Für mich ist diesen Monat nur das geniale Yakuza:Like a Dragon von Bedeutung. Ichiban ist der geilste Charakter aller Zeiten für mich.
Hab es schon einmal im Gamepass durch, daher weiss ich wovon ich rede.
Für mich ist diesen Monat nur das geniale Yakuza:Like a Dragon von Bedeutung. Ichiban ist der geilste Charakter aller Zeiten für mich.
Hab es schon einmal im Gamepass durch, daher weiss ich wovon ich rede.
Irgendwie ist immer weniger für mich dabei. Ob ich im November nochmal für 1 Jahr zahle? Eigentlich wandern die meisten Keys aus diesen Bundles immer in unseren Adventskalender ...
Na ja, ich spiele die Spiele ebenfalls nicht. Stattdessen spiele ich nur so altes Geraffel, mit dem man kaum noch jemanden hinterm Ofen hervorlocken kann.
Dann macht es so wie ich: Ich bin jetzt schon 2 Jahre clean, also "Choice-Frei". Es ist nicht schwer und die Games, die man daraus wirklich will, bekommt man nachdem sie im Choice waren extrem günstig nachgekauft. 10€ im Monat mehr für Euch.
Aber dann gibt es weniger Weihnachtsgeschenke ...
Dann wird auch weniger zurückgegeben.
Stimmt auch wieder ...
Die Beule hättest Du wohl gerne !!!
Die Demo dazu war so genial, aber der Balance Akt mit Controller kaum zu schaffen, mit der Maus kein Problem.
Genau das richtige für "konstruktive" Bauarbeiter !!!
Nachdem meine Apple Watch 6 den Freitod im Schwimmbad gewählt hat, habe ich mir Heute eine gebrauchte Apple Watch 5 gekauft.
Hab meinen Eurofuck-Simulator mal wieder erweitert.
Heretic und Hexen Collection auf Steam für nen Euro
Die Gehäuse werden immer verrückter ...
Marke | Logitech G |
---|---|
Hersteller | Logitech |
Modell/Serie | Logitech G915 LIGHTSPEED kabellose mechanische RGB-Gaming-Tastatur – GL Tactile |
Produktabmessungen | 47,5 x 15 x 2,2 cm; 880 Gramm |
Batterien | 1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich (enthalten). |
Modellnummer | 920-008903 |
Farbe | Schwarz |
Antriebsart | Batteriebetrieben |
Hardware Plattform | PC, Mac, Chromebook |
Betriebssystem | iOS 10 or later, macOS X 10.11 or later, Chrome OS, Android™ 4.3 or later, Windows® 8 or later |
Batterietyp | CUSTOM |
Batterien enthalten | Ja |
Kapazität Lithium-Akku | 5,6 Wattstunden |
Anzahl der Lithium-Ionen-Zellen | 1 |
Anzahl der Lithium-Metall-Zellen | 1 |
Artikelgewicht | 880 g |
Mal sehen ob die zum Zocken was taugt .
Und die Kiewel oder da Süwaeisen moderieren des Sommerfestival da ?