Hab ich tatsächlich noch nie gespielt ...
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Lass Dich drauf ein und erkunde alles, dann kannst Du damit sehr viel Spaß haben. Die oft kritisierte Actionlastigkeit gilt nur für die Hauptstory, bei den Nebenquests gibt es eine Menge zu erforschen und entdecken. Ich fand die Mischung aus Action und Abenteuer genau richtig. Und die Atmosphäre ist fantastisch. Beim ersten Teil können die Quicktime-Events teilweise etwas nervig sein, wobei ich damit keine großen Probleme hatte.
-
Ja dann viel Spaß Plissken1979 mit der fantastischen Reihe!
Ich sölbst habes es vor langer diese Zeit auch mal durchgespielt und es war wirklich funtastisch!
Wird mal wieder Zeit, aber erst gehts bei Mad Max weiter.
-
Castlevania Anniversary Collection bei Steam"Die Konami Castlevania Collection präsentiert die Ursprünge der historischen Vampirreihe."store.steampowered.com
Castlevania 1 auf NES (Nintendo Entertainment System) war übrigens mein allererstes Videospiel neben dem mitgelieferten Ice Climber überhaupt #1989!!!
-
-
-
Mönsch, was für einen Urwald musst du denn roden?
-
Schamhaarfrisur!
-
Mönsch, was für einen Urwald musst du denn roden?
unser kleine Welpi,
hat halt sowas von viel Fell,
warte mal ab bis unser kleiner Welpi,
irgendwann mal sowas von groß ist,
dann reicht nicht nur ein Rassierer !!!
-
3x Zetti Knusper Flocken weiß (große Tüte)
2x Febreze Lufterfrischer (Extra Stark/ Lenor Aprilfrisch)
2x AiR Wick Raumduftspray (Cotton & Weißer Flieder)*
2x AiR Wick Raumduftspray (Seide & Llienfrische)*
2x CD Deo-Spray (Grosse Freiheit & Wasser Lilie)
2x Biocura Damen Deo-Spray (Sensitive Care)
1x Bosten Silver Maxi Zigaretten (20 Stück)
1x Lancia Tabak Päckchen (40g)
*Duo Nachfüll-Dosen,
für AiR WICK Luft-Erfrischer
das Duft-Zeugs,
läßt die Autoabgase verschwinden,
da me 24/7/365 das Fenster offen hat
und direkt zur Hauptstrße wohnt !!!
-
-
das heißt immer noch:
"Sack- bzw. Pussy-Pelzi" !!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
unser Weilpi,
hat in DB-Mützchen's Pussy-Zug-Klo,
sowas von rein geschissen !!!!
-
Das gibt wieder Ärger von wegen Schmuddelig Beiträge.
-
Dann muss Welpi auch Punches kassieren... nur in dem Fall wird Mützchen um Gnade flehen: 30 Jahre im Turm hocken und Hebelchen umlegen machen eben nunmal keinen Hercules !!!
Tropic: Schlauchverbinder aus Messing!!!
-
3x Zetti Knusper Flocken weiß (große Tüte)
2x Febreze Lufterfrischer (Extra Stark/ Lenor Aprilfrisch)
2x AiR Wick Raumduftspray (Cotton & Weißer Flieder)*
2x AiR Wick Raumduftspray (Seide & Llienfrische)*
2x CD Deo-Spray (Grosse Freiheit & Wasser Lilie)
2x Biocura Damen Deo-Spray (Sensitive Care)
1x Bosten Silver Maxi Zigaretten (20 Stück)
1x Lancia Tabak Päckchen (40g)
*Duo Nachfüll-Dosen,
für AiR WICK Luft-Erfrischer
das Duft-Zeugs,
läßt die Autoabgase verschwinden,
da me 24/7/365 das Fenster offen hat
und direkt zur Hauptstrße wohnt !!!
Also wir waschen uns zu Hause.
-
Ich nutze den LG 43UN700-B 107,98 cm (42,51 Zoll) UHD 4K IPS Monitor nun schon seit 3 Jahren. Ich habe einfach mal wieder Lust auf etwas Veränderung im Segment Peripherie. Deshalb dies:
Gigabyte AORUS FV43U Gaming-Monitor (108 cm/43Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - CO2 neutraler Versand ✔ Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de- Bildschirmdiagonale: 108 cm (43 Zoll), VA QLED, Max. Auflösung: 3.840 x 2.160 Pixel UHD, Reaktionszeit 1 ms
- Bildwiederholungsrate: 144Hz, Helligkeit: 750 cd/m², schwarz
- Anschlüsse: 2x HDMI 2.1, 1x DisplayPort 1.4 (DSC), 2x USB 3.0, 1x USB Typ C, Kopfhöreranschluss, 2x integrierte Lautsprecher 12W
- Energieverbrauch/1000h 66 kWh, Verbrauch Standby-Zustand: 0,5W, Verbrauch Aus-Zustand: 0,3W
- VESA Wandhalterung, VESA Display HDR1000, Kenstington-Lock, Flicker- free
-
-
Hui, auch mal wieder da?
-