Na immerhin 3 Stunden.
Ich hätte auch einen abgegeben, aber mein Universalübersetzer brummelte nur noch "Shaka, als die Mauern fielen!" und brannte dann durch.
Na immerhin 3 Stunden.
Ich hätte auch einen abgegeben, aber mein Universalübersetzer brummelte nur noch "Shaka, als die Mauern fielen!" und brannte dann durch.
Tembo, seine Arme weit.
Wir haben uns dazu entschieden, ein wenig Geld bei Vorwerk zu lassen.
VK7 Akku-Staubsauger Glänzende-Aussichten-Set deluxe + (S) - Vorwerk - Kobold
Und passend dazu ...
Jetzt kann das Wochenende kommen ...
Ich habe die leichte Hoffnung, dass wir bei denen auf Lebenszeit auf der schwarzen Liste stehen. Den Vorwerk-Heini habe ich damals angeschwärzt, weil er während der Corona-Hochphase (während wirklich alles im Lockdown war) hierher kam und uns seinen mistigen Staubsauger präsentieren wollte (im Haus, ohne Maske).
Ich kann mich über den Service meiner Beraterin nicht beklagen.
Wir hatten das Pech, dass der Kobold direkt bei Lieferung defekt war. Er ließ sich einfach nicht dazu überreden, loszulegen. Zum Glück war unsere Beraterin da und hat alles ausgepackt und wollte vorführen. Sie hat sofort alles eingetütet. Eben war sie hier und hat uns einen komplett eingeschweißten Kobold aus ihrem "Vorrat" gebracht, weil sie nicht wollte, dass wir so lange auf ein neues Gerät warten müssen. Nun gut, gerade eben erhielt ich die E-Mail, dass der neue Sauger auf dem Weg ist ... Aber den holt sie sich dann ab, sobald er hier ist.
Bisher fühlen wir uns vollends versorgt und gut aufgehoben.
Was soll ich sagen? Klinkenputzer und "Verkaufsberater" kann ich generell nicht ausstehen mit ihrem falschen Kumpel-Getue. Wenn ich etwas brauche, dann gehe ich entweder selbst in den Laden oder kaufe es mir online, nachdem ich mich in meinen Augen ausreichend informiert habe (bezüglich technische Daten, Tests und Rezensionen). Ein Verkäufer kann und soll mir gerne auf konkrete Fragen anworten, ansonsten soll er still sein, denn dieses Einlullen brauche und will ich nicht.
Na ja, ich habe sie mir selbst ins Haus geholt, nachdem ich mit den "normalen" Staubsaugern in der letzten Zeit keine wirkliche Freude mehr hatte. Wir hatten einen Siemenssauger, der war bestimmt 20 Jahre alt und lief und war perfekt. Leider haben wir den wegen eines kleinen Makels entsorgt. Mit den nachfolgenden Geräten hatten wir nur Pech.
Wir sind super zufrieden mit dem hier:
Bosch Akku-Staubsauger Unlimited Gen2 Serie 8 BSS82SIL1
Sehr mobil und sehr flexibel. Und mir kommen sowieso fast nur noch Akkugeräte ins Haus (also zumindest bei allem, was beweglich ist).
Und mir kommen sowieso fast nur noch Akkugeräte ins Haus
Für uns ist es der erste Akku-Staubsauger ... Aber ist ja nicht nur ein Staubsauger. Kopf unten tauschen und es ist ein Wischsauger. Und ein Fenster-/Fliesensauger ist auch noch mit dabei. Passt schon.
Naja, muss für denn irren Preis ja auch sein. Wenn Du die 3 Geräte einzeln kaufst, bist Du immer noch günstiger als bei den Mondpreisen von Vorwerk. Einen Fenstersauger bekommst Du separat ohnehin kompakter und ein Nass-/Trockensauger von Kärcher kostet ca. 85€, und der schluckt bestimmt mehr weg (habe damit gerade meinen Keller leergesaugt, sowas willst Du mit dem Vorwerk-Teil bestimmt nicht machen).
Das ist halt noch ein Problem, was ich mit Vorwerk habe: Bei denen fühle ich mich schon vor dem Kauf über den Tisch gezogen.
Bei denen fühle ich mich schon vor dem Kauf über den Tisch gezogen.
Na dann ... Diskussion beendet. Bringt eh nichts.
War ja nicht böse gemeint.
Alles nur meine unmaßgebliche Meinung, bitte nicht ärgern.
Und? Wie sitzt es sich?
Und? Wie sitzt es sich?
Ich muss Sagen besser wie mein alter Stuhl der mittlerweile auch ziemlich krumm ist und der jetzige hat sogar Federkern drinnen.
Also ich kaufe mir keinen Stuhl. Ich mache Ihn. Einfach so. Bist Du aber DOOF.
Mittlerweile ist es nahezu normal, das bestellte Waren kaputt ankommen. Wenn ich Matterial an unsere Kunden versende, kommt des öffteren die Ware auch beschädigt an. da brauchst du auch gar nicht reklamieren du hast keine Chance. Ich hatte einmal im Kaufland vor der Eingangstüre zugeschaut, wie die Pakete von manchen Dienstleister in Ihre Transporter wirklich hineingeschmissen wurden.
Habe den Gigabyte FV43U gestern bei PC Proshop aus Dänemark bestellt. Mal sehen, vielleicht habe ich Glück...
wären nicht Zwei besser,
bei deinem fetten Hintern ???
2 Stühle,
pro deine Arschbacke !!!
Edith ergänzt:
waren doch deine eigenen Worte,
das du fetten Fell-Arsch hast !!!
Edit: Eine neue Feder für 26€ hätte es auch getan!!!
Wieso wundert mich das jetzt nicht?