Na ja, ich habe sie mir selbst ins Haus geholt, nachdem ich mit den "normalen" Staubsaugern in der letzten Zeit keine wirkliche Freude mehr hatte. Wir hatten einen Siemenssauger, der war bestimmt 20 Jahre alt und lief und war perfekt. Leider haben wir den wegen eines kleinen Makels entsorgt. Mit den nachfolgenden Geräten hatten wir nur Pech.
Was hast du dir aktuell gekauft?
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wir sind super zufrieden mit dem hier:
Bosch Akku-Staubsauger Unlimited Gen2 Serie 8 BSS82SIL1
Sehr mobil und sehr flexibel. Und mir kommen sowieso fast nur noch Akkugeräte ins Haus (also zumindest bei allem, was beweglich ist).
-
Und mir kommen sowieso fast nur noch Akkugeräte ins Haus
Für uns ist es der erste Akku-Staubsauger ... Aber ist ja nicht nur ein Staubsauger. Kopf unten tauschen und es ist ein Wischsauger. Und ein Fenster-/Fliesensauger ist auch noch mit dabei. Passt schon.
-
Naja, muss für denn irren Preis ja auch sein. Wenn Du die 3 Geräte einzeln kaufst, bist Du immer noch günstiger als bei den Mondpreisen von Vorwerk. Einen Fenstersauger bekommst Du separat ohnehin kompakter und ein Nass-/Trockensauger von Kärcher kostet ca. 85€, und der schluckt bestimmt mehr weg (habe damit gerade meinen Keller leergesaugt, sowas willst Du mit dem Vorwerk-Teil bestimmt nicht machen).
Das ist halt noch ein Problem, was ich mit Vorwerk habe: Bei denen fühle ich mich schon vor dem Kauf über den Tisch gezogen.
-
Bei denen fühle ich mich schon vor dem Kauf über den Tisch gezogen.
Na dann ... Diskussion beendet. Bringt eh nichts.
-
War ja nicht böse gemeint.
Alles nur meine unmaßgebliche Meinung, bitte nicht ärgern.
-
-
Und? Wie sitzt es sich?
-
Und? Wie sitzt es sich?
Ich muss Sagen besser wie mein alter Stuhl der mittlerweile auch ziemlich krumm ist und der jetzige hat sogar Federkern drinnen.
-
Also ich kaufe mir keinen Stuhl. Ich mache Ihn. Einfach so. Bist Du aber DOOF.
-
Mittlerweile ist es nahezu normal, das bestellte Waren kaputt ankommen. Wenn ich Matterial an unsere Kunden versende, kommt des öffteren die Ware auch beschädigt an. da brauchst du auch gar nicht reklamieren du hast keine Chance. Ich hatte einmal im Kaufland vor der Eingangstüre zugeschaut, wie die Pakete von manchen Dienstleister in Ihre Transporter wirklich hineingeschmissen wurden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe den Gigabyte FV43U gestern bei PC Proshop aus Dänemark bestellt. Mal sehen, vielleicht habe ich Glück...
-
wären nicht Zwei besser,
bei deinem fetten Hintern ???
2 Stühle,
pro deine Arschbacke !!!
Edith ergänzt:
waren doch deine eigenen Worte,
das du fetten Fell-Arsch hast !!!
-
Edit: Eine neue Feder für 26€ hätte es auch getan!!!
-
Wieso wundert mich das jetzt nicht?
-
Dragons Dogma
-
Eine Märchen DVD.
-
Heute ist meine Die Sims 1 Kollektion eingetrudelt.
Aber es lag zwei mal Megastar dabei und ausgerechnet das Hauptspiel fehlt
Seufz, schade...
-
Gekauft habe ich mir auf GOG eben ROTT
Rise of the Triad: Dark WarYou are part of an elite group of operatives called HUNT (High-risk United Nations Taskfowww.gog.com -
^Als kleinen Einstieg in die PV-Welt, bei eBay für 1520€ inkl. Versand bekommen, dazu noch ein paar Kabel und Befestigungsmaterialien (nochmal ca. 150€). Mit der großen Anlage wird es dieses Jahr leider noch nichts, aber 2kWp sind ja auch schon mal was. Die Platten verteile ich auf ein paar Vordächer im Garten, wahrscheinlich wird eine Platte in Südostausrichtung und die anderen 3 in Südwestausrichtung angebracht (andersrum wäre es mir zwar lieber aber das wäre auch sehr viel umständlicher). Alle Platten werden definitiv in den entsprechenden Sonnenstunden komplett unverschattet sein und sind auch unverbaubar. Am Wochenende werde ich mit der Installation beginnen. Ich habe mir ein Flachdachinstallationssystem gekauft, da wesentlich günstiger als die Schienensysteme für Ziegeldächer. 3 Module kommen zwar auf ein Ziegeldach, aber das ist nur ein selbstgebautes Vordach für den Holzstapel mit drei Reihen Ziegeln, da kann ich die Flachdachhaken problemlos über und unter den Ziegelreihen montieren und so viel Geld sparen.
Meine große Anlage wird übrigens auf ein Trapezblechdach (ca. 25 Grad) montiert werden, weshalb ich jetzt schon echt beruhigt bin zu wissen, wieviel günstiger die Montagesysteme da sind.
-
-