Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
Stray ist ein tolles Game. Hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!
-
Ja mir auch ... Fand es auch toll ...
-
Wobei Katzen und Schlangen... hmm, wohl eher harmlose Blindschleiche #Augenklappe !!!
-
Nix Blindschleiche, Kreuzotter !!!
-
Sagte die Klapperschlange !!!
-
Und wieder Kohle weg, die du in einen neuen Rechner hättest stecken können ...
-
-
Da ich heute auch, wie Kallchen sehr unzufrieden bin, habe ich Sargnägel gekauft...
-
Kämpfe grad dran mir das hier zu kaufen:
Pray for Death"...he decided to open the contest right up to creatures who had long since been reaped.www.gog.com
hab davon in der „PC Spiel“ gelesen, wines zerissen wurde … aber ich fand das Game trotzdem interessant… -
Heute bekommen:
Samsung 870 EVO SATA III 2,5 Zoll SSD, 2 TBHeute bestellt:
16TB Seagate IronWolf Pro NAS HDD -
Hmmm... sehe gerade 16TB lohnen sich preislich echt inzwischen. Werde ich wohl beim nächsten Upgrade einsetzen. Ich will dann ja eh ein neues NAS+Platten kaufen, um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Dann hätte ich Ruckzuck alles migriert und gleich noch ein gebrauchsfertiges Backup im Schrank stehen. Reicht ja, wenn ich erstmal nur drei Platten einsetze.
-
Eine Tauchpumpe von Makita. Jetzt kann mich das Wasser mal kreuzweise!
Tauchpumpe PF1110 für Klar & Schmutzwasser | 1100WTauchpumpe PF1110 für Klar & Schmutzwasser | 1100Wwww.svh24.de -
Makita!!!
-
-
Ja, war eigentlich gar nicht Bedingung und ursprünglich sollte es eher so ein Billigteil werden, die sind nämlich gar nicht mal so schlecht. Aber ganz und gar die günstigste wollte ich nicht nehmen und die, die ich erst nehmen wollte, war dann auch nicht lieferbar. Dann habe ich so Profiteile gesehen die sogar Kies durchjagen, dachte aber dann doch, das wäre in meinem Fall etwas übertrieben. Und so bin ich dann in der Preisklasse gelandet. Ich denke die reicht für unsere Zwecke völlig aus und hat sogar noch deutliche Reserven.
-
Finde ich für den Preis ganz in Ordnung... Diese Marke hätte ich auch gekauft.
-
Mal sehen was sie taucht! *badum-tsss*
-
Mal sehen was sie taucht! *badum-tsss*
Wird schon Ihren Zweck erfüllen, das Teil.
Wenn Du sie mal eingesetzt hast, kannst ja ein kleines Feedback abgeben. -
Mit dem Teil an Bord wäre die Titanic ja nicht einmal gesunken!