Ich habe sie bei Mindfactory bestellt.
Danke.
Ich habe sie bei Mindfactory bestellt.
Danke.
Sehr guter Laden!!!
Hast die von AMAZON direkt bekommen oder von einem 3.Händler ?
Bei Amazon würde das nicht so aussehen
me' Mama hat sich gestern,
so'n neumodischen TV mit Smart TV-Krams gekauft,
der TV sollte eigentlich 500,- €uro kosten,
der Verkäufer gab ihr die Kiste für 350,- €uro,
und noch Waipu Tv Premiums (13,- €uro/ Monat),
dazu abonniert mit 1 Jahr für 6,- €/ Monat (Angebot).
und wer hat's das Teil schleppen, auspacken,
aufbauen und einrichten dürfen ??? me !!!
me,
hat normal sowas von 0 Ahnung,
von diesem neumodischen Smart TV
und absolut Nichts davon behalten,
was me da gemacht hat,
me's Mama schon !!!
Also hast du eine Smart Mum.
Ich hab bloß VHS
#Kauf Schneckenkorn: Me durfte zum Geburtstag eben ausstreuen, weil Muse Schnecken entdeckt hat !!!
Ich hab bloß VHS
Volkshochschule? Oder ne Krankheit?
Volkshochschule? Oder ne Krankheit?
Vermutlich das Zweite. VorHautSchwund.
Ihr habt doch alle Hirnhautschwund
Ihr habt doch alle Hirnhautschwund
.......sagte der vollends entschlossene und überzeugte PC Käufer....
######################################################################
Einen Zangentoaster für meine Mama zum Geburtstach,den wünscht sie sich so sehr...an G´scheiden halt,der den GANZEN Toast bis nach obenhin toastet und wo ned glei Zwei 0.5mm Toastscheiben stecken beiben...
.......sagte der vollends entschlossene und überzeugte PC Käufer....
######################################################################
Einen Zangentoaster für meine Mama zum Geburtstach,den wünscht sie sich so sehr...an G´scheiden halt,der den GANZEN Toast bis nach obenhin toastet und wo ned glei Zwei 0.5mm Toastscheiben stecken beiben...
Ein Bahnticket für meine Mutter.
Deutsche Bahn, also ab jetzt heissts beten…
Ich hab noch bisschen Geburtstagsgeld gefunden und mir eine PS5 Slim mit Laufwerk gekauft. War gerade im Angebot bei Amazon für 444€.
Da hab ich dem Kaufimpuls nachgegeben.
Auch wenn das Design immer noch zum ist, ist das mit der viel kleineren Baugröße noch zu ertragen. Ich werde mir wahrscheinlich noch schwarze Seitenteile gönnen. Irgendwann. dann sollte es besser passen.
Aktuelle habe ich nur das Astros Playroom für die Konsole, welches vorinstalliert ist. Auf der Agenda stehen noch Ratchet & Clank, Horizon und Demons Souls. Mal sehen was noch so kommt.
Zumindest bekommt man hier noch mehr physische Spiele als bei der Xbox. Da merkt man echt wohin die Reise geht, die Jungs von Microsoft wollen nur den digitalen Vertrieb und das mag ich überhaupt nicht. Allein deswegen, wenn plötzlich gekaufte "Lizenzen" verschwinden und dein Spiel nicht mehr abrufbar ist. Es kann nur schlimmer werden.
Ich hab noch bisschen Geburtstagsgeld gefunden und mir eine PS5 Slim mit Laufwerk gekauft. War gerade im Angebot bei Amazon für 444€.
Da hab ich dem Kaufimpuls nachgegeben.Auch wenn das Design immer noch zum ist, ist das mit der viel kleineren Baugröße noch zu ertragen. Ich werde mir wahrscheinlich noch schwarze Seitenteile gönnen. Irgendwann. dann sollte es besser passen.
Aktuelle habe ich nur das Astros Playroom für die Konsole, welches vorinstalliert ist. Auf der Agenda stehen noch Ratchet & Clank, Horizon und Demons Souls. Mal sehen was noch so kommt.
Zumindest bekommt man hier noch mehr physische Spiele als bei der Xbox. Da merkt man echt wohin die Reise geht, die Jungs von Microsoft wollen nur den digitalen Vertrieb und das mag ich überhaupt nicht. Allein deswegen, wenn plötzlich gekaufte "Lizenzen" verschwinden und dein Spiel nicht mehr abrufbar ist. Es kann nur schlimmer werden.
Na dann viel Spaß mit deiner PS5
Ja, "Want have" kenne ich nur zu gut !!!
MM hat ja gerade die 19% geschenkt Aktion. Da konnte ich nicht NEIN sagen und habe zugeschlagen.