Ein Bahnticket für meine Mutter.
Deutsche Bahn, also ab jetzt heissts beten…
Ein Bahnticket für meine Mutter.
Deutsche Bahn, also ab jetzt heissts beten…
Ich hab noch bisschen Geburtstagsgeld gefunden und mir eine PS5 Slim mit Laufwerk gekauft. War gerade im Angebot bei Amazon für 444€.
Da hab ich dem Kaufimpuls nachgegeben.
Auch wenn das Design immer noch zum ist, ist das mit der viel kleineren Baugröße noch zu ertragen. Ich werde mir wahrscheinlich noch schwarze Seitenteile gönnen. Irgendwann. dann sollte es besser passen.
Aktuelle habe ich nur das Astros Playroom für die Konsole, welches vorinstalliert ist. Auf der Agenda stehen noch Ratchet & Clank, Horizon und Demons Souls. Mal sehen was noch so kommt.
Zumindest bekommt man hier noch mehr physische Spiele als bei der Xbox. Da merkt man echt wohin die Reise geht, die Jungs von Microsoft wollen nur den digitalen Vertrieb und das mag ich überhaupt nicht. Allein deswegen, wenn plötzlich gekaufte "Lizenzen" verschwinden und dein Spiel nicht mehr abrufbar ist. Es kann nur schlimmer werden.
Ich hab noch bisschen Geburtstagsgeld gefunden und mir eine PS5 Slim mit Laufwerk gekauft. War gerade im Angebot bei Amazon für 444€.
Da hab ich dem Kaufimpuls nachgegeben.Auch wenn das Design immer noch zum ist, ist das mit der viel kleineren Baugröße noch zu ertragen. Ich werde mir wahrscheinlich noch schwarze Seitenteile gönnen. Irgendwann. dann sollte es besser passen.
Aktuelle habe ich nur das Astros Playroom für die Konsole, welches vorinstalliert ist. Auf der Agenda stehen noch Ratchet & Clank, Horizon und Demons Souls. Mal sehen was noch so kommt.
Zumindest bekommt man hier noch mehr physische Spiele als bei der Xbox. Da merkt man echt wohin die Reise geht, die Jungs von Microsoft wollen nur den digitalen Vertrieb und das mag ich überhaupt nicht. Allein deswegen, wenn plötzlich gekaufte "Lizenzen" verschwinden und dein Spiel nicht mehr abrufbar ist. Es kann nur schlimmer werden.
Na dann viel Spaß mit deiner PS5
Ja, "Want have" kenne ich nur zu gut !!!
MM hat ja gerade die 19% geschenkt Aktion. Da konnte ich nicht NEIN sagen und habe zugeschlagen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
An der Kasse wurden automatisch 549,07€ abgezogen.
Und das ist für das Lappi ein Spitzenpreis. 2889,93€.
Hätte für das Geld auch einen Nissan Neuwagen bekommen. Aber brauche ich ja nicht.
30 Tage 3.999 € und jetzt 3.439 €... sorry, Brille ?!?
Gut, stimmt.. sorry...
Edit: Für den Comment Nissan gibt es einen extra !!!
KALLE! LESEN!
30 Tage 3399€.
Beim Nissan während der Fahrt der Airbag ausgelöst?
Ich war auch grad ganz herrlich shoppen bei MM, mit den 19% Erlass hat es sich sogar gelohnt!
Mit dem BD-Player kann ich dann jetzt hoffentlich störungsfrei meine Filme genießen, über den BD-Brenner ist das ja ne Katastrophe
Und endlich hab ich wieder einen Joystick! Mein Letzter war der Thrustmaster F16 FLCS und den hab ich nicht mehr benutzt seit... es keine DIN-Stecker an Tastaturen mehr gibt
EDIT: Ich bin so unendlich dumm... der Player hat ja gar keinen COAX Ausgang bzw. nur HDMI und der soll ja über den Monitor laufen... jetzt hab ich keinen Ton Hatte einen anderen Player mit COAX sogar in der Hand, aber der hatte kein HDR...
Jetzt grübel ich, ob es doch irgendwie möglich ist... ach scheiße Und es ist mir nichtmal eingefallen, BEVOR ich die Kiste ausgepackt habe oh man ...
Da fällt mir jetzt gar nichts auf die schnelle ein. Vielleicht einen Audio Extractor? Das wäre wahrscheinlich die günstigste Lösung.
KALLE! LESEN!
30 Tage 3399€.
Beim Nissan während der Fahrt der Airbag ausgelöst?
Du kannst mir mal den Airbag aufpusten, Du Armin Lusche(t) !!!
Hätte für das Geld auch einen Nissan Neuwagen bekommen. Aber brauche ich ja nicht.
Sind die jetzt schon doppelt so teuer geworden?
Da fällt mir jetzt gar nichts auf die schnelle ein. Vielleicht einen Audio Extractor? Das wäre wahrscheinlich die günstigste Lösung.
Ja, so ein Teil habe ich früher auch verwendet. Das witzige dabei ist, dass die als Nebeneffekt teilweise gleich HDCP rausfiltern (war zumindest früher so).
Da hab ich dem Kaufimpuls nachgegeben.Auch wenn das Design immer noch zum ist, ist das mit der viel kleineren Baugröße noch zu ertragen. Ich werde mir wahrscheinlich noch schwarze Seitenteile gönnen. Irgendwann. dann sollte es besser passen.
ganz ehrlich,
die PS5 Controller sind ja,
sowas von ultra Endhässlich !!!
Waipu TV Premium Abo,
im Angebot für 1 Jahr zu 6,50 €uro/ Monat,
statt 12,95 €/ Monat !!!
4 Erdbeer-Törtchen, die Letzten
2x Schrippen, 2x Semmeln, 2x Mohnbrötchen, 2x Kaiser-Brötchen
1x "Toast, Toast fertig"-Brot
ganz ehrlich,
die PS5 Controller sind ja,
sowas von ultra Endhässlich !!!
Nicht nur die Controller. Erst recht die Konsole. Gibt es da kein vernünftiges Umbau Kit, der sie ansehnlicher macht? Die sieht ansonsten aus, als hätte sie zu nah am Herd gestanden.
Ich habe einen Haufen Medikamente gekauft und für Vattern einen neuen Rollerhelm.
Meddl Loide, servus und herzlich willkommen zu dieser Riesenscheiße!
Meine Backup-SSD ist heute nach unter einem Jahr kaputtgegangen und erscheint auch mit verschiedenen Kabeln oder SATA-Buchsen nicht im UEFI.
Wenn ich so darüber nachdenke, hätte ich wohl nicht das allerbilligste der billigen 2-TB-Produkte nehmen sollen. Also Finger weg davon: „Intenso Interne 2,5" SSD SATA III Performance, 2 TB, 550 MB/Sekunden, Schwarz“.
Die war auch echt arschlahm, keine Spur von den versprochenen Geschwindigkeiten. Weil meine privaten Daten drauf sind, kann ich leider mein Geld auch nicht zurückbekommen und sie zurückschicken.
Stattdessen habe ich mir jetzt eine von Samsung bestellt: