Spielt man da Sprengstoff-Golfschläger??
Im Prinzip: ja!
Spielt man da Sprengstoff-Golfschläger??
Im Prinzip: ja!
Du bist ja ein sehr explosiver Typ, mein lieber Madman.
Das hier
Voll Bock drauf.
Du bist ja ein sehr explosiver Typ, mein lieber Madman.
Also für 3 Euro werd ich das Game auch nehmen
Hatte es mal bei YT gesehen, glaub bei einer James & Mike Mondays Episode... sah schon witzig aus!
Motoradhelm von ONeal und eine Motorradjeans mit Protektoren
Valfaris : Mecha Therion für Steam ...
Macht echt Laune, Mischung aus Turrican und R- Type ...
Die kleine Kiste scheint meine bisherige X4 USB Soundkarte abzulösen.
Creative X4 hat im Teamspeak trotz deaktivierten "Audioverbessern" ständig für 1-2 Sekunden Audio Versatz produziert. Außerdem war ich mit der räumlichen Auflösung nie so richtig happy.
Mit der Fosi Kiste klingt das wirklich super. Und ich kann auch mehr Pegel auf meine MMX300 Kopfhörer geben bei gleichbleibender feinen Audioabbildung.
Auch schön das man problemlos einfach den Bass erhöhen oder reduzieren kann. Bisher bin ich zufrieden. Mal sehen wie lange das so bleibt.
Link wäre nett... nicht schlecht, Dr. Specht!!!
Horror-Pinball?!! Gerne!!!
Eine sogenannte Datenübertragungseinheit für meinen Wechselrichter:
Ich habe leider erst nach dem Kauf geschnallt, dass der in meinem PV-Set enthaltene Wechselrichter nicht direkt per WLAN gesteuert werden kann, sondern dazu eine Datenübertragungseinheit nötig ist. Glücklicherweise ist die nicht sonderlich teuer und da ich in jedem Fall die Möglichkeit einer genauen Überwachung der Anlage haben möchte, habe ich mir das Teil jetzt einfach noch bestellt.
Der Speicher ist schon eingebunden und das System arbeitet, allerdings erst seit diesem Nachmittag. In der Oberfläche des Speichers kann man auch die Erzeugung der angebundenen Module auswerten, bisher hängt allerdings erst ein Modul am Speicher (ich möchte dort auf jeden Fall zwei anschließen, was auch eine wesentlich günstigere Nutzung der Energie ermöglicht).
Die Verkabelung ist auch noch arg provisorisch, darum kümmere ich mich dann nächste Woche (Kabelrohre, Schellen usw.). Aber das betrifft nur die Verlegung der Modulleitungen, Zuleitung und Einspeisedose sind erste Sahne (sogar per 4mm² angebunden).
So einen Wechseltrichter habe ich auch... genannt Mund... für Ouzo und Bier im Wechsel !!!
Morgen kaufe ich:
- einen Strick zum Aufhängen (ja, ja, auch Drachen haben Unterwäsche)
- eine Packung Sargnägel (irgendwann, wird es die Letzte sein)
...die mit dem roten Stuhl?
Roter Stuhl !!! Dann waren es doch zu viel Sargnägel !!!
...die mit dem roten Stuhl?
...des klingt ned g´sund.....
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein "Micky Maus" Domino für unsere Freundin.
Selber "Domino" !!!
Link wäre nett... nicht schlecht, Dr. Specht!!!
Der ist ganz geheim versteckt.
Einfach aufs Bild klicken.
Der ist ganz geheim versteckt.
Einfach aufs Bild klicken.
Guter Preis, der sich bei Amazon steigert !!!
Ja, das hab ich auch nicht so Recht verstanden. Kommt sogar beides vom Hersteller.
Ich hab es aber trotzdem bei Amazon bestellt um es zu testen und dann auf eBay um es zu behalten.