Roter Stuhl !!! Dann waren es doch zu viel Sargnägel !!!
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
...die mit dem roten Stuhl?
...des klingt ned g´sund.....
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein "Micky Maus" Domino für unsere Freundin.
-
Selber "Domino" !!!
-
Link wäre nett... nicht schlecht, Dr. Specht!!!
Der ist ganz geheim versteckt.
Einfach aufs Bild klicken.
-
Der ist ganz geheim versteckt.
Einfach aufs Bild klicken.
Guter Preis, der sich bei Amazon steigert !!!
-
Ja, das hab ich auch nicht so Recht verstanden. Kommt sogar beides vom Hersteller.
Ich hab es aber trotzdem bei Amazon bestellt um es zu testen und dann auf eBay um es zu behalten.
-
Schlawiner, aber zum Glück ka Wiener !!!
-
Nehmen wir mal an, ich würde das Kasterl jetzt in knapp zwei Wochen bei Amazon bestellen, würde ich es wohl kontaminiert mit Deiner Duftnote #Bockwurstgerucherhalten, gell ?!!
-
Das ist doch Wurscht.
-
kontaminiert
Geupgradet! Würde ich das nennen.
Ich habe natürlich das Nagelneue zurück geschickt und das bereits ausgepackte behalten. Ich bin doch kein Unmensch.Wir können aber gerne anderweitig ins Geschäft kommen falls du doch irgendwie Interesse an meinen besonderen Noten haben solltest.
-
Was zu futtern... okay... Sargnägel waren auch dabei...
-
Wir können aber gerne anderweitig ins Geschäft kommen falls du doch irgendwie Interesse an meinen besonderen Noten haben solltest.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Axel F. oder Alex F.? Das ist hier die Frage!
-
Den Soundtrack habe ich sogar noch auf CD.
-
-
-
-
Waaas? Bei den ganzen Hottentotten heutzutage?
-
Was aus dem Laden, welches keiner braucht.... nur weg mit dem Euro, bevor er vergammelt...