Schlawiner, aber zum Glück ka Wiener !!!
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
![](https://www.compiware-forum.de/images/smilies/animations/waving_hand.webp)
-
-
Nehmen wir mal an, ich würde das Kasterl jetzt in knapp zwei Wochen bei Amazon bestellen, würde ich es wohl kontaminiert mit Deiner Duftnote #Bockwurstgerucherhalten, gell ?!!
-
Das ist doch Wurscht.
-
kontaminiert
Geupgradet! Würde ich das nennen.
Ich habe natürlich das Nagelneue zurück geschickt und das bereits ausgepackte behalten. Ich bin doch kein Unmensch.Wir können aber gerne anderweitig ins Geschäft kommen falls du doch irgendwie Interesse an meinen besonderen Noten haben solltest.
-
Was zu futtern...
okay... Sargnägel waren auch dabei...
-
Wir können aber gerne anderweitig ins Geschäft kommen falls du doch irgendwie Interesse an meinen besonderen Noten haben solltest.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Axel F. oder Alex F.? Das ist hier die Frage!
-
Den Soundtrack habe ich sogar noch auf CD.
-
-
-
-
Waaas? Bei den ganzen Hottentotten heutzutage?
-
Was aus dem Laden, welches keiner braucht....
nur weg mit dem Euro, bevor er vergammelt...
-
bei gog gerade für 9,99 gekauft
bei steam kostet es noch 19,99
da hab ich es doch lieber drm frei und als offline installer anstatt bei steam
sah irgendwie interessant aus, muss ich mal anspielen, wenn ich mit den anderen Sachen durch bin die gerade noch nicht beendet sind.
Ist ein herrlich unkompliziertes Ballerspiel mit guter Atmo. Auch nicht besonders lang, aber auch nicht zu kurz.
Story ist Nebensache und nicht wirklich vorhanden.
Danach holst du dir dann Bloodhound. Das neue Painkiller.
-
Ach, die gibts noch?!
Na da wünsch ich euch viel Spaß und geiles Wetter!
Ich hab mir heute spontan das hier für die PS5 gekauft. 16,49€
-
Sehr geil lieber Alexander1970 ... Wünsche dir viel Spaß da ...
Bin ich schon etwas neidisch, für Dresden oder Berlin gibt es keinerlei Karten mehr, außer bei eBay zu Mondpreisen ...
-
Sehr geil lieber Alexander1970 ... Wünsche dir viel Spaß da ...
Bin ich schon etwas neidisch, für Dresden oder Berlin gibt es keinerlei Karten mehr, außer bei eBay zu Mondpreisen ...
Dann komm doch zu uns.....es sind noch genug Karten verfügbar.
https://www.oeticket.com/event/welsrock-24-boehse-onkelz-trabrennbahn-wels-17833078/
Ach ja:
-
Wir warten letztes Wochenende mit unserer Tochter zum Konzert von Simone Sommerland in Leipzig. Das ging knapp 70 Minuten und meine kleine Zwetschge ging voll mit und durfte sogar mit auf die Bühne.
Die Helene Fischer der Kinder: So war das Konzert von Simone Sommerland in LeipzigAm Samstag trat Simone Sommerland auf der Parkbühne im Geyserhaus auf. Im Publikum: Völlig begeisterte Kinder und ihre Eltern. | TAG24www.tag24.de -
Naja das ist uns leider etwas zu weit, mit Benzin, Hotel und Verpflegung ...
Waren ja gestern bei AC/DC ... Und im Mai bei Rammstein ...
-