Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
links/rechts Kombo
Nachteil: obwohl alle Bluetooth (lokal) verwaltet werden, kann mein Handy nur sechs gleichzeitge Geräte verwalten.. Hab nu sieben
Musste somit alle in die China-Cloud geben, damit ich sie "bearbeiten" kann.
-
Grad entdeckt,geile Mucke.
Und hast du auch den passenden Mückenspray gekauft?
-
Nicht gut... gar nicht gut!!!
China weiß jetzt, wer Du bist... China weiß jetzt, was Du machst... China weiß jetzt, wo Du bist!!!
-
Gekauft bzw. abgespielt mit Amazon Music Unlimited.
...und bin grad entsetzt....
007/Die Begegnung mit der Mörder-Mumie von Gruselserie bei Amazon Music - Amazon.de
Bevor das Hörspiel anfängt,kommt das......
Spoiler anzeigen
Hinweis, es folgt ein Disclaimer.
Dieses Hörspiel wurde vor vielen Jahren entwickelt und aufgenommen.
Es ist ein Produkt seiner Zeit.
Daher kann es diskriminierende Darstellungen enthalten, die in der Gesellschaft zu wenig in Frage gestellt wurden.
Jegliche Art von Diskriminierung ist, damals wie heute, falsch
und passt nicht zu unserer heutigen Auffassung von einer vielfältigen und gleichberechtigten Gesellschaft.
Wir haben uns dennoch entschlossen, das Hörspiel in seiner Originalfassung zu belassen
und die kulturellen Versäumnisse der Vergangenheit nicht zu verbergen.
Wir empfehlen sich kritisch mit dem Thema Diskriminierung auseinanderzusetzen.
Auf unserer Website http://www.play-europa.de haben wir dazu weiterführende und aufklärende Informationen zusammengestellt......unfassbar,unsere heutige Gesellschaft....
-
Irgendwann packen die solche Warnungen auch vor Folgen von den Drei ???, weil man ja Akzente als rassistisch ansehen kann
-
-
-
-
Das aktuelle Humble Choice vom Juni 2024.
Davor bereits auf der Wunschliste:
-
Danke, ERASER_M !
Hoffentlich ist es mit Forza 5 preislich auch bald so weit!!!
Forza Horizon 5 bei SteamErkunde die pulsierenden Open-World-Landschaften Mexikos mit grenzenloser, unterhaltsamer Fahraction in den besten Autos der Welt. Mach dich auf den Weg zum…store.steampowered.com -
Das aktuelle Humble Choice vom Juni 2024.
Toll, dass ich mir "Miasma Chronicles" bei Release gekauft und es bisher nur relativ kurz gespielt habe ...
-
Immerhin hast Du es gespielt!
-
Es gibt sogar Beweise ...
ThemaMiasma Chronicles (PC) (2023)
compiware-forum.de/attachment/77014/ compiware-forum.de/attachment/77015/ compiware-forum.de/attachment/77016/ compiware-forum.de/attachment/77017/ compiware-forum.de/attachment/77018/ compiware-forum.de/attachment/77019/ compiware-forum.de/attachment/77020/ compiware-forum.de/attachment/77021/ compiware-forum.de/attachment/77022/ compiware-forum.de/attachment/77023/ compiware-forum.de/attachment/77024/ compiware-forum.de/attachment/77025/ compiware-forum.de/attachment/77026/ …PoooMukkel26. Mai 2023 um 21:37 -
-
Neu auf GOG.
Cool.
Aber wenigstens die Beschreibung hätten sie vernünftig übersetzen können ...
-
Ich dachte jetzt, das ist für Altägyptische Kunden.
-
Sehr schön,dass man sich die Mühe machte.Bin schon gespannt WIE die laufen...
...ich vermute mal mit der Glide Schnittstelle,denn mit Direct X wird´s nix
unter Windows 10/11.EDIT:
Ha,da hat sich wirklich wer Mühe gemacht oder einen Modder dazu eingekauft.
ZitatImproved DirectX game renderer
Noch gar keine "Testversionen" verfügbar ? Holla,so überraschend.....
...das feuert wieder die Gerüchteküche an,das nun bald ein ZERO Remake ansteht. -
Resident Evil BundleIncludes: Resident Evil Resident Evil 2 Resident Evil 3 Resident Evil 2 and Resident Ewww.gog.com
-
Jetzt weiß ich, warum Hummeln beim Honigsammeln immer bissiger werden....
...sie werden von den Resident Evil Spielen in die Irre geführt...