Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
-
Eiswürfel Schablonen
Eiskonfekt
Eis
-
Forza Horizon 4
-
Samsung 870 EVO 500 gb 2.5 Zoll SSD und ein Päckchen Kaugummi.
...zur Rettung meiner lieben Daten... -
ein Päckchen Kaugummi.
...zur Rettung meiner lieben Daten...Für deine Eckdaten?
-
Klopapier !!!
-
Dank Alexander1970 hab ich mich nochmals auf die Suche gemacht und hatte Erfolg ...
Haben zum "Normalpreis" Karten bekommen ...
Hoffe die Scalper bei eBay bleiben alle auf Ihren Karten sitzen, die verlangen teilweise 600€ für Onkelz Karten, Frechheit ... Eine Karte kostet sonst 95€ ...
-
Dank Alexander1970 hab ich mich nochmals auf die Suche gemacht und hatte Erfolg ...
Haben zum "Normalpreis" Karten bekommen ...
Hoffe die Scalper bei eBay bleiben alle auf Ihren Karten sitzen, die verlangen teilweise 600€ für Onkelz Karten, Frechheit ... Eine Karte kostet sonst 95€ ...
SUPER - freut mich voll für dich !!!
Ach ja,ganz vergessen:
-
-
Klopapier !!!
Diese Bauhandschuhe möchte ich sehen...
-
Bin scho auf Teil 2 gespannt,da gibts ja ganz viele "Verbesserungen" laut GOG Produktseite.
-
Samsung 870 EVO 500 gb 2.5 Zoll SSD und ein Päckchen Kaugummi.
...zur Rettung meiner lieben Daten...Ist der Kaugummi zum fixieren der Platten an einer Stelle deiner Wahl?
-
Ist der Kaugummi zum fixieren der Platten an einer Stelle deiner Wahl?
Das klingt ganz nach schneewolf1988 Arbeitstechnik.
-
Dieses nette Bundle.
Choo Choo Survivor – Choo Choo Survivor is part of the Self Published Survivors bundle!: Steam-NewsHello Choo Choo Engineers, It's the one year anniversary of Choo Choo Survivor and a bunch of cool self published survivor devs have gotten together to make a…store.steampowered.com -
Do hot scheinbor jemand scho sei Urlaubsgöd kriagt...
-
Do hot scheinbor jemand scho sei Urlaubsgöd kriagt...
Ja, und jetzt likest du meinen Post, BITTE.
DANKE.
-
Ist der Kaugummi zum fixieren der Platten an einer Stelle deiner Wahl?
Nö Torsten... mir sind die Sargnägel (Klimmstängel) ausgegangen...
-
Neue Festplatte ist Angekommen war allerdings nicht so gut Verpackt und mir fällt gerade was auf ist echt gut gemacht.Wenn man auf die Seite schaut soll die Platte 7200RPM haben.Wenn man allerdings auf das Angebot geht sind es nur noch 5200RPM und laut Crystall Disk hat sie auch nur 5200RPM ganz toll wie man da wieder Verarscht wird.
-
^Du hast halt wieder einen typischen Schneewolf gemacht.