Was auch sonst ist doch Standard
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Was auch sonst ist doch Standard
Mein liebes Wölfchen... dazu sind alte Drachen da... wer soll für die Verarsche gegrillt werden...
-
Ottto Versand
-
Ottto Versand
Betrachte die Sache als erledigt...
Wenn es nach verbrannten Gummi riecht, rufe nicht die Feuerwehr...
...wenn du Schreie hörst, pfeif drauf, ist nur die olle Nachbarin mit verbranntem Haar...
...wenn danach einen Preis-Rabatt bekommst, so nimm ihn an... -
Musste doch auch mal wo zuschlagen!
Forza Horizon 4 auf SteamDynamische Jahreszeiten verändern beim weltgrößten Autofestival alles. Spiele allein oder schließe dich mit anderen zusammen, um das malerische Großbritannien…store.steampowered.com -
Ottto Versand
Du hättest bei dem dritten "t" in Ottto Versand schon misstrausich werden sollen....
.....ne,ja......da is dann klar das da nur eine 5.400er statt der angepreisten 7.200er kommt.
Ausserdem,was willst ? Deine is a bissal getunt:
-
Ups, falscher Link
Forza Horizon 4 auf SteamDynamische Jahreszeiten verändern beim weltgrößten Autofestival alles. Spiele allein oder schließe dich mit anderen zusammen, um das malerische Großbritannien…store.steampowered.com -
Ups, falscher Link
Hast auch beim Ottto Versand gekauft oder wie ?
-
Nö, hatte ausversehen Forza 5 drinnen.
Aber im Gegensatz zum Wölfchen habe ich meine Ware einwandfrei erhalten.
-
Diese Bauhandschuhe möchte ich sehen...
-
Deine is a bissal getunt:
Ja... mit einer Handkurbel...
-
Wenn man auf die Seite schaut soll die Platte 7200RPM haben.Wenn man allerdings auf das Angebot geht sind es nur noch 5200RPM und laut Crystall Disk hat sie auch nur 5200RPM ganz toll wie man da wieder Verarscht wird.
OTTO verkauft doch nur Schnaps... die haben Dich aber richtig verarscht !!!
-
Neue Festplatte ist Angekommen war allerdings nicht so gut Verpackt und mir fällt gerade was auf ist echt gut gemacht.Wenn man auf die Seite schaut soll die Platte 7200RPM haben.Wenn man allerdings auf das Angebot geht sind es nur noch 5200RPM und laut Crystall Disk hat sie auch nur 5200RPM ganz toll wie man da wieder Verarscht wird.
Laut Datenblatt der 3,5" BarraCuda von Seagate haben die "kleinen" (500GB bis 2TB) 7200 Umdrehungen, die größeren (2TB - 8TB) haben 5400. Nur die 2TB gibt es in beiden Ausführungen. Kann also nur eine Fehler auf der Shop Seite sein.
-
Musste doch auch mal wo zuschlagen!
Ich vergaß zu erwähnen... übrigens die ultimative Fersion davon.
Schade aber das Spiele (Kunst) nur wegen irgendwelcher Lizenzen irgendwann auf nimmer Wiedersehen verschwinden.
Das wäre ja so wie, wenn die Mona Lisa sich fürs malen von Leonardo dem Windschiefen ne Lizenz verlangt hätte und er sein Bild nach fünf Jahren hätte verbrennen können.
-
Schade aber das Spiele (Kunst) nur wegen irgendwelcher Lizenzen irgendwann auf nimmer Wiedersehen verschwinden.
Ich sehe Spiele nicht als Kunst, sondern als Unterhaltungsmedium, wie Filme. Und so ähnlich ist es dort mit den Lizenzen.
Nur wenigen besonderen Spielen würde ich den Zusatz "Kunstwerk" verleihen, denn die meisten sind es ja in meinem Augen nicht.
Um beim Thema zu bleiben: Für die Frau neuen Anstrich gekauft, der Lack blättert etwas ab:
-
Selbst wenn ein Film für immer verschwindet, ist das genauso blöd.
Wenn man bedenkt, dass zum Beispiel Alfred Hitchcock seine Filme, nachdem sie aus dem Kino raus waren, nie mehr zeigen wollte und auch alle Kopien wieder eingesammelt und teilweise vernichtet wurden. Deswegen sind bei einigen seiner Filme auch die ursprünglichen deutschen Synchros für immer verloren gegangen (z.B. bei "Vertigo" und "Das Fenster zum Hof").
-
Übrigens gibt es für Forza 4 ein kostenloses DLC, das man sich separat hinzufügen muss, nämlich das "Forza Horizon 4 Mitsubishi Car Pack".
Falls es jemand nicht bemerkt haben sollte.
-
Deswegen sind bei einigen seiner Filme auch die ursprünglichen deutschen Synchros für immer verloren gegangen (z.B. bei "Vertigo" und "Das Fenster zum Hof").
Die deutsche Kino-Synchro von „Vertigo – Aus dem Reich der Toten“ von 1958 schicke ich dir mal (ohne Bild) per PN. Du kannst die MKA-Datei mit VLC oder MPV direkt anhören oder mit Videomaterial in eine MKV muxen, der Ton passt zum Bild der UHD BD.
Viel Spaß!
-
Vielen Dank Berny23, wo hast du die denn her?!
-
Bei einem bekanntem Messerhersteller ist gerade Verkauf von 2. Wahl Produkten. Da die Funktion nicht eingeschränkt ist und der Grund für die 2. Wahl nur optische Mängel sind, habe ich zwei Messer bestellt. Ein zweites Küchenmesser für mich und ein Brotmesser für meine Eltern.
2. Wahl Verkauf 2024heiso-1870.de