Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
und Drachenlordi,
man dreht seine Sargnägel übrings selbst,
das spart sehr viel Gold und man hat dann,
sowas von sehr Viele auf Halde,
wenn die Lunge mal wieder am Pfeifen ist !!!
Habe ich mal gemacht... die Sargnägel, welche ich mit meinen Krallen zusammengedreht habe, waren für den Mistkübel...
Bist ja was zum Kuscheln...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Noch eine SSD von Samsung... -
Beitrag
RE: Was hast du dir aktuell gekauft?
Gestern gekauft, nachdem ich mit meiner vorhandenen Samsung SSD T7 1TB nun sehr zufrieden bin.
compiware-forum.de/attachment/89338/
Samsung Portable SSD T7, 1 TB, USB 3.2 Gen.2, 1.050 MB/s Lesen, 1.000 MB/s Schreiben, Externe SSD Festplatte für Mac, PC, Smartphone und Spielkonsole, Grau, MU-PC1T0T/WWPoooMukkel5. Juli 2024 um 10:59 Die gibt es auch als 2 TB!!!
Portable SSD T7 | MU-PC2T0T/WW | Samsung DESuperschneller externer Speicher, der bis zu 9,5-mal schneller ist als externe HDDs. Die eingebettete PCIe NVMe Technologie ermöglicht sequentielle…www.samsung.comhttps://www.ebay.de/itm/335438707111
Das Alien mal wieder !!!
2 x 1TB 98,90 = 197, 80 €!!!
1 x 2 TB = 154,00 €!!!
Chefetage !!!
-
Oder man lässt es gleich richtig krachen:
Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint - man sollte "Assets" natürlich immer dem entsprechenden Einsatzzweck auswählen
-
Die gibt es auch als 2 TB!!!
Ach nee ... Die gibt es sogar mit 4 TB. Ich brauche aber nur 1 TB.
Chefetage !!!
Und ich kaufe tatsächlich lieber auf Amazon als bei eBay.
-
Chef ist Sauer- The Day of After
-
Ach nee ... Die gibt es sogar mit 4 TB. Ich brauche aber nur 1 TB.
Und ich kaufe tatsächlich lieber auf Amazon als bei eBay.
Du hättest Dir von Anfang an 2 TB holen sollen/müssen!!!
Arschpups auf die 44 Eulen (kaufmännisch aufgerundet) Differenz !!!
Außerdem: Bei Ebay verkaufen renomierte Händler (gewerblich) wie Saturn... ebend!!!
-
Du hättest Dir von Anfang an 2 TB holen sollen/müssen!!!
Warum?
-
Weil ich diese Samsung Portable in 2 TB an meinem TV dran habe... DARUM !!!
-
Oder man lässt es gleich richtig krachen:
Ich würde das Geld nehmen, anstatt der ollen SSD...
-
gerade SSD Speicher kauft man dann, wenn er besonders Preiswert ist, außer man braucht ihn dringend. Zur Neige gehender Speicherplatz, kommt ja nicht so plötzlich. Deswegen habe ich mir ja vor ca. einen Jahr die 4 TB SSD für ca. 160€ gekauft. Genug Platz auf lange Zeit.
In meinen Dritt Lappi habe ich eine Billig SSD mit 1TB aus tiefsten China eingebaut. Ist mit einer Samsung Pro nicht zu vergleichen, aber Sie macht Ihren Dienst ohne zu Zicken. man wird sehr schnelle SSD im privaten Bereich nur bemerken, wenn man ständig große Datenmengen kopiert.
WOW. Ich habe im Juli 23 nur 37,99€ bezahlt.
https://www.amazon.de/dp/B07JPFGT78?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
-
Geschichten aus den Tiefen Chinas
Bei Spocki klingelt es an der Haustür: "Ding Dong"
Spocki: "Mist, meine SSD spinnt wieder!"
-
-
Die sind mittlerweile genauso eingerostet wie der Besitzer !!!
-
Du junger Hüpfer
Darf man so böse sein
Schäm dich
-
Ruhig, ruhig... habe doch auch für die 18 TB-Platte ein externes Gehäuse besorgt #Datengrab!!!
Edit: Beruflich bedingt knackt es bei mir auch schon !!!
-
Solange es knackt ist noch Bewegung / Leben drin.
Jammer nicht
-
Soll aber nüsch gnaggen !!!
-
GuliKit KK3 MAX Controller
Die Buttons kann man auswechseln gegen das Xbox-Layout. Mein alter Xbox Elite Series 2 Controller ist blöder Schrot, weil die Schulterbuttons unzuverlässig sind (150 € für den Popo). Darum habe ich seit über 100 Stunden schon den tollen PS5-Controller für Elden Ring benutzt!