GuliKit KK3 MAX Controller
Die Buttons kann man auswechseln gegen das Xbox-Layout.
Sag Mal die hall Joystick bekommen doch auch nie Stick Drift, oder?
GuliKit KK3 MAX Controller
Die Buttons kann man auswechseln gegen das Xbox-Layout.
Sag Mal die hall Joystick bekommen doch auch nie Stick Drift, oder?
Ja, das stimmt. Das geht auch recht gut bei meinem MOBAPAD-Switch-Controller (mit Hall Effect). Wobei ich mit normalen Controllern bisher auch jahrelang keine Drift-Probleme hatte (zumindest was die Hardware betrifft).
Würdest du sagen, dass das der beste Controller ist?
Nutze immer noch das "normale" MS Gamepad und hatte jetzt schon mehrfach gelesen, dass einige auf den PowerA FUSION Pro 3 Controller schwören.
Mein Xbox 360 Gamepad hat mittlerweile leider Stick Drift gut, hat auch schon etliche Jahre auf dem Buckel, berichte gerne ob er dir taugt der Controller, vielleicht hol ich mir dann auch einen
Zumindest mit dem Button-Click-Geräusch und den Sticks bin ich beim MOBAPAD ChiTu HD sehr zufrieden, der Controller könnte für meinen Geschmack aber größer und schwerer sein. Das ist explizit ein Nintendo Switch Pro Controller, also verwende ich ihn meist für Emulatoren.
Jetzt bin ich gespannt, wie gut der Xbox-Controller ist. Der hat auch Hall Effect und Bewegungssensor. Die Buttons im Xbox-Layout sind zum Austauschen beigelegt, samt Tool zum Herauslösen.
Oft sind diese China-Controller besser als das Original heutzutage, zumindest die bekannteren Marken dort. Hier noch mein Video von damals zum oben erwähnten Controller:
JoSt56
Dick einjekooft Denke, Jagged Alliance 3 wirste lieben… Return to Monkey Island wirste… also ich hasse es mittlerweile..
Hab mir dat hier jeholt, vor paar Tagen:
Sehr guddes Spiel.
Hausschlappen
Salat
6er Pack Fasssbrause Himbeere
Wie das zusammenpasst: Die Hausschlappen haben sich einen Salat gemacht und dazu Fassbrause Himbeere getrunken !!!
2 paar Turnschuhe mit Super-Rabatt...
Du turnst doch gar nicht Olli? Oder machst neuerdings Gyminastik?
Hausschlappen
Salat
6er Pack Fasssbrause Himbeere
= schon 1/3 neuer PC.
Du turnst doch gar nicht Olli? Oder machst neuerdings Gyminastik?
Das stimmt. Aber ich gehe viel zu Fuß...
Alles anzeigenDie XFX RX 6800 von meiner Freundin hab ich zurückgeschickt. Die hatte unglaubliches Rasseln und wurde auch ziemlich warm.
Ich hab sie dann dazu überredet einmal richtig zu greifen und eine RX 7800 XT zu kaufen. ZACK!
Nun ists diese hier:
Sapphire RX 7800 XT PURE
VIEL besser und maximal 62°C unter Last. Gute Karte.
Wozu diese unsinnige Diskussion?!! Frieden?!?
Ich habe mal eben STAR WARS gekauft.
Erst George Lucas, dann Disney und jetzt der Typ im?
Naja, schlechter als bei Disney kannst es auch nicht werden.
Ich habe mal eben STAR WARS gekauft.
https://store.steampowered.com/bundle/2319/ST…ete_Collection/
Ohoo, schaut mal her, wie Mr. Millionär mal eben nen Hunny für Star Wars Games ausgibt Wechselgeld!
Gekauft: USB C Type Messgerät:
Pinzette für Messgerät:
Aha. Und wie oft misst Du so Dein USB-C?
Bestimmt spannend.