Ein USB-Stick ist im Schnitt 8 cm lang !!!
Edit: Danish fehlen also im Schnitt 12 cm !!!
Ein USB-Stick ist im Schnitt 8 cm lang !!!
Edit: Danish fehlen also im Schnitt 12 cm !!!
Ohoo, schaut mal her, wie Mr. Millionär mal eben nen Hunny für Star Wars Games ausgibt Wechselgeld!
Kein Hunny. Weil ich ein paar Spiele schon hatte, "nur" 83 €.
Kein Hunny. Weil ich ein paar Spiele schon hatte, "nur" 83 €.
Sind das jetzt wirklich alle Starwars-Teile?
Oder sind das nur die Teile, welche Steam anbietet?
Mir kommt so vor, als würde das was fehlen..
Ich sehe da nix, das fehlt.
Bei mir jammern alle wenn Ich mir bloß nen Eis Kaufe.
Ich sehe da nix, das fehlt.
Dieses habe ichnicht gesehen...
Es fehlt Star Wars: Yoda Stories. Und, so wie es aussieht, auch das Remaster von Dark Forces, obwohl es bei Steam zu kaufen ist.
Und selbstverständlich fehlen die konsolenexklusiven Spiele wie Super Star Wars oder Bounty Hunter.
Da fehlt außerdem das Star Wars Action Adventure von 1999, das Star Wars Schach-Spiel von 1993, außerdem Star Wars Monopoly, Yoda Stories, Shadows of the Empire und den Force Commander sehe ich auch nicht.
Dieses habe ichnicht gesehen...
Stimmt, fehlt. DIESE WICHSAAAA!
Gekauft.
Da fehlt außerdem das Star Wars Action Adventure von 1999, das Star Wars Schach-Spiel von 1993, außerdem Star Wars Monopoly, Yoda Stories, Shadows of the Empire und den Force Commander sehe ich auch nicht.
Das sind mir sowas von egal Spiele.
Bis auf SOTE.
Gut, Force Commander ist auch nicht uninteressant.
Hab's damals mal gespielt.
Stimmt, fehlt. DIESE WICHSAAAA!
Gekauft.
So lasse Dich knuddeln. Nun geh, ziehe weit ins Universum hinaus mein Vampir und sauge die Feinde der Jedi leer...
Bei mir jammern alle wenn Ich mir bloß nen Eis Kaufe.
Der mit dem Hut ist Darklord, btw.
Edit: Eben noch paar USB-C Buchsen mitbestellt
Bis auf SOTE.
Dafür soll ja so ein Verrückter, der scheinbar nicht weiß was er mit seiner Zeit anfangen soll, eine deutsche Übersetzung gemacht haben und in so einen komischen Forum mit lauter anderen Verrückten gepostet haben.
Gut, Force Commander ist auch nicht uninteressant.
Das gibt es meines Wissens leider nicht digital zu kaufen.
Aha. Also sollen wir und Jeder zwei USB-C Messgeräte kaufen?
Nee. Ich prahle lieber von meiner Terrasse untern Sonnenschirm mit dem Lappi.
Und da ist mir ein gemessener USB-C Anschluss egal.
Dafür soll ja so ein Verrückter, der scheinbar nicht weiß was er mit seiner Zeit anfangen soll, eine deutsche Übersetzung gemacht haben und in so einen komischen Forum mit lauter anderen Verrückten gepostet haben.
Wer könnte das nur sein?
Das gibt es meines Wissens leider nicht digital zu kaufen.
Schade, aber relativ egal, da mich Strategiespiele meistens nerven.
Das neue Humble Choice vom Juli 2024.
Davon bereits auf der Wunschliste:
PoS erhöhen ist immer geil.
Ja, das Abo lasse ich monatlich seit 2018 ununterbrochen weiterlaufen. Ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen, das abzubestellen. Humble Bundle ist so ziemlich die einzige Key-Seite, die wirklich mit den Entwicklern zusammenarbeitet und keinen Marktplatz für dubiose Keys hat.
Momentan jährlich 109 €, früher sogar ein Euro mehr pro Monat, weil das mit Dollar irgendwie umgerechnet wurde.
- An USB Audio Zumpf
- An USB Bluetooth Zumpf
- An Bluetooth Stereolautsprecher
Von ABOS, lasse ich die Finger. AUSSER bei Zeitschriften. PCG und John Sinclair. Das sind meine "Abo-Fallen".