Was hast du dir aktuell gekauft?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Es fehlt Star Wars: Yoda Stories. Und, so wie es aussieht, auch das Remaster von Dark Forces, obwohl es bei Steam zu kaufen ist.

Und selbstverständlich fehlen die konsolenexklusiven Spiele wie Super Star Wars oder Bounty Hunter.

• Da fehlt außerdem das Star Wars Action Adventure von 1999, das Star Wars Schach-Spiel von 1993, außerdem Star Wars Monopoly, Yoda Stories, Shadows of the Empire und den Force Commander sehe ich auch nicht.:/

• Dieses habe ichnicht gesehen... :relieved_face:

Stimmt, fehlt. DIESE WICHSAAAA!:face_with_symbols_on_mouth:

Gekauft.:hugging_face:

Da fehlt außerdem das Star Wars Action Adventure von 1999, das Star Wars Schach-Spiel von 1993, außerdem Star Wars Monopoly, Yoda Stories, Shadows of the Empire und den Force Commander sehe ich auch nicht.:/

Das sind mir sowas von egal Spiele.:D

Da fehlt außerdem das Star Wars Action Adventure von 1999, das Star Wars Schach-Spiel von 1993, außerdem Star Wars Monopoly, Yoda Stories, Shadows of the Empire und den Force Commander sehe ich auch nicht.:/

Bis auf SOTE.:)

Gut, Force Commander ist auch nicht uninteressant.:/

Hab's damals mal gespielt. :gamer:

3 Mal editiert, zuletzt von Darklord (7. Juli 2024 um 19:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Darklord mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aha. Also sollen wir und Jeder zwei USB-C Messgeräte kaufen?
    Nee. Ich prahle lieber von meiner Terrasse untern Sonnenschirm mit dem Lappi.
    Und da ist mir ein gemessener USB-C Anschluss egal.

• Dafür soll ja so ein Verrückter, der scheinbar nicht weiß was er mit seiner Zeit anfangen soll, eine deutsche Übersetzung gemacht haben und in so einen komischen Forum mit lauter anderen Verrückten gepostet haben.

Wer könnte das nur sein?:/^^

Das gibt es meines Wissens leider nicht digital zu kaufen.

Schade, aber relativ egal, da mich Strategiespiele meistens nerven.:rolleyes:

• Ja, das Abo lasse ich monatlich seit 2018 ununterbrochen weiterlaufen. Ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen, das abzubestellen. Humble Bundle ist so ziemlich die einzige Key-Seite, die wirklich mit den Entwicklern zusammenarbeitet und keinen Marktplatz für dubiose Keys hat.

Momentan jährlich 109 €, früher sogar ein Euro mehr pro Monat, weil das mit Dollar irgendwie umgerechnet wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Berny23 (8. Juli 2024 um 19:15)

• Update #1 zum Controller Gulikit KK3 Max.

Er ist angekommen und sieht wunderschön aus, alles Zubehör ist dabei.

Jetzt hat er das Xbox-Layout, außerdem habe ich die 4 Paddles hinten angebracht.

Hier sind meine 3 aktuellen Controller (der schrottige Original-Microsoft-Controller ist in den Schrank verschwunden).

• Update #2 zum Controller Gulikit KK3 Max.

Wenn man am Controller den Windows-Modus statt Switch-Modus einstellt und ihn in Arch Linux per Bluetooth verbindet, hört er nie auf zu vibrieren. Das Problem gab es schon beim Vorgänger, lässt sich aber ganz einfach beheben: Am Controller den Android-Modus aktivieren und erneut mit dem PC verbinden. Dabei gibt es keinerlei Nachteile und er wird immer noch als Xbox-Controller erkannt.

Außerdem habe ich den beigelegten USB-Dongle ausprobiert, der eine viel schnellere Erfassung der Eingaben verspricht als bei Bluetooth. Das hat problemlos in Arch Linux geklappt, am Controller gibt es dafür den Dongle-Modus zum Umstellen.

Jetzt habe ich in Elden Ring damit einen Boss erlegt, also taugt der Controller auf jeden Fall etwas!
    Den werde ich nun statt des PS5-Controllers nutzen, dann kommt mein Gehirn auch besser mit den Tasten klar, da diese nun das normale Xbox-Design haben.

• Richtig lecker! Jetzt weiß ich, warum man sagt, Schokolade bzw. Kakau macht glücklich.... man ist sofort glücklich nach Einnahme, wenn man nicht <X

Aber immerhin hat die am wenigstem Zucker im Vergleich zu den 70 % Kakau = 40 g Zucker 90 % Kakau = 7g Zucker und 99 % = 1 g Zucker/100 g

• Update #3 (letztes vermutlich) zum Controller Gulikit KK3 Max.

Jetzt habe ich herausgefunden, wie man die 4 Back-Paddles zuweisen kann. Das lässt sich vorbildlicherweise ohne PC-Treiber und rein am Controller selbst einstellen. Standardmäßig gibt es gar keine Zuweisung, wodurch die Back-Paddles nichts tun.

Meine Belegung momentan (wegen Elden Ring): Unten links „A“, unten rechts „B“, oben links „L“, oben rechts „R“

Im Anhang ist das bunte Handbuch mit allen Möglichkeiten.