Du liest Groschenromane ?!!
John Sinclair
Sie mussten sterben!Es gab keine andere Möglichkeit. Das Schicksal aller stand auf dem Spiel. Und wenn er sie nicht aufhielt, wer dann?Könnte er sich...
www.luebbe.de
Du liest Groschenromane ?!!
Update #1 zum Controller Gulikit KK3 Max.
Er ist angekommen und sieht wunderschön aus, alles Zubehör ist dabei.
Jetzt hat er das Xbox-Layout, außerdem habe ich die 4 Paddles hinten angebracht.
Hier sind meine 3 aktuellen Controller (der schrottige Original-Microsoft-Controller ist in den Schrank verschwunden).
Update #2 zum Controller Gulikit KK3 Max.
Wenn man am Controller den Windows-Modus statt Switch-Modus einstellt und ihn in Arch Linux per Bluetooth verbindet, hört er nie auf zu vibrieren. Das Problem gab es schon beim Vorgänger, lässt sich aber ganz einfach beheben: Am Controller den Android-Modus aktivieren und erneut mit dem PC verbinden. Dabei gibt es keinerlei Nachteile und er wird immer noch als Xbox-Controller erkannt.
Außerdem habe ich den beigelegten USB-Dongle ausprobiert, der eine viel schnellere Erfassung der Eingaben verspricht als bei Bluetooth. Das hat problemlos in Arch Linux geklappt, am Controller gibt es dafür den Dongle-Modus zum Umstellen.
Jetzt habe ich in Elden Ring damit einen Boss erlegt, also taugt der Controller auf jeden Fall etwas!
Den werde ich nun statt des PS5-Controllers nutzen, dann kommt mein Gehirn auch besser mit den Tasten klar, da diese nun das normale Xbox-Design haben.
Update #3 (letztes vermutlich) zum Controller Gulikit KK3 Max.
Jetzt habe ich herausgefunden, wie man die 4 Back-Paddles zuweisen kann. Das lässt sich vorbildlicherweise ohne PC-Treiber und rein am Controller selbst einstellen. Standardmäßig gibt es gar keine Zuweisung, wodurch die Back-Paddles nichts tun.
Meine Belegung momentan (wegen Elden Ring): Unten links „A“, unten rechts „B“, oben links „L“, oben rechts „R“
Im Anhang ist das bunte Handbuch mit allen Möglichkeiten.
Wie sieht's mit "Steam Input" aus? Wird der Controller unterstützt und die Paddles auch angezeigt? Seit ich ein Steam Deck habe, bin ich auch auf den Geschmack der zusätzlichen Tasten (Paddles) gekommen.
Wird alles erkannt als normaler Xbox-Controller, Elden Ring läuft bei mir sowieso schon mit Steam Input, da ich vorher einen PS5-Controller benutzt habe. Die Paddles sind keine eigenen Tasten, sondern man weist ihnen A, B, X, Y, R, L usw. direkt an der Hardware zu. Man kann auch bis zu 10 Minuten lange Makros direkt am Controller aufnehmen und abspielen lassen, mit einer eigenen Taste.
Übermorgen endet mein Abo für Letterboxd Pro, also habe ich das gekündigt und bin jetzt auf das teuerste Abo gewechselt: Patron
Jetzt kann ich endlich mein Lieblings-Cover für jeden Film wählen und einen Screenshot des Films als Header über meinen Reviews anzeigen. Beides ist auch für andere Leute sichtbar.
7x Club Cola
3x Mix Bier
(V+ Energy, Beck's Ice & Green Lemon)
und dein Controller,
ist sowas von fett hässlich !!!
🧛🏻♀️🦇🩸
Trotz Amazon Prime Days habe ich bei Media Markt eingekauft.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild | [Nintendo Switch] Nintendo Switch Spiele - MediaMarkt
NINTENDO Switch Pro Controller Grau bei MediaMarkt
- Tageslinsen L & R (30 Tage)
- Sonnenbrille in me's Stärke
und dank Rezept von die liebe Augenärztin,
sowas von mächtig gewaltig fett Rabatt !!!
🧛🏻♀️🦇🩸😈😋
- Tageslinsen L & R (30 Tage)
Haaaaa,ha,haaa......a schasaugata Bluatsauga....
(in you Sprache - Ein schlechtsehender Vampir....)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Der Standventilator ist heute endlich gekommen......
10 Corona Tests und 3 Gesellschaftsspiele (Das verrückte Labyrinth, Monopoly und Das Spiel des Lebens)
Ihr spielt aber komische Sachen!
Die Gewinner kriegen Long Covid?
Haha neeeeeeeee, ich war im Krankenhaus und da ging Corona rum, hatte Donnerstag Kontakt und jetzt wollte ich wissen, was los ist.
Und die Spiele waren beim Prime Day im Angebot, sind coole Spiele.
hatte Donnerstag Kontakt
Klopf auf Holz.
Doch noch bei den Prime Deals auf Amazon zugeschlagen.
Apple AirTag 4er Pack - Finde und behalte deine Sachen im Blick: Schlüssel, Geldbörsen, Gepäck, Rucksäcke und mehr. Einfaches Einrichten mit iPhone oder iPad. Austauschbare Batterie : Amazon.de: Elektronik & Foto
[5-Stück] Hülle für Apple AirTag Anhänger, Airtags Schlüsselanhänger Silikon Ganzkörper Kratzfest, Case Cover für Air Tag mit Key Ring : Amazon.de: Elektronik & Foto
Microsoft 365 Family | 12+3 Monate mit automatischer Verlängerung, bis zu 6 Nutzer | Word, Excel, PowerPoint | 1TB OneDrive Cloudspeicher | PCs/Macs & mobile Geräte | Aktivierungscode per E-Mail : Amazon.de: Software
me,
mag zwar sowas von kurzsichtig sein,
findet me ihre Beute bzw. Ziele ohne Probs !!!