Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
Geile Kiste.Viel Spass damit !!!!
-
Wir wollen Bilder sehen, keine Daten !!!
-
Wir wollen Bilder sehen, keine Daten !!!
Naja. Is keine Showmaschine.
Den Zweiten, ähnlichen, hab ich mit RGB für meine Tochter gebastelt.
Aber wie so oft ist die Software meist inkompatbel mit der Zentralen Steuerung oder mit sich selbst.
-
Salat Nudel
Müllermilch Cookie Protein
-
-
Eine Salat-Nudel?
Sieht aus wie Spaghetti-Eis in Grün!
-
Wir haben uns heute ausnahmsweise Pizza bestellt!
Eine mit Rucola und eine mit Salami! -
Salat Nudel
Das hat Wölfchen gegessen... Das Essen from outer space....
Nudel Salat - RezeptDieses Rezept Nudel-Salat ist leicht, fettarm und lässt sich gut vorbereiten.www.gutekueche.at -
-
Naja. Is keine Showmaschine.
Den Zweiten, ähnlichen, hab ich mit RGB für meine Tochter gebastelt.
Aber wie so oft ist die Software meist inkompatbel mit der Zentralen Steuerung oder mit sich selbst.
Unser Kalle hat wahrscheinlich ein Problem mit zusammenhängenden Buchstaben. Deswegen mag er Bilder.
-
-
Trotz Amazon Prime Days habe ich bei Media Markt eingekauft.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild | [Nintendo Switch] Nintendo Switch Spiele - MediaMarkt
NINTENDO Switch Pro Controller Grau bei MediaMarktSoeben habe ich den Erweiterungspass für "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" auf CDKeys mit 10 % Rabatt für knapp 14 EUR erworben.
The Legend of Zelda Breath of the Wild Expansion Pass Switch (EU & UK)Buy The Legend of Zelda Breath of the Wild Expansion Pass Switch (EU) ✔️ CD Key ✔️ Instant download ✔️ Fantastic price ✔️ Digital Download ✔️www.cdkeys.comIch wollte den Rabatt-Gutschein nicht verfallen lassen.
-
-
Gute Wahl! Ich habe den hier: https://www.amazon.de/dp/B099NSX8MN (gab es damals allerdings nicht bei Amazon) sowie (seit über 12 Jahren) den hier: https://www.amazon.de/dp/B007ECDJUA. Beide haben mir schon gute Dienste geleistet, der neue ist für manche Arbeiten schon fast zu stark, wenn man nicht aufpasst.
-
Bin mit Makita auch sehr zufrieden bisher, ich bin auch jemand der beim Werkzeug nicht spart ...
Aber gut wenn man auch andere Meinungen hört, was Makita angeht...
-
Gibt natürlich auch schlechtere Prdukte von denen, kein Thema. Aber Schrauber können sie und generell die meisten 18V-Werkzeuge sind sehr gut.
-
Die drei ??? Hörspiel MC Kassetten bei Medimops/Momox
"Der Karpatenhund" -Originale Erstauflage - passt.
"Der Superpapagei" - Neuauflage mit geänderter Musik etc. - Kacke... -
Gibt natürlich auch schlechtere Prdukte von denen, kein Thema. Aber Schrauber können sie und generell die meisten 18V-Werkzeuge sind sehr gut.
Ja geb ich dir Recht, ich hatte aber auch schon schlechte Produkte von Festo und Hilti ... Wo ich noch als Autolackierer gearbeitet hatte ...
-
Bin eher die Bosch Professional Type, hatte aber auch schon Makita und war damit sehr zufrieden!