Von Bosch Professional habe mein 240V Werkzeug (zwei Sägen und ein Trennschleifer). Die Akkuwerkzeuge von denen waren damals, als ich mit Makita anfing, noch nicht so der Renner - und man steigt in der Regel nicht mehr um, wenn man erstmal etliche Geräte hat. Heute würde ich das vermutlich auch erwägen. Aber das 18V-Sortiment ist glaube ich bei Makita noch immer deutlich größer.
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Von Bosch Professional habe mein 240V Werkzeug (zwei Sägen und ein Trennschleifer). Die Akkuwerkzeuge von denen waren damals, als ich mit Makita anfing, noch nicht so der Renner - und man steigt in der Regel nicht mehr um, wenn man erstmal etliche Geräte hat. Heute würde ich das vermutlich auch erwägen. Aber das 18V-Sortiment ist glaube ich bei Makita noch immer deutlich größer.
Meine mich zu erinnern, dass du das hier bei CW schon mal erwähnt hast!
Das ist mein Baby:GSB 18V-90 C Akku-Schlagbohrschrauber | Bosch ProfessionalGSB 18V-90 C Akku-Schlagbohrschrauber | Kraftvoller, bürstenloser Motor liefert hohe Leistung mit 64 Nm und 2.100 min⁻¹ für maximale Effizienz am Arbeitsort,…www.bosch-professional.comhttps://www.amazon.de/Bosch-Professional-Akku-Bohrschrauber-ProCORE-Ladeger%C3%A4t/dp/B0CGX9CQQP
-
Ja, ich bin leicht dement, das ist normal in meinem Alter.
-
Ja, ich bin leicht dement, das ist normal in meinem Alter.
r-o-t-z-i Du und meine Wenigkeit hatten damals darüber gesprochen, bzw. geschrieben!
Und jetzt besser wieder -
-
Wie... sein Account dort ist noch nicht gebannt?
-
-
Was soll das?
Es hat bereits ein Mod zu aufgerufen! Mir platzt schön langsam der Kragen!
Ihr habt genug Themen zum blödeln, aber bleibt bei den anderen BITTE beim Thema!
Ich werde, wenn es so weiter geht, wesentlich aggressiver Beiträge löschen!
-
Ghostrunner II und A Plague Tale, Requiem
-
Ghostrunner II ist der pure Stress !!!
A Plague Tale Requiem ist die pure Entspannung, vorallem grafisch !!!
Ich selber momentan:
LS 2022 (wie immer)
und...
Flintlock: The Siege of Dawn bei SteamVom Spielestudio A44, den Machern von Ashen, kommt ein explosives Souls-Lite, in dem Götter und Waffen in einem Kampf um die Zukunft der Menschheit…store.steampowered.comDa hat sogar Muse Spaß dran !!!
-
Da hat sogar Muse Spaß dran !!!
Spielt wohl mit deinem Joystick...
Ich spiele zur Zeit....
Shadow Warrior 2 -
Ghostrunner II ist der pure Stress !!!
A Plague Tale Requiem ist die pure Entspannung, vorallem grafisch !!!
Ich selber momentan:
LS 2022 (wie immer)
und...
https://store.steampowered.com/app/1832040/Fl…_Dawn/?l=german
Da hat sogar Muse Spaß dran !!!
Nicht das du noch einen zweiten Computer für deine Muse kaufen musst.
-
Den soll sie sich selber kaufen !!!
Den Rasenmäher musste ich mir auch selber kaufen !!!
-
Spielt wohl mit deinem Joystick...
Ich spiele zur Zeit....
Shadow Warrior 2Nicht mehr so gut wie der 1. Teil (der hatte unerwarteten Tiefgang), rockt aber immer noch gewaltig (wenn auch teilweise etwas überfrachtet und sehr repetitiv).
-
Nicht mehr so gut wie der 1. Teil (der hatte unerwarteten Tiefgang), rockt aber immer noch gewaltig (wenn auch teilweise etwas überfrachtet und sehr repetitiv).
Und deutlich kürzer. Hat mich aber nicht gestört.
SW von 2013 hat mich aber auch voll abgeholt.
-
Der 3. ist noch auf der WL - soll aber mit Abstand der Schlechteste sein.
-
Der 3. ist noch auf der WL - soll aber mit Abstand der Schlechteste sein.
Ja, angeblich und "nur" 5 Stunden lang und mehr Parcour als Shooter. Habe ihn aber 2022 im Sale gekauft (musste ich nochmal überprüfen).
Bekomme langsam Bock drauf.Draufgeschissen, das Teil wird JETZT installiert und GEZOCKT.
Gestern gekauft
-
-
-
Und wenn ich die Grafikkarte schon mal draußen habe, probiere ich doch gleich mal das Pendant als RX 7800 XT!!!
Ich war heute Morgen erstmal erstaunt, dass es von der RX 7800 XT bei ASUS zwei Versionen gibt... einmal die mit neuem Kühler:
So wurde die neue 7er-Reihe vorgstellt: Anderes Kühlerdesign!!!
Und wohl erst kürzlich im Juni 2024 die sogenannte OG OC-Edition, die dem jetzigen Design meiner RX 6950 XT entspricht, das mir persönlich tatsächlich
besser gefällt:
Es soll meinerseits erstmal getestet werden, inwieweit die Leistungen sich unterscheiden... fest steht, dass die TUF-Versionen AMD/Nvidia von ASUS leistungsfähiger sind, als die Referenz-Modelle!!!
Auch verspreche ich mir, ein leiseres System zu haben, leiser als mit ASUS TUF RX 6950 XT, zumal der Verbrauch von 300 Watt (6950) auf 270 Watt (7800) sinkt.
Wenn ich bei der 7800 dann noch das Profil "leise" (weniger Takt, weniger Spannung) aktiviere, wie ich es momentan bei der 6950 aktiviert habe, bin ich noch gespannter... auf jeden Fall eine Testerei... habe ja Urlaub !!!
Edit: Der Kühler des neuen Designs ist tatsächlich etwas schmalbrüstiger... bei der OG OC kommt der vielfach gepriesene Kühler der hitzigen ASUS TUF RX 6900 XT zum Einsatz... das dürfte spannend werden!!!
Auch habe ich nirgendwo ein Review über Asus TUF RX 7800 XT OG OC finden können... da muss ich jetzt selber ran!!!