Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Sind die doch so günstig?
-
-
INMOSTDa lauert etwas in den Schatten ... INMOST, das von Hidden Layer Games aus Litauen entwiwww.gog.com
(Demo im Internet-Archiv)
MutropolisEin knuffiges Detektiv-Sci-Fi-Point&Click-Adventure. Wir schreiben das Jahr 5000 und diewww.gog.com(Demo bei itch.io)
-
Warum kaufst du nicht gleich ne GeForce rtx 4090 hat 24GB
-
Eine Akku-Schubkarre von Zipper bei Globus!
Zipper Akku-Schubkarre ZI-EWB500 75 l Tragkraft 150 kg 500 W kaufen | Globus BaumarktZipper Akku-Schubkarre ZI-EWB500 75 l Tragkraft 150 kg 500 W kaufen bei Globus Baumarkt: Top-Auswahl & Bestpreis-Garantie ➽ online bestellen oder reservieren &…www.globus-baumarkt.deWir müssen demnächst für den Garten sehr viel Material bewegen und da ich nicht meinem Schöpfer gegenübertreten möchte auf Grund der (in dem Maße) doch eher ungewohnten körperlichen Belastung, möchte ich es mir etwas erleichtern.
Dazu passend habe ich noch zwei große Räder geordert, mit der ich unsere alte Schubkarre auch etwas komfortabler gestalten werde. Wenn das gut funktioniert, dann bekommt die Akku-Schubkarre ebenfalls zwei Stützräder. (Es gibt dieses Modell auch mit Stützrädern ab Werk, aber die sind leider erkennbar nicht geländetauglich und damit für mich nutzlos).
Eigentlich hatte ich ja mit einem Dumper geliebäugelt, aber die Dinger kosten weit über 1000€ und das ist es für gelegentlichen Bedarf einfach nicht wert.
-
Warum kaufst du nicht gleich ne GeForce rtx 4090 hat 24GB
Ich würde mir auch keine Nvidia mehr kaufen.
und wenn man keine AMD Karten mag und trotzdem spielen möchte...dann lieber eine PS5 oder XBox...das Thema Nvidia ist bei vielen durch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab mir einen hoffentlich brauchbaren Intel i7 9700 bestellt.
-
Ist bei mir genau anders rum Nur noch Nvidia.
-
Ihr vergesst alle das ein Dritter Konkurrent im Grafikkarten Markt da ist, Intel ARC ... Die Treiber sollen mittlerweile gut laufen ... Und Preis Leistung ist auch gut ... Hoffe Intel wird sich noch mit behaupten ...
Bei Nvidia stört mich am meisten der Preis, finde die GPUs überteuert ...
-
-
Ich bin froh, dass ich es nochmals durchgegangen/überlegt zu haben, nachdem ich folgendes Video gesehen habe. Auch haben mir eingige Kollegen dazu geraten, die Asus Tuf RX 6950 XT zu behalten, da sie eine einmalige Grafikkarte ist, die nach Aussage eines ITlers unter den Kollegen sogar in Zukunft an Wert gewinnen könnte #"Bares für Rares". Und nur, weill der/die/das neue TFT 144 Hz kann, bedeutet es nicht, dass die 6950 hier kopmplett abstinkt, was ich ja auich zugeben muss #Zufriedenheit bez. Durchschnitts-FPS!!!
Das Video zeigt zudem, dass die 7800 gar nicht so kühl bleibt, wie anfangs vermutet... im Gegenteil, diese scheint teilweise ans Limit geprügelt zu sein...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Manchmal bzw. wie so oft ist es eben der "Wurschsalat" im Kopf, der uns die Sinne trübt !!!
Jetzt freue ich mich auf die 180° PCIe-Adapter, mit der ich die Optik bei meiner 6950 verbessern werde und gut ist!!!
-
Ich würde sagen: Alles richtig gemacht. Leistungsmäßig kein Unterschied.
Schade, das nicht noch die Verbrauchsdaten mit angezeigt wurden.
Bekommst ein großes Lob. Da hast Du ja jetzt ca. 600€ gespart!
Da kommt auf den Chef bald wieder eine Stromrechnung zu. Nur mal so. -
Ohne mich mit diesen Karten beschäftigt zu haben: Ein Upgrade von einer High-End-Karte der vorherigen Serie zu einem Midrange-Modell der aktuellen Serie ist doch im Regelfall ohnehin eher ein Nullsummenspiel. Wenn nicht die alte Generation herausragend schlecht oder die neue Generation herausragend gut ist, lohnt sich sowas im Normalfall nicht, es sei denn man will unbedingt ein bestimmtes neues Feature haben.
-
Ein paar Samen für den Garten bzw. für Töpfe. Angeblich sollen die auch winterhart sein.
https://www.rarepalmseeds.com/de/trachelium-caeruleum-de
https://www.rarepalmseeds.com/de/yucca-rostrata-de
https://www.rarepalmseeds.com/de/erythrostemon-gilliesii-de
https://www.rarepalmseeds.com/de/anacampseros-filamentosa-de
-
Ich würde sagen: Alles richtig gemacht. Leistungsmäßig kein Unterschied.
Schade, das nicht noch die Verbrauchsdaten mit angezeigt wurden.
Bekommst ein großes Lob. Da hast Du ja jetzt ca. 600€ gespart!
Da kommt auf den Chef bald wieder eine Stromrechnung zu. Nur mal so.Ohne mich mit diesen Karten beschäftigt zu haben: Ein Upgrade von einer High-End-Karte der vorherigen Serie zu einem Midrange-Modell der aktuellen Serie ist doch im Regelfall ohnehin eher ein Nullsummenspiel. Wenn nicht die alte Generation herausragend schlecht oder die neue Generation herausragend gut ist, lohnt sich sowas im Normalfall nicht, es sei denn man will unbedingt ein bestimmtes neues Feature haben.
Ach, das war so eine fluxe Schnapsidee, im wahrsten Sinne des Wortes #im Suff entschieden !!!
Ich hatte sogar schon daran gedacht, auf eine Asus TUF RTX 4070 Ti Super 16 GB zu wechseln, die hervorragende Performance bei Raytracing bietet, aber wer brauicht schon Raytracing ?!?
Ich bin jedenfalls froh, dass meine Bros hier meine Entscheidung #nüchtern mit mir teilen !!!
p.s.: Die 180°-Adapter sollen heute Abend kommen... da kommt noch was au euch zu !!!
Edit Spocki: Den Verbrauch habe ich aus einem Review: Je nach Custom-Modell der RX 7800 bis zu 40 Watt weniger als 6950!!!
-
Ich hatte sogar schon daran gedacht, auf eine Asus TUF RTX 4070 Ti Super 16 GB zu wechseln, die hervorragende Performance bei Raytracing bietet, aber wer brauicht schon Raytracing ?!?
ICH
-
Du hast doch schon einen Sonnenschirm!!! Reicht das etwa nicht?
Im Doppelpack hält es fast immer besser...
Mir fehlte eigentlich nur der Pazifik Teil, aber den ersten Teil hatte ich bei Steam auch noch nicht.
-
-
-
GeForce rtx 4090 hat 24GB
Nenne mir den Höllenbetrieb, wo man so viel Schotter verdient für dieses nette Kärtchen...