Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Tut mir für dich leid Countess Venora Valyria.
War dein Onkel Buddhist oder so? -
NEEEEEEIN!
Schick den postwendend zurück und nimm diesen!
https://www.amazon.de/ARCTIC-Freezer…aps%2C97&sr=8-4
Der ist wirklich bombe und erheblich besser als alles was jenseits der 30€ Marke liegt. Den gibts auch in silbern für weniger. Kannst dir gerne mal paar Tests reinziehen.
Wollte grad den Lüfter draufsetzen,da fällt mir was ins Auge...
Da werd ich wohl a Pech haben mit mein "oidn" 1151 Sockel.....
-
Tut mir für dich leid Countess Venora Valyria.
War dein Onkel Buddhist oder so?ääähhh, nein !!!
me ist Buddhistin,
auf die Art möchte me ihm so,
gedenken und für ihn beten !!!
sein Leid hat nun ein Ende
und er hat es jetzt hinter sich,
sein Herz war aus Liebe kaputt gegangen,
Dr. House würde sagen: "Liebe kann töten" !!!
🧛🏻♀️🦇🩸🤔😔
-
Ach, ich bin doch bescheuert. Da hab ich dir ja nen Bock geschossen Das hab ich komplett ignoriert gehabt.
Da kann man ja fast vom Glück reden das du dir noch einen Alten bestellt hattest. Beschämend
-
Ach, ich bin doch bescheuert. Da hab ich dir ja nen Bock geschossen Das hab ich komplett ignoriert gehabt.
Da kann man ja fast vom Glück reden das du dir noch einen Alten bestellt hattest. Beschämend
Alles gut,min Jung,viel lustiger war,das ich fast a Stund braucht hab,bis ich draufkommen bin....hab scho am meinem eignen Unvermögen gezweifelt.
--------------------------------------------
Leider passt des TPM vom ASUS ned daher:
-
Leider passt des TPM vom ASUS ned daher:
Brauchst du nicht bei dem Board.
-
Brauchst du nicht bei dem Board.
..was wo wie jetz ? Aber gut,ich hör ja sehr gern auf dich,min Meister.
-
Da kann man doch bestimmt was "Mac Gyvern" . Aus Fahrradschlauch, Silikon und Messingspänen zum Beispiel....
-
Das Windows 11 sollte nativ auf dem System laufen. Hatte es ja auch so betrieben. Bzw. meine Freundin.
Mit ein wenig Glück, musst du dich nicht zu sehr an das System gewöhnen.
-
Da ich den Editor nun schon eine Weile in jeder meiner Linuxdistributionen nutze, wollte ich dem Entwickler etwas Gutes tun und habe mir eine Lizenz gekauft. Hätte gern weiterhin Updates und Support für diesen Editor.
Sublime Text - the sophisticated text editor for code, markup and proseAvailable on Mac, Windows and Linuxwww.sublimetext.com -
Asus Dual GeForce RTX 4070 Ti Super OC Edition 16GB GDDR6X
Danke an Nicronom , r-o-t-z-i , BockwurstWilly und PoooMukkel für die tolle Beratung!
Falls der PC die Karte in WQHD und vollem Raytracing nicht packt, dann kommt halt ein neues Netzteil dazu. -
-
Ganz wichtig, wenn ein Schräubchen locker ist irgendwo bei Dir.
Ich liebe solche Steilvorlagen.
-
Ganz wichtig, wenn ein Schräubchen locker ist irgendwo bei Dir.
Ich liebe solche Steilvorlagen.
Da is scho mehr notwenig,als a "Feinwerkzeug"......👷♂️
-
So praktisch Bits auch sind (im Heimwerkerbereich liebe ich sie), aber bei Feinmechanik-Schraubendrehern mag ich die nicht, weil sie oft stören. Die Bits selbst sind oftmals schon zu dick, spätestens aber der Bithalter.
Dann lieber individuelle Schraubendreher mit langem dünnen Schaft, damit kommt man wenigstens auch an stark versenkte Schrauben, wie sie bei Gehäusen oft anzutreffen sind.
Ich verwende die hier von Connex (verschiedene Sets):
Nicht super teuer, reichen aber völlig und sind recht robust.
-
Ich habe mir übrigens zuletzt die hier geholt und damit meinen Bestand an Wasserwaagen erweitert:
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, meiner Meinung nach. Zumindest meine ist sehr sauber verarbeitet und gerade.
-
Sind die Gewichte für die Wasserwaage eigentlich gratis mit dabay?
-
Und aufpassen, das Du eine Europäische erwischt hast. Bei Australischen z.B. muss man Sie beim Messen und 180Grad drehen, da das Wasser da anders herum fließt.
-