Du hast ja auch keine fetten Gläser im Schrank!
Was hast du dir aktuell gekauft?
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
LKW Waage BFX-100-LCD-F bis 10.000 kg | CartesyZur Kontrolle von Rad- und Achslasten bis 10.000kg ✓ Integriertes 8-stelliges LCD-Display ✓ Bedientaste ✓ Funkdatenübertragung ▶ Jetzt kaufencartesy.de
Die hier wäre für euer Gewicht richtig.
-
Versuche es mal mit einer Diät!
Dann würde vielleicht eine normale Waage reichen. -
Ganz klassisch, Lebensmittel vom REWE gestern
-
Eine neue fritzbox 7690
-
Eine neue fritzbox 7690
Kannst du die nicht Mieten die Dinger kosten doch fast so viel wie ein Auto
-
Ganz klassisch, Lebensmittel vom REWE gestern
Also gibt es auch bei REWE Pfeffi?
-
-
Kannst du die nicht Mieten die Dinger kosten doch fast so viel wie ein Auto
Wenn Du sie mietest, früher oder später sicherlich.
-
Wir Bezahlen im Monat für die 7590 6€.
-
Völlig sinnfrei (IMHO) AVM-Router zu mieten. Es sei denn man möchte alle 2 Jahre einen neuen haben. Was sich mir nicht erschließt, weshalb man das haben wollen würde.
-
Meine Fritzbox 6660 Cable hätte neu so 240€ gekostet. Zahle drei fuffzig pro Monat… nach meiner Erfahrung machen die Mistdinger nach 3 Jahren Mucken
Bei Vodafone konnte man damals für Kabel auch das Modem erst gar nicht kaufen und war inkl.
-
-
Extra für Spocki !!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Warum keine Nvidia? Warum AMD Zeugs. Echte Nissan Fahrer ticken da Anders.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach Spocki... den Begriff "günstiger" wirst Du aufgrund "DB-Syndrom" nie verstehen !!!
Und mal ehrlich: Mikroruckler für 300 Euro Aufpreis?!! Nein Danke!!!
-
-
Das hat mit Jammern nichts zu tun!!!
Und ich bin Ontopic, wenn ich sage, dass mir der Kauf einer günstigeren Karte im Vergleich, die dazu noch smoother in der Darstellung als die Konkurrenz ist, wichtig war!!!
Beschäftige Dich mal mit dem Thema Mikroruckler @Nvidia und Du wirst erleuchtet!!!
-
Getränke
Getrocknetes Obst
Salat
-
Studentenfutter. Aber schon weg.
-