Nach dem Nachtdienst Brötchen um Sie auf der Terrasse mit meiner Frau gemeinsam zu vernichten. Es geht nichts über ein Frühstück im Freien.
Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
Bist du etwa Obdachlos?
-
Es geht nichts über ein ... ... Frühstück im Freien.
....gemeinsames...
-
Ob Dach Los? Nee. Ist fest.
-
Eine neue Glaswaage von Beurer, hab die alte in den Müll geschmissen, diese hat einfach zu viel angezeigt!
Glaswaage GS 235 | BeurerGlaswaage GS 235 online bestellen ✓Kostenloser Versand ab 29€ ✓Qualität seit 1919www.beurer.comhttps://www.amazon.de/dp/B075L9TD9W?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
-
Ich wiege meine Gläser eigentlich nicht, aber jeder, wie er mag.
-
Du hast ja auch keine fetten Gläser im Schrank!
-
LKW Waage BFX-100-LCD-F bis 10.000 kg | CartesyZur Kontrolle von Rad- und Achslasten bis 10.000kg ✓ Integriertes 8-stelliges LCD-Display ✓ Bedientaste ✓ Funkdatenübertragung ▶ Jetzt kaufencartesy.de
Die hier wäre für euer Gewicht richtig.
-
Versuche es mal mit einer Diät!
Dann würde vielleicht eine normale Waage reichen. -
Ganz klassisch, Lebensmittel vom REWE gestern
-
Eine neue fritzbox 7690
-
Eine neue fritzbox 7690
Kannst du die nicht Mieten die Dinger kosten doch fast so viel wie ein Auto
-
Ganz klassisch, Lebensmittel vom REWE gestern
Also gibt es auch bei REWE Pfeffi?
-
-
Kannst du die nicht Mieten die Dinger kosten doch fast so viel wie ein Auto
Wenn Du sie mietest, früher oder später sicherlich.
-
Wir Bezahlen im Monat für die 7590 6€.
-
Völlig sinnfrei (IMHO) AVM-Router zu mieten. Es sei denn man möchte alle 2 Jahre einen neuen haben. Was sich mir nicht erschließt, weshalb man das haben wollen würde.
-
Meine Fritzbox 6660 Cable hätte neu so 240€ gekostet. Zahle drei fuffzig pro Monat… nach meiner Erfahrung machen die Mistdinger nach 3 Jahren Mucken
Bei Vodafone konnte man damals für Kabel auch das Modem erst gar nicht kaufen und war inkl.
-
-
Extra für Spocki !!!
BeitragRE: Simply "Limited Edition" - Mein Traum-PC
So, Muse und Petra (Frau von Babbis (Cousin)) holen gerade Hund und Katz aus der "Urlaubs-Qarantäne", während ich versprochen habe zu kochen und zu kredenzen, wenn sie zurück sind. Da mir aber als eingefleischter Nerd die Finger brennen, bereite ich erstmal die "Hauptspeise" zu: Grafikkarte !!!
Nachdem ich den Umbau schon vor zwei Stunden vollzogen habe, folgen anbei Benches und Systemanalyse bzw. Integrität ins System #Leistung!!!
Erstmal kurz der Umbau in Bildern:
…r-o-t-z-i18. August 2024 um 13:37