Nach dem Nachtdienst Brötchen um Sie auf der Terrasse mit meiner Frau gemeinsam zu vernichten. Es geht nichts über ein Frühstück im Freien.
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Bist du etwa Obdachlos?
-
Es geht nichts über ein ... ... Frühstück im Freien.
....gemeinsames...
-
Ob Dach Los? Nee. Ist fest.
-
Eine neue Glaswaage von Beurer, hab die alte in den Müll geschmissen, diese hat einfach zu viel angezeigt!
Glaswaage GS 235 | BeurerGlaswaage GS 235 online bestellen ✓Kostenloser Versand ab 29€ ✓Qualität seit 1919www.beurer.comhttps://www.amazon.de/dp/B075L9TD9W?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
-
Ich wiege meine Gläser eigentlich nicht, aber jeder, wie er mag.
-
Du hast ja auch keine fetten Gläser im Schrank!
-
LKW Waage BFX-100-LCD-F bis 10.000 kg | CartesyZur Kontrolle von Rad- und Achslasten bis 10.000kg ✓ Integriertes 8-stelliges LCD-Display ✓ Bedientaste ✓ Funkdatenübertragung ▶ Jetzt kaufencartesy.de
Die hier wäre für euer Gewicht richtig.
-
Versuche es mal mit einer Diät!
Dann würde vielleicht eine normale Waage reichen. -
Ganz klassisch, Lebensmittel vom REWE gestern
-
Eine neue fritzbox 7690
-
Eine neue fritzbox 7690
Kannst du die nicht Mieten die Dinger kosten doch fast so viel wie ein Auto
-
Ganz klassisch, Lebensmittel vom REWE gestern
Also gibt es auch bei REWE Pfeffi?
-
-
Kannst du die nicht Mieten die Dinger kosten doch fast so viel wie ein Auto
Wenn Du sie mietest, früher oder später sicherlich.
-
Wir Bezahlen im Monat für die 7590 6€.
-
Völlig sinnfrei (IMHO) AVM-Router zu mieten. Es sei denn man möchte alle 2 Jahre einen neuen haben. Was sich mir nicht erschließt, weshalb man das haben wollen würde.
-
Meine Fritzbox 6660 Cable hätte neu so 240€ gekostet. Zahle drei fuffzig pro Monat… nach meiner Erfahrung machen die Mistdinger nach 3 Jahren Mucken
Bei Vodafone konnte man damals für Kabel auch das Modem erst gar nicht kaufen und war inkl.
-
-
Extra für Spocki !!!
BeitragRE: Simply "Limited Edition" - Mein Traum-PC
So, Muse und Petra (Frau von Babbis (Cousin)) holen gerade Hund und Katz aus der "Urlaubs-Qarantäne", während ich versprochen habe zu kochen und zu kredenzen, wenn sie zurück sind. Da mir aber als eingefleischter Nerd die Finger brennen, bereite ich erstmal die "Hauptspeise" zu: Grafikkarte !!!
Nachdem ich den Umbau schon vor zwei Stunden vollzogen habe, folgen anbei Benches und Systemanalyse bzw. Integrität ins System #Leistung!!!
Erstmal kurz der Umbau in Bildern:
…r-o-t-z-i18. August 2024 um 13:37