Warum keine Nvidia? Warum AMD Zeugs. Echte Nissan Fahrer ticken da Anders.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Warum keine Nvidia? Warum AMD Zeugs. Echte Nissan Fahrer ticken da Anders.
Ach Spocki... den Begriff "günstiger" wirst Du aufgrund "DB-Syndrom" nie verstehen !!!
Und mal ehrlich: Mikroruckler für 300 Euro Aufpreis?!! Nein Danke!!!
Das hat mit Jammern nichts zu tun!!!
Und ich bin Ontopic, wenn ich sage, dass mir der Kauf einer günstigeren Karte im Vergleich, die dazu noch smoother in der Darstellung als die Konkurrenz ist, wichtig war!!!
Beschäftige Dich mal mit dem Thema Mikroruckler @Nvidia und Du wirst erleuchtet!!!
Getränke
Getrocknetes Obst
Salat
Studentenfutter. Aber schon weg.
Studentenfutter = Alles, was man in der Sofaritze findet?
Getränke
Getrocknetes Obst
Salat
Wie sieht es eigentlich aus, planste immer für nen neuen Rechner?
Ja schon aber Ich will demnächst seit den Über 10 Jahren meiner alten Kamera auf eine andere Umsteigen mir ist die alte langsam zu Groß und Schwer die immer mitzuschleppen.Da werde Ich wohl auf eine gebraucht Alpha 6000 umsteigen das ist noch im Videobereich und Fotografieren eine die noch immer gut mithalten kann.Bei meinem alten PC weiß Ich nicht werde Ich wohl kaum was bekommen wenn Ich den Verkaufe.Dachte den meinem Vater zu überlassen aber das dauert noch für einen neuen brauche Ich erst mal mindestens an die 700€.
Sparabo für die Muckibude, große und schwere Kamera weiterhin mitschleppen, ergo Geld sparen !!!
Kalle. Also Ehrlich. Das ist mit der größte Blödsinn, den die Menschheit hervor gebracht hat.
Bin absolut kein Öko, aber das ist Müll hoch 5.
Und in verschiedenen Tests wurde festgestellt, das sie auch noch weniger Gut sind wie klassische Waschmittel.
Also bisher 0 (3 Jahre schon) Probleme !!!
Aber wasch Du Deine Wäsche mal weiterhin am Fluß mit Reibebrett und Kernseife #Mützchenstoff... TOP !!!
Also da gibt es Waschmittel als Pulver oder Flüssig. Wobei flüssig auf Dauer nicht gut für Maschinen ist. Besonders, wenn man mal zu viel rein tut.
Diese Pods verursachen aber mehr Müll und mehr Umweltverschmutzung als Nötig.
Möchtest Du mal mit Muse telefonieren und sie belehren... sie ist da der bessere Gesprächspartner !!!
Ihre Nummer: 0176/7... !!!
Mal ein Augenspray für Unterwegs gekauft, was doch billiger ist. Mal versuchen, ob es auch für zwischendurch reicht.
https://www.amazon.de/dp/B0BSX3RT7F?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Trockene und gereizte Augen also... zu viel Compiware, gell !!!
Ich habe da immer feuchte Augen vom Lachen.
Lachen: Beste Meduzin !!!
Habe mir das Bundle gekauft, mit Humble Choice für 36,97 € incl. Mitgliedschaft für einen Monat, danach sofort wieder gekündigt.
Resident Evil Revelations 2 - Episode 1: Penal Colony
Resident Evil Decades of Horror - Village Gold
Resident Evil Revelations
Resident Evil 6 Complete
Resident Evil 5 Gold Edition
Resident Evil 4 (2005)
Resident Evil 0 HD REMASTER
Resident Evil Revelations 2 / Biohazard Revelations 2 Deluxe Edition
Resident Evil 3
Resident Evil 2
Resident Evil 7 Biohazard
Resident Evil Village Gold Edition