Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
Kaminvideos versteh ich ja noch, aber Schwimmingpoolfilme?
-
LEGO® The Lord of the Rings™Based on The Lord of the Rings motion picture trilogy, LEGO® The Lord of the Rings followwww.gog.com
-
Brötschen
-
Hansa Creation Graue schottische WildkatzeHansa Creation Graue schottische Wildkatzewww.knuffelsalacarte.nl
-
Wie ? Du hast dir ne Katze kauft ????
-
Wie ? Du hast dir ne Katze kauft ????
Joa ne Mietzekatz
-
Joa ne Mietzekatz
Aba am PC knausern,wa ?
-
-
TÜV + ASU und ein Ölwechsel
-
-
Spocki: nö, für mein 15Jahre altes Hybrid-Fahrzeug ohne irgendwelche Mängel. Mein PC bzw. mein Schleppy sind noch nicht so alt
-
Also mich frustriert das... sieht aus wie ausgestopft!!!
Gibt Tierbesitzer, die ihr Haustier nach seinem Tod ausstopfen lassen, um es dann als Skulptur auf die Vitrine zu stellen... ich finde das einfach nur pervers!!!
Edit: Hättest Dir lieber eine Lebende aus dem Tierheim holen sollen... da warten genug auf ein neues zu Hause!!!
-
Eine lebende aus dem Tierheim und dann erst ausstopfen?
Ne hast schon recht Freund Kalle!
-
-
Eine lebende Wildkatze da gibt es aber Ärger die stehen unter Naturschutz und es gibt nur noch wenige
-
Du hast echt 70 Tacken für nen Plüschi ausgegeben?
Das sind 1/25 von ner RTX4090
-
Für 70€ wäre auch erstmal ein Airflow Gehäuse drin gewesen!
-
Eine lebende Wildkatze da gibt es aber Ärger die stehen unter Naturschutz und es gibt nur noch wenige
Bei "Die Tierärzte – Retter mit Herz" heute im ARD kam eine Wildkatze vor.
"Eine Risswunde am Bauch macht eine Not-OP notwendig. 24 Stunden Notdienst sind auch für den Hamburger Tierdoc Fabian von Manteuffel kein Pappenstiel. Mitten in der Nacht landet Kater Charly mit einer großen Risswunde am Bauch auf seinem Behandlungstisch. Charly muss sofort operiert werden."
-
Für 70€ wäre auch erstmal ein Airflow Gehäuse drin gewesen!
Das ist auch der Grund, warum ich das Gejammer über den alten PC nicht mehr hören / lesen mag.