Keine Ahnung. Hab denen erstmal geschrieben. Ich kann die zerkloppte Platte ja trotzdem nutzen. Aber da es Glas ist weiß ich nicht wie lange das der Witterung stand hält. Eine ganze wäre schon schöner.
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Nicht schön, aber selten.
Eure Muschis sehen auch nicht besser aus .
-
Eure Muschis sehen auch nicht besser aus .
Wie kannst du es wagen??!
Das hab ich dir im Vertrauen gesagt.
-
Mietze ist angekommen miow.
Der Schwanz ist aber ziemlich lang und dick!
-
Bossiiiiiiiii
Neidisch??????
-
Erst nach 24 Uhr 18+ sonst gibt es wieder .
-
-
Keine Ahnung. Hab denen erstmal geschrieben. Ich kann die zerkloppte Platte ja trotzdem nutzen. Aber da es Glas ist weiß ich nicht wie lange das der Witterung stand hält. Eine ganze wäre schon schöner.
Lieber nicht! Ein defektes PV-Modul sollte man nicht weiter betreiben, denn es kann im schlimmsten Fall zu einem Brand führen.
-
Das kannst du aber laut sagen...
Minka das Wuscheltier.
So, ich sölbst habe aber leider noch nichts gekauft heute.
-
Minka und Lipa allied against Ausstopfing !!!
-
Jetzt krieg ich bestimmt Haue weil Ich noch einen Ausgestopften Fuchs besitze . Nur leider ist dieser irgendwie vom Fell her bleich geworden ich hatte nie Glück bei solchen Sachen hatte auch mal einen Marder den haben die Motten gefressen.Na ja aber das ist ja alles ein anderes Thema.
-
Deine Themen machen mich alle traurig und folglich unzufrieden: Welpi, Küken, ausgestopfte Tiere !!!
-
Dagegen kann man was machen.
Kauf Dir doch Deinen privaten Lieblingsplatz. -
Den brauche ich mir nicht mehr kaufen, Du Immobilienhai !!!
-
Hackepeter bei Edeka. Lecker,
-
-
ChorusTake control of Nara, once the Circle’s deadliest warrior, now their most wanted fugiwww.gog.com
Nach der "Empfehlung" unseres Dunklen Fürsten und dem Durchspielen der Demo, wo ich verdammt oft draufgegangen bin, glaube ich, dass das was für mich ist.
-
Einen Eierkocher ----> https://www.amazon.de/gp/product/B08…00?ie=UTF8&th=1
und eine 5G Außenantenne für den Gigacube ----> https://www.amazon.de/gp/product/B0C…0?ie=UTF8&psc=1
-
3in1 Duschgel Sport
ISANA MEN 3in1 Duschgel Sport online kaufen | rossmann.deISANA MEN 3in1 DUSCHGEL SPORT vitalisiert und pflegt - für neue Kraft und extra Frische. entspannt und belebt mit Ginkgo-Extrakt hilft den Feuchtigkeits ...www.rossmann.de -
Xiaomi Redmi Pad SE Android Tablet
Grafikkartenhalter
-