Ach Josti... komm... ned ganz sooo schlimm !!!
Die sind doch froh, dass sie bei 40°C keinen frischen Asphalt glätten müssen !!!
Die sind doch froh, dass sie bei 40°C keinen frischen Asphalt glätten müssen !!!
Kannst im Teer vom Teerwagen nebenbei geil eine Wurst (in Alufolie) braten.Hab ich mal in einer Reportage gesehen,die sind echt cool,die Typen.
--------------------------------------------------------------------------------
Gebrauchte PC Sachen hab ich mir gekauft,ja.Ein bissi was....
- Einen Intel i7 12700 (+ ein Kirtaggimmick.....die INTEL Lüfter sind ja eine Frechheit !!!)
- Ein ASUS mATX Mainboard
- Eine Western Digital 1TB NVMe
- Zwei Stück 8 GB DDR4 RAM
Vielen Dank an den Verkäufer.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Kirtaggimmick
Ich habs jetzt 3 mal gelesen. Was ist das?
Ich habs jetzt 3 mal gelesen. Was ist das?
Kirtag = Jahrmarkt/Rummel/Kirmes und Ähnliches.
Gimmick = is aba jetz kein Mysterium,oder ?
Ah! Na hier hinten in meinem Provinznest bekomm ich doch nichts mit.
B lumen für das Grab der Schwiegermutter und Vollgetankt.
Vollgetankt? Dein Auto, oder dich?
Die Blumen, Bossi. Die Blumen natürlich!
Kannst im Teer vom Teerwagen nebenbei geil eine Wurst (in Alufolie) braten.Hab ich mal in einer Reportage gesehen,die sind echt cool,die Typen.
Man kann sich auch seine eigene "Wurst" anbraten, wenn man nicht aufpasst... gar nicht cool !!!
Apropos: Wurstbrot mit Bautz'ner Senf mittelscharf und Radieschen #Radis!!!
So ne süße Katze!!!
Das sieht so aus wie die Temperatur und Displayanzeige in meinem LKW.
Das sieht so aus wie die Temperatur und Displayanzeige in meinem LKW.
Na da guck mal lieber nach, ob sie noch da ist.
Na da guck mal lieber nach, ob sie noch da ist.
DA..ich hab ihn grad bei der "Arbeit" erwischt.......DA is er ja,der Hühnererschrecke !!!!!
Nein das kann ich nicht sein, 1. fahre ich nur LKW wenn es nicht anders geht, ansonsten lasse ich es die Spedition für mich machen 2. bevor ich im LKW übernachten werde gehe ich vorher ins Hotel. Das ist der Unterschied. Zudem ist die Spedition teilweise günstiger als ich.
Genau das hätte ich auch geschrieben.
Nicht von Logitech. Also kann es nichts taugen.
Gott sei dank kein Logitech,
kann nur gut sein.
Die erste Maus war auch so ein billig no name Teil und hat über 10 Jahre gehalten