Was hast du dir aktuell gekauft?

  • Würde bei Mir sogar mind. 20 Jahre halten. Im Schrank. ganz hinten in der Ecke. :zunge2:

    Aber im Ernst. Gerade bei kabellosen Mäusen hat m.M. Logitech die Nase vorn. Haben da ihren eigen Adapter. Da funktioniert Sie sogar im Bios. Und es gibt keine Unterschiede zu kabelgebunden Mäusen.

  • Dunkel wars, der Mond schien helle,

    schneebedeckt die grüne Flur,

    als ein Laster blitzschnelle,

    langsam um die Ecke fuhr.


    Drinnen lagen stehend Pakete,

    klein, von großer Dimension.

    Auch 'ne neue Grafik-Rakete,

    etwas älter war sie schon.


    In einem Berg von wenig Waren,

    lag sie begraben oben auf.

    Bernhard wollt' die Karte haben,

    bereute ganz erfreut den Kauf.


    Von weit entfernt direkt vor Ort,

    eilig schien er's nicht zu haben,

    montierte sie daher sofort,

    um sich an all den Frames zu laben.


    Kühl war es, bei großer Hitze,

    die leisen Lüfter bliesen krachend,

    während Bernhard ganz cool schwitzte,

    zornig und dabei leise lachend.


    Nun saß er stehend vor'm Computer,

    und spielte aufgeregt ganz still.

    Fluchte friedlich bei 'nem Shooter,

    feierte traurig den Mo-Mo-Mo-Monsterkill!

    6 Mal editiert, zuletzt von Sybok (7. September 2024 um 08:05)

  • Eine neue gebrauchte GTX 1080 Ti von MSI.

    Jetzt überlege ich gerade, was schneller ist: Eine GTX 1080Ti, Kalle bei Durchfall auf dem Dixi oder ein VEB Robotron Taschenrechner.

    Aber im Ernst. Zum Spielen ist Sie ja inzwischen doch etwas zu langsam. Jedenfalls wenn man Sie gebraucht kauft. Ist doch inzwischen auch bestimmt 7-8 Jahre alt.

  • Aber im Ernst. Zum Spielen ist Sie ja inzwischen doch etwas zu langsam. Jedenfalls wenn man Sie gebraucht kauft. Ist doch inzwischen auch bestimmt 7-8 Jahre alt.

    Du irrst.
    Klar, es gibt mittlerweile schnellere Karten. Aber was die Karte an Leistung noch aufbringt, langt für sämtliche aktuelle Spiele in 1080p locker aus.
    Gerade mit neueren Skalierungsmethoden wie AMDs FSR und Konsorten ist die Karte "fast" jedes Geld wert. ;)
    Ein absolutes Brett. arcelk was hast du denn gelegt?

  • Also Ich würde mir keine gebrauchte Grafikkarte mehr Kaufen.Meine sieht vom Kühler her echt nicht mehr so toll aus.Aber mit einer 1070 kann man auch noch einige neue Spiele auf full hd spielen zwar nicht auf höchsten Einstellungen aber so das es dennoch gut aussieht.Die 1080 dürfte ja auch noch eine Ecke besser sein.

  • Ich habe meine Sammlung der Spiele von Detalion vervollständigt: Nina: Agent Chronicles
    (eigentlich fehlt noch eins, aber das ist nur auf polnisch erschienen und somit uninteressant für mich: Draggo)

    Somit habe ich jetzt jeweils die deutsche Version von:

    Reah: Face the Unknown
    Schizm: Mysterious Journey
    Nina: Agent Chronicles
    Mysterious Journey II: Chameleon (Schizm II)
    Sentinel: Descendants in Time
    Schizm III: Nemezis

  • Circvs Maximvs

    Biografie von Kevin Russell

    https://kevinrichardrussell.de/products/circvs-maximvs

    Is scho geil das Teil !!!....min Hasi hat mir das zum Purzeltach zukommen lassen.:hugging_face:

    Ich trau mas noch gar ned lesen...."güldene Seitenränder".....Dekadenz pur.:loool:

    Ich habe meine Sammlung der Spiele von Detalion vervollständigt: Nina: Agent Chronicles

    :thumbup: Gratuliere dir.❤️❤️❤️❤️

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Da ich min Teil wieder mal verlegt habe,nochmal sowas:

  • Ja stimmt hast du zum Geburtag bekommen. Ich freu mcih schon drauf. Das Onkelz Konzert ins Wels wirst sicher auch nicht bereuen, meine Frau und ich hattren sehr viel Spass in Neu-Ulm, Setlist war auch Hammer ... Besonders "H" und "Bin ich njur glücklich wenn es schmerzt" ging unter die Haut ! :hugging_face:

  • Circvs Maximvs

    Biografie von Kevin Russell

    Oh Mann.... Mein Leben war nicht immer schön... z.B. als ich (besoffen und unter Drogeneinfluss) zwei Jugendliche zum Krüppel gefahren habe und anschließend Fahrerflucht begangen habe... Ich erinnere mich gerne an diese Zeit... BO sind bei mir seit Ende 90er uninteressant geworden. Maximaler Kommerz wird von mir schon lange nicht mehr gefördert. Ähnlich Rammstein. Der Sänger könnte auch von seinen guten Backstagezeiten eine Büchlein schreiben.... aber auch Behemoth (es gibt Behemoth-Kaffee) können ihren Kram gerne an andere veräußern.

    Ich für meine Teil konzentriere mich ab jetzt auf meine professionelle Musikkarriere und hoffe auf ordentlich Abnehmer für meinen lärmigen Trash. Nee Spaß beiseite. Gibt Leute, die investieren locker das 100fache in ihr Equipment. Ich bin absoluter Purist. Aber zum Aufnehmen habe ich mir jetzt mal ein Interface gegönnt, dass morgen kommen soll:

    https://www.amazon.de/dp/B0C5JRTS3Y?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

    Und um besser Rhythmik zu üben ein Schlagzeugprogramm:

    EZdrummer 3
    Meet your new drummer.
    www.toontrack.com
  • Oh Mann.... Mein Leben war nicht immer schön... z.B. als ich (besoffen und unter Drogeneinfluss) zwei Jugendliche zum Krüppel gefahren habe und anschließend Fahrerflucht begangen habe... Ich erinnere mich gerne an diese Zeit... BO sind bei mir seit Ende 90er uninteressant geworden. Maximaler Kommerz wird von mir schon lange nicht mehr gefördert. Ähnlich Rammstein. Der Sänger könnte auch von seinen guten Backstagezeiten eine Büchlein schreiben.... aber auch Behemoth (es gibt Behemoth-Kaffee) können ihren Kram gerne an andere veräußern.

    Ich für meine Teil konzentriere mich ab jetzt auf meine professionelle Musikkarriere und hoffe auf ordentlich Abnehmer für meinen lärmigen Trash. Nee Spaß beiseite. Gibt Leute, die investieren locker das 100fache in ihr Equipment. Ich bin absoluter Purist. Aber zum Aufnehmen habe ich mir jetzt mal ein Interface gegönnt, dass morgen kommen soll:

    https://www.amazon.de/dp/B0C5JRTS3Y?…_fed_asin_title

    Und um besser Rhythmik zu üben ein Schlagzeugprogramm:

    https://www.toontrack.com/product/ezdrummer-3/

    Du hast aus Deinem Leben etwas gemacht,min Jung.....und darauf kannst DU stolz sein.:whistling::hugging_face::love::thumbup: