3 Nintendo Switch Spiele
Was hast du dir aktuell gekauft?
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Warhammer 40,000: Space Marine 2 auf SteamVerkörpere die übermenschlichen Fähigkeiten und Brutalität der Space Marines. Vernichte Tyranidenschwärme mit tödlichen Fähigkeiten und verheerenden Waffen.…store.steampowered.com
-
Jetzt überlege ich gerade, was schneller ist: Eine GTX 1080Ti, Kalle bei Durchfall auf dem Dixi oder ein VEB Robotron Taschenrechner.
Aber im Ernst. Zum Spielen ist Sie ja inzwischen doch etwas zu langsam. Jedenfalls wenn man Sie gebraucht kauft. Ist doch inzwischen auch bestimmt 7-8 Jahre alt.
-
Aber im Ernst. Zum Spielen ist Sie ja inzwischen doch etwas zu langsam. Jedenfalls wenn man Sie gebraucht kauft. Ist doch inzwischen auch bestimmt 7-8 Jahre alt.
Du irrst.
Klar, es gibt mittlerweile schnellere Karten. Aber was die Karte an Leistung noch aufbringt, langt für sämtliche aktuelle Spiele in 1080p locker aus.
Gerade mit neueren Skalierungsmethoden wie AMDs FSR und Konsorten ist die Karte "fast" jedes Geld wert.
Ein absolutes Brett. arcelk was hast du denn gelegt? -
Also Ich würde mir keine gebrauchte Grafikkarte mehr Kaufen.Meine sieht vom Kühler her echt nicht mehr so toll aus.Aber mit einer 1070 kann man auch noch einige neue Spiele auf full hd spielen zwar nicht auf höchsten Einstellungen aber so das es dennoch gut aussieht.Die 1080 dürfte ja auch noch eine Ecke besser sein.
-
Also Ich würde mir keine gebrauchte Grafikkarte mehr Kaufen.Meine sieht vom Kühler her echt nicht mehr so toll aus.
Ich werd nicht mehr........Das is besser als jedes Kabarett.🤣😂❤️❤️👌
Wenn jetz noch kommt "....ein gebrauchter PC muss her..." dann brech ich nieder....
-
Ich habe meine Sammlung der Spiele von Detalion vervollständigt: Nina: Agent Chronicles
(eigentlich fehlt noch eins, aber das ist nur auf polnisch erschienen und somit uninteressant für mich: Draggo)Somit habe ich jetzt jeweils die deutsche Version von:
Reah: Face the Unknown
Schizm: Mysterious Journey
Nina: Agent Chronicles
Mysterious Journey II: Chameleon (Schizm II)
Sentinel: Descendants in Time
Schizm III: Nemezis -
Circvs Maximvs
Biografie von Kevin Russell
CIRCVS MAXIMVS - KEVIN RUSSELLHier ist es nun: CIRCVS MAXIMVS. Meine Geschichte, mein Leben, meine Selbsttherapie. Nicht immer schön, aber wahr. Ich bin allerdings froh und dankbar sie…kevinrichardrussell.de -
Is scho geil das Teil !!!....min Hasi hat mir das zum Purzeltach zukommen lassen.
Ich trau mas noch gar ned lesen...."güldene Seitenränder".....Dekadenz pur.
Ich habe meine Sammlung der Spiele von Detalion vervollständigt: Nina: Agent Chronicles
Gratuliere dir.❤️❤️❤️❤️
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich min Teil wieder mal verlegt habe,nochmal sowas:
-
Is scho geil das Teil !!!....min Hasi hat mir das zum Purzeltach zukommen lassen.
Ich trau mas noch gar ned lesen...."güldene Seitenränder".....Dekadenz pur.
Gratuliere dir.❤️❤️❤️❤️
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich min Teil wieder mal verlegt habe,nochmal sowas:
Ja stimmt hast du zum Geburtag bekommen. Ich freu mcih schon drauf. Das Onkelz Konzert ins Wels wirst sicher auch nicht bereuen, meine Frau und ich hattren sehr viel Spass in Neu-Ulm, Setlist war auch Hammer ... Besonders "H" und "Bin ich njur glücklich wenn es schmerzt" ging unter die Haut !
-
Ist das etwa eine SadoMaso Veranstaltung?
-
was hast du denn gelegt?
220 Taler bei ebay.
-
Circvs Maximvs
Biografie von Kevin Russell
Oh Mann.... Mein Leben war nicht immer schön... z.B. als ich (besoffen und unter Drogeneinfluss) zwei Jugendliche zum Krüppel gefahren habe und anschließend Fahrerflucht begangen habe... Ich erinnere mich gerne an diese Zeit... BO sind bei mir seit Ende 90er uninteressant geworden. Maximaler Kommerz wird von mir schon lange nicht mehr gefördert. Ähnlich Rammstein. Der Sänger könnte auch von seinen guten Backstagezeiten eine Büchlein schreiben.... aber auch Behemoth (es gibt Behemoth-Kaffee) können ihren Kram gerne an andere veräußern.
Ich für meine Teil konzentriere mich ab jetzt auf meine professionelle Musikkarriere und hoffe auf ordentlich Abnehmer für meinen lärmigen Trash. Nee Spaß beiseite. Gibt Leute, die investieren locker das 100fache in ihr Equipment. Ich bin absoluter Purist. Aber zum Aufnehmen habe ich mir jetzt mal ein Interface gegönnt, dass morgen kommen soll:
https://www.amazon.de/dp/B0C5JRTS3Y?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Und um besser Rhythmik zu üben ein Schlagzeugprogramm:
-
Oh Mann.... Mein Leben war nicht immer schön... z.B. als ich (besoffen und unter Drogeneinfluss) zwei Jugendliche zum Krüppel gefahren habe und anschließend Fahrerflucht begangen habe... Ich erinnere mich gerne an diese Zeit... BO sind bei mir seit Ende 90er uninteressant geworden. Maximaler Kommerz wird von mir schon lange nicht mehr gefördert. Ähnlich Rammstein. Der Sänger könnte auch von seinen guten Backstagezeiten eine Büchlein schreiben.... aber auch Behemoth (es gibt Behemoth-Kaffee) können ihren Kram gerne an andere veräußern.
Ich für meine Teil konzentriere mich ab jetzt auf meine professionelle Musikkarriere und hoffe auf ordentlich Abnehmer für meinen lärmigen Trash. Nee Spaß beiseite. Gibt Leute, die investieren locker das 100fache in ihr Equipment. Ich bin absoluter Purist. Aber zum Aufnehmen habe ich mir jetzt mal ein Interface gegönnt, dass morgen kommen soll:
https://www.amazon.de/dp/B0C5JRTS3Y?…_fed_asin_title
Und um besser Rhythmik zu üben ein Schlagzeugprogramm:
Du hast aus Deinem Leben etwas gemacht,min Jung.....und darauf kannst DU stolz sein.
-
Alexander1970 Das haben wir doch alle! Hauptsache man hat Spaß im Leben, lässt es sich nicht von Miesepetern versauen, ein paar schöne Hobbys, Dinge über die man sich austauschen kann und vor allem Gesundheit!! Danke Alex!!!!!
EDIT: Nur um hier irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen. ICH habe nicht zwei Jugendliche zu Krüppeln gemacht sondern der Sänger der Onkelz! Ich glaube, dass ist jedem klar, oder? Bei mir herrscht striktes Drogenverbot beim Autofahren. Nur mal so am Rande!!!
-
-
Dir fehlen aber noch
Serious Sam HD: The First Encounter auf SteamSerious Sam HD: The First Encounter is a visually upgraded and fully Steam supported remake version of the original high-adrenaline single-play and 16-player…store.steampowered.comund
Serious Sam Double D XXL bei SteamTürmen Sie Ihre Feuerkraft mit den revolutionären Gunstackern und feuern Sie Ihre Waffen gleichzeitig in einer Symphonie der Zerstörung!store.steampowered.comauf Steam
-
Manjaro Linux Sticker-Set (zwei Embleme) – 35 mm x 25 mm ...Dieses Angebot gilt für zwei selbstklebende Aufkleber mit silbernem und schwarzem Hintergrund. Perfekt für die Dekoration Ihrer Ausrüstung. Hochwertige…www.amazon.de
-
Das neue Humble Choice vom September 2024.
Davon bereits auf der Wunschliste:
-
Nicht alles Banger, würde ich sagen, aber dennoch
Nice Choice.
-