Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
So einen hatte ich auch mal. Hat keine drei Wochen gehalten.
-
So einen hatte ich auch mal. Hat keine drei Wochen gehalten.
Habe fast nur USB-Sticks von SanDisk, da ist noch keiner kaputtgegangen!
Aber wer weiß, wie der aktuelle seinen Dienst verrichtet, steckt man ja nicht drin!
Mir hat die grüne Farbe gefallen, deswegen musste ich den haben! -
-
"Final Fantasy 16",
FINAL FANTASY XVI auf SteamEine düstere Fantasy-Welt, in der das Schicksal von mächtigen Espern und ihren Domini entschieden wird. Dies ist die Geschichte von Clive Rosfield, einem…store.steampowered.com"Dragon Age™: The Veilguard"
Dragon Age™: The Veilguard auf SteamVereine die Schleierwacht und trotze den Göttern in Dragon Age™: The Veilguard, einem immersiven Einzelspieler-Rollenspiel, in dem du das Vertrauen anderer…store.steampowered.comund "The Casting of Frank Stone"
The Casting of Frank Stone™ bei SteamFrank Stones Schatten verdunkelt Cedar Hills – eine Kleinstadt, die für immer durch seine gewalttätige Vergangenheit verändert wurde. Wie eine Gruppe junger…store.steampowered.com -
"The Casting of Frank Stone" find ich gut, ich hab mir das Spiel als Pirat besorgt. Etwa 40,- € für ein Spiel ist eine Frechheit. Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis, wenn Spiele teuer sind, höchstens 10,- € würde ich ausgeben. Ich spiele ein Spiel vielleicht ein bis zweimal, dann kenne ich es fast auswendig, so wie es oftmals mit Videos/ Filme der Fall ist, und entsorge es dann. Spiele haben für mich keinen Seltenheits -bzw. Sammlerwert. So bin ich nun mal. Es ist meine persönliche Meinung. Nicht böse gemeint.
-
Das eine auf die linke, das andere auf die rechte Arschbacke !!!
-
Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis, wenn Spiele teuer sind, höchstens 10,- € würde ich ausgeben.
Kann ich teils nachvollziehen.
Die legale Lösung könnte da ein wenig Geduld sein. Spiele sind oft nach einem Jahr schon auf diesem Preisniveau. Oder Bundles geben da noch viel mehr Preis/Leistung (siehe das Monthly von HB). Ich persönlich kaufe auch nur ganz selten zum Vollpreis, meist warte ich auf mindestens 70% Rabatt, dass sind dann auch nicht viel mehr als 10 €.
-
Habe fast nur USB-Sticks von SanDisk, da ist noch keiner kaputtgegangen!
Ich ärgere mich maßlos über SanDisk. Habe hier über 10x 32 GB USB-Sticks. Auf allen ist es identisch. Der Kopiervorgang startet fix und wird so unerträglich langsam, dass es schon nicht mehr normal ist. Meine externen Samsung SSDs flitzen an denselben USB-Ports nur so durch die Datenflut.
-
Etwa 40,- € für ein Spiel ist eine Frechheit.
Warum wartest Du dann nicht einfach auf einen Sale? Bei mir ist es auch schon ewig her, dass ich ein Spiel zum Vollpreis gekauft habe.
-
Ich warte meistens auf nen Sale, zu Release haben die Spiele meist eh noch zig Bugs und sind oft unfertig
-
Ich ärgere mich maßlos über SanDisk. Habe hier über 10x 32 GB USB-Sticks.
Meine USB-Sticks von SanDisk sind alle unter 32 GB, laufen schnell und ohne Probleme!
Die externe SSD vom gleichen Hersteller, habe ich wieder zurückgeschickt, taugt null nicht die Bohne!
Hab mir dann eine von Crucial gekauft und bin damit super zufrieden!
https://www.amazon.de/Crucial-Externe-Festplatte-Schreiben-Portable/dp/B0C9WGGZT9
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum hast du die Sticks nicht umgetauscht, wenn du so maßlos enttäuscht bist? -
Weil sie schon benutzt wurden. Waren leider nicht mehr eingepackt ...
-
Weil sie schon benutzt wurden. Waren leider nicht mehr eingepackt ...
Also nicht bei Amazon gekauft?
Wäre da ja kein Problem gewesen! -
Ich will es nicht beschreien, aber möglicherweise sind es Fälschungen, hast Du das schon in Betracht gezogen? Gerade von SanDisk waren lange Zeit viele Fälschungen im Umlauf (ich weiß nicht, ob sich die Lage inzwischen gebessert hat). Der Aufwand, der in dem Bereich heutzutage getrieben wird, ist Wahnsinn. Da werden dann teilweise kleinere oder langsamere Chips verlötet und die grundlegende Funktion ist sogar erstmal gegeben. Mitunter ist es auch so, dass die Firmware so programmiert ist, dass die Daten immer wieder überschrieben werden, damit man beim Speichern nicht misstrauisch wird. Allerdings merkt man dann spätestens beim Lesen, dass die Daten futsch sind.
Neulich gab es ja erst wieder den Bericht über täuschend echt gefälschte Ryzen-CPUs, inkl. Verpackung mit Siegel etc. - nur leider gänzlich ohne Die.
-
Ich hatte mir damals die SanDisk Extreme PRO auf Amazon gekauft und dann kurz danach dieses Video entdeckt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kann aber nicht genau sagen, ob meine davon betroffen war!
-
Da ich jetzt (zurück) ins Schneewolf-Land gezogen bin (aka Burscheid) und mich neu einrichten muss :
https://www.amazon.de/dp/B0BWWN814C?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
und da ich den ganzen Krempel ja auch aufbauen muss
Ist latürnich nicht alles, weiteres folgt
-
-
Eine Transferfolie.........g´hört aber ned mir...
Der Amazon Heini hat ein Paket nach 20 Uhr vor die Tür gelegt,
der kleine Alexander hat vor ein paar Minuten im Finstern nur "Jö,mei Amazon Packerl !!!!" g´rufen und glei aufg´rissen......Ja...g´hört nur leider der Nachbarin im Nebenblock...blöde G´schicht....
...und wo is jetz mein Erdäpfelstampfer ???
-
musst du deinen Hausbewohner fragen, habe da auch schon 9 Stockwerke a 2 Wohnungen abgeklappert........
-