Wir brauchen auch schon lange einen neuen Herd aber wir haben eine Marmor Platte und das muss genau passen denn Nachschneiden kann man da vergessen.Da kannst dann die komplette Küche entsorgen wegen Staub und unserer Funktioniert fast gar nicht mehr die Platten werden viel zu Heiß. Aber das ist nicht alles neue Abzugshaube müsste auch rein.
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Einfach die Auschnittmaße in Erfahrung bringen. Passen die, passt auch das Kochfeld in der Regel. Die Kochfelder selbst haben Normmaße (die Ausschnitte allerdings leider nicht).
-
die Platten werden viel zu Heiß.
Äh, wie lange ist das schon so? Das hört sich m.E. eher nach falscher Verkabelung an. Glaskeramik oder Massekochfelder?
Hab mir jetze auch geholt, für nen Euro:
Sparen Sie 98% bei The Crew™ 2 auf SteamNimm es mit der gesamten amerikanischen Motorsportszene auf, während du die USA zu Land, zu Wasser und in der Luft erkundest. Tritt mit einer großen Auswahl an…store.steampowered.com
The Crew 1 hatte ich damals zu meiner 1060 bekommen und es hatte echt gemacht quer durch Amerika zu düsen. Offlinepatch soll ja auch kommen. -
Oh ja, das hatten wir auch mal bei mir im Elternhaus, da lagen dann an einem einzelnen Kochfeld 400V an. Ich sage Euch: So schnell waren die Bratkartoffeln noch nie fertig! Sogar der Pfannenboden hat geglüht!
-
-
Ein IPhone 16 Pro 256 GB in Titan Natur bei Vodafone (mit Vertragsverlängerung) geordert:
iPhone 16 Pro 256 GB Titan Natur kaufenErhalte 30 € bis 765 € Gutschrift beim Kauf eines iPhone 16 Pro oder iPhone 16 Pro Max, wenn du ein iPhone 8 oder neuer in Zahlung gibst. Online kaufen mit…www.apple.com -
Das ist schon Länger mit dem Herd und das hatte sich auch damals jemand angeschaut und dann wieder anders Angeschlossen wurde aber auch nicht besser.Was auch manchmal ist das die Kontrolllampe am Herd an ist Nachts dann muss man die Sicherungen raus machen.Aber der Herd ist jetzt fast 25 Jahre alt also denke Ich der hat es hinter sich.
-
Äh, wie lange ist das schon so? Das hört sich m.E. eher nach falscher Verkabelung an. Glaskeramik oder Massekochfelder?
Hab mir jetze auch geholt, für nen Euro:
https://store.steampowered.com/app/646910/The_Crew_2/
The Crew 1 hatte ich damals zu meiner 1060 bekommen und es hatte echt gemacht quer durch Amerika zu düsen. Offlinepatch soll ja auch kommen.Toller Tip!
Vielen Dank, habs gerade gekauft
lg
Paddy
-
Lebensmittel
-
-
Und es geht weiter in der umfangreichen Welt der Simulatoren...
Jesus Christ Simulator bei Steam'Jesus Christ Simulator' is a new take on the 'Superhero Simulator' game genre. You are tasked by God your Father with fixing the broken system that humans now…store.steampowered.comExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Habe ich auch noch irgendwo rumkullern. Allerdings habe ich irgendwann das Interesse an Dolphin verloren. Man ist halt irgendwie am Ende doch immer mehr am Basteln als am Spielen bei sowas...
-
Aber gerade das Spielerische entscheidet doch über den Bastelspaß !!!
-
White Day: A Labyrinth Named School
Ich dachte warum nicht
Einfach mal wieder Horror für kleines Geld im Moment
-
White Day: A Labyrinth Named School
Ich dachte warum nicht
Einfach mal wieder Horror für kleines Geld im Moment
Hab ich mir auch eben gedacht.
-
-
Aber sicher doch,
Bitte mit Bildern
-
Ja !!! Bitte Bilder !!!! Vom PC !!!!
-
Wenn alles da ist, wird der Umbau im Forum mit Bildern und Text versorgt.