The Last Stand: Aftermath für lau (Epic Games Store)
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Also gestohlen?
Wieso gibt es da keinen Extrathread für?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ne Wagner Pizza.
-
SparkliteSparklite ist ein Action-Abenteuer, das im skurrilen und sich ständig verändernwww.gog.com
Mal meinen Pile of Shame vergrößern.
-
Bezogen auf den Thread von Plissken1979 , unserem Tommy, ...
BeitragRE: Meine Hardware zieht um, Projekt!
Plissken1979 Ich habe mich mal näher mit dem Teil vertraut gemacht... Chassis aus Metall und unabhängig von Aida64, da eigene Software!!!
Der zuvor gepostete Link ist Wucherpreis... der "Willkommensgruß"-Preis ist wohl der Normalpreis!!!
Und ich habe es auf ali sogar noch günstiger gefunden...
3,5/5 Zoll IPS Typ-C Sekundärbildschirm Mini-Computer USB-Display CPU GPU RAM HDD-Monitor mit Halter Metallgehäuse Keine Verwendung AIDA64 - AliExpress 7
Ja, ich habe das Teil bestellt... finde es…r-o-t-z-i27. September 2024 um 01:08 ... habe ich mir folgendes bestellt:
3,5/5 Zoll IPS Typ-C Sekundärbildschirm Mini-Computer USB-Display CPU GPU RAM HDD-Monitor mit Halter Metallgehäuse Keine Verwendung AIDA64 - AliExpress 7Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
-
JoSt56 Das soll ziemlich gut sein!!!
-
Crime Boss: Rockay City bei SteamWillkommen im Rockay City der 90er! Raub, schieß und plündere dich an die Spitze der kriminellen Unterwelt! Errichte dein Verbrecherimperium in der rogue-lite…store.steampowered.com
Soll ja angeblich das bessere Payday 3 sein, mal sehen, für 14 Euro macht man ja nicht viel kaputt
-
Kekse
Nudelsalat
Getränke
Tockenobst
Chips
Bifi
-
100 Packungen Kekse
70 Kg Nudelsalat
60 Flaschen Getränke
25 Kg Tockenobst
100 Packungen Chips
1 Bifi
========================
= 950 Euro -> Neuer PC .......
-
https://store.steampowered.com/app/2933080/Cr…ss_Rockay_City/
Soll ja angeblich das bessere Payday 3 sein, mal sehen, für 14 Euro macht man ja nicht viel kaputt
Also ich finde das gar nicht so schlecht... trotz der eher negativen Kritiken!!!
Ich mag es!!!
Payday mag ich nicht !!!
-
Payday 2 Spiel ich tatsächlich immer noch manchmal
-
Meine jährlichen neuen Scheibenwischer. Aktuell im Fachhandel nur mit Wartezeit zu bekommen. Wie lange, kann da Keiner sagen. Amazon übers Wochenende,
https://www.amazon.de/dp/B07Z7B2KK8?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
-
========================
= 950 Euro -> Neuer PC .......
Hast du das jetzt wirklich Ausgerechnet
-
Meine jährlichen neuen Scheibenwischer. Aktuell im Fachhandel nur mit Wartezeit zu bekommen. Wie lange, kann da Keiner sagen. Amazon übers Wochenende,
So iche auch gemachte... super Bosch, ey !!!
-
-
Ach, Fromsoft... my favorite one !!!
-
Hast du das jetzt wirklich Ausgerechnet
Glaube ich nicht. Leider bekommt man für das Geld eher nur ein Mittelklassen-Rechner. Da kostet ja schon eine preisgünstige GeForce RTX 4060 Ti 475,... € und dann noch die anderen Teile. Pc für etwa 900,- € ist billig, aber das merkt man auch. Aber nicht jeder hat das Geld und freut sich dennoch über einen preisgünstigen Computer der Mittelklasse.
-
-