Die Stinken. Weg damit.
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Nur weil was stinkt, muß es doch nicht gleich weg.
-
Meine Katze Stinkt auch aber Ich mag Sie.
-
Welpi, Siggi hat doch den gleichen Fehler gemacht # !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine Muschi, die nicht Stinkt, taugt nichts.
-
Eine Muschi, die nicht Stinkt, taugt nichts.
Es gibt zwei Dinge die nach Fisch riechen aber nur eins davon ist Fisch...
-
7 Kondensatoren 3300uF 6.3V
-
OneShot auf SteamOneShot ist ein surreales Rätsel-/Adventure-Spiel mit Top-down-Ansicht und einzigartigen Möglichkeiten des Gameplays. Du hast die Aufgabe, ein Kind durch eine…store.steampowered.com
-
-
Externer Inhalt image.api.playstation.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
4 Schubladenschienen von Stahlia für 19,99€ (für den umgebauten Kleiderschrank meiner Tochter)
https://www.amazon.de/dp/B08CMWD7YK
Normalerweise kaufe ich Möbelbeschläge nur von Hettich, aber ich glaube die sind langsam der Sonne zu nah gekommen. 70€ für die Schienen von zwei kurzen (30er) Schubkästen sind einfach Irrsinn (und soo geil sind die Schubladenschienen von Hettich auch nicht, da sehen mir die hier sogar besser aus).
-
Sogar Vollauszüge, was will man mehr.
-
-
Sehr gute Grafikkarten Wahl. Die Hellhound sind super.
Glückwunsch und jetzt schon viel Spaß beim daddeln. -
Danke BockwurstWilly. Ein AM5 Upgrade war mir noch zu teuer, so kann ich Mainboard und Ram noch behalten. Und denke die GraKa und die CPU harmonieren gut zusammen.
Was könnte ich den für nen gebrauchen 5600x, Thermaltake 600Watt Netzteil und 6650XT MSI Gaming X noch verlangen?
-
Besonders im Gaming machst du mit dem 3D Cache gar keinen Fehler. Wir haben 2 PCs mit 5800X3D und der 7800XT, die laufen wir geschmiert. Das wird mit dem 5700er nicht anders sein.
Da müsste man im Detail gucken für was die Hardware im Schnitt über die virtuelle ebay Theke geht. Aber vielleicht kannst du unserem schneewolf1988 ja ein richtig schönen Paketpreis anbieten. Ein Gehäuse müsstest du doch auch noch übrig haben.
-
Das Gehäuse ist schon weg. Das Netzteil und CPU hätte ich 10min. bei Kleinanzeigen drin, den haben die mir förmlich aus der Hand gerissen... CPU ist weg für 70€ und Netzteil für 30€ .
Schneewolf kann sich gern an mich wenden wegen der GraKa, für 200€ (mit restlicher Werksgarantie) Top Zustand. Ich denk fairer Preis.
-
Das neue Humble Choice vom Oktober 2024.
Davon bereits auf der Wunschliste:
-
-
Wir haben seit einem Jahr den Vorgänger (C3-Serie). Der Grund für die Anschaffung war lustigerweise der Gleiche: Der Fernseher ist oft ausgegangen oder startete mit einem "Black Screen of Death". War nur per Kaltstart (Stecker ziehen und über 5 min warten) zu beheben.
-