Ich habe den Coupon nicht genutzt da dieses ein zusätzliches Abo erzwingt.
Ich hätte den TV heute Morgen, bzw. heute Mittag für 1549 Euronen kaufen können, ein Abo musste ich nicht abschließen!
Ich habe den Coupon nicht genutzt da dieses ein zusätzliches Abo erzwingt.
Ich hätte den TV heute Morgen, bzw. heute Mittag für 1549 Euronen kaufen können, ein Abo musste ich nicht abschließen!
Schau mal ins Kleingedruckte bei den Bedingungen.
Schau mal ins Kleingedruckte bei den Bedingungen.
Habe ich getan, kein Abo, ich hätte die Bestellung direkt abschließen können!
Da ich sowieso etwas mit Amazon bezüglich einer Bestellung klären musste, habe ich direkt wegen des TVs nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
Etwas weiter unten im Text!
Ja, ich denke die Bedingungen sind einfach nur sehr blöd formuliert, wie so oft. Das mit dem Spar-Abo gilt nur für "Nur Spar-Abo"-Gutscheine, ein solcher ist das aber nicht (habe es gerade noch mal probiert). Warum das dann trotzdem als Punkt 3 der Bedingungen aufgeführt wird, das weiß nur Amazon. Man sieht aber, dass der Gutschein schon vor dem Kauf direkt an der Kasse abgezogen wird, ein Spar-Abo ist hier nicht nötig. Wenn ein Gutschein an solche Bedingungen geknüpft ist, dann bekommst Du das mit, keine Sorge. Es wird dann angezeigt, dass der Gutschein nicht eingelöst werden kann, weil die Bedingungen nicht erfüllt wurden. Ich habe schon oft solche Gutscheine genutzt und bin nie in irgendeine Falle getappt.
Ich kann aber verstehen, dass man hier vorsichtig ist. Würde Amazon Dir jedoch einen zusätzlichen Kauf einfach über die Bedingungen unterschieben und die Kosten nicht klar vor dem Kauf angeben, wäre das ohnehin nicht rechtswirksam.
Man sieht aber, dass der Gutschein schon vor dem Kauf direkt an der Kasse abgezogen wird, ein Spar-Abo ist hier nicht nötig.
Ganz genau!
Sehr seltsam
Wenn man bei mit hinter dem Gutschein die Bedingungen aufklappte und in diesem Fenster runterscrollte
stand dort nebenr anderen Anforderungen, dass der Gutschein ein Spar-Abo bedingt.
Kann ich leider keinen Screenshot von machen, da der Artikel anscheinend ausverkauft ist.
Ja, das habe ich auch gesehen. Beim nächsten Mal einfach trotzdem anklicken, wenn Du wirklich irgendein Spar-Abo für den Gutschein brauchst und einfach keins abschließt (oder irgendeine andere Bedingung nicht erfüllt hast), zahlst Du schlimmstenfalls nur genau den regulären Preis. Ein Vertrag wird Dir da nicht untergeschoben, keine Sorge. Ganz so irre sind die bei Amazon noch nicht!
Werde es mal versuchen.
Jetzt ist es eh zu spät.
Und wie gesagt, trotzdem ein guter Preis
noch 200 weniger wäre natürlich besser gewesen.
stand dort nebenr anderen Anforderungen, dass der Gutschein ein Spar-Abo bedingt.
Und selbst wenn, hättest Du das Abo sofort wieder kündigen können!
Aber auch egal, hast den TV trotzdem sehr günstig bekommen!
4 neue Winterreifen. Die Alten hatten nur noch 3.5mm.
Sind Conti geworden.
Auf die Schlunswiste geknallt.
Heute morgen die Jahresmitgliedschaft für Photoshop.
Das war das letzte.
Ich habe mir gestern einen Neuen Controller bestellt. Wird überall gelobt und ich glaube, auch unser Berny23 hat den:
https://www.amazon.de/gp/product/B0D3PZG7CJ
Der hat Gestern 16 € weniger gekostet.
Jup, das ist ein krasses Teil!
Viel besser als der offizielle Xbox-Controller für 150 € und der Switch Pro Controller.
Beigelegt sind auswechselbare Tasten fürs Xbox-Layout. Läuft auch super mit Linux, wenn man den beigelegten USB-Wireless-Dongle oder das USB-C-Kabel nutzt. Wenn man stattdessen Bluetooth verwenden will, sollte man hinten auf den Modus Android stellen, ich hatte ansonsten zufälliges Vibrieren.
Derzeit zocke ich Dark Souls Remastered aber mit PS5-Controller, denn den guten Gulikit habe ich meiner Schwester für Hogwarts Legacy ausgeliehen (ich kenne die Knopfbelegung für Souls-Spiele ja auswendig, dann verwirren mich die Xbox-Prompts im Spiel nicht).
Jup, das ist ein krasses Teil!
Beigelegt sind auswechselbare Tasten fürs Xbox-Layout.
Ich werde ihn als Ersatz für meinen XBOX-One Controller nutzen. Mit dem Dongle am PC soll er sehr gut funktionieren. Ich komme dagegen mit den PS-Controllern nicht zurecht. Die passen nicht in meine Hände.
Ich hoffe, der kann am PC auch als XBOX-Controller "emuliert" werden.
Einen San Disk USB Stick 64 GB USB 3.1
Kostete 9€
Kam ich nicht dran vorbei
Einen San Disk USB Stick 64 GB USB 3.1
Kostete 9€
Kam ich nicht dran vorbei
Viel Glück damit.....
Viel Glück damit.....
Für ein paar Daten von PC zu PC schieben wird's schon taugen
Meine Intenso Sticks waren Müll
INTENSO STICKS sind Intensiv-Müll!!!
Hatte ich auch immer schlechte Erfahrungen mit gemacht!!!