Ja, das habe ich auch gesehen. Beim nächsten Mal einfach trotzdem anklicken, wenn Du wirklich irgendein Spar-Abo für den Gutschein brauchst und einfach keins abschließt (oder irgendeine andere Bedingung nicht erfüllt hast), zahlst Du schlimmstenfalls nur genau den regulären Preis. Ein Vertrag wird Dir da nicht untergeschoben, keine Sorge. Ganz so irre sind die bei Amazon noch nicht!
Was hast du dir aktuell gekauft?
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Werde es mal versuchen.
Jetzt ist es eh zu spät.Und wie gesagt, trotzdem ein guter Preis
noch 200 weniger wäre natürlich besser gewesen. -
stand dort nebenr anderen Anforderungen, dass der Gutschein ein Spar-Abo bedingt.
Und selbst wenn, hättest Du das Abo sofort wieder kündigen können!
Aber auch egal, hast den TV trotzdem sehr günstig bekommen! -
4 neue Winterreifen. Die Alten hatten nur noch 3.5mm.
Sind Conti geworden.
-
Achilles: Legends Untold PCBuy Achilles: Legends Untold PC ✔️ CD Key ✔️ Instant download ✔️ Fantastic price ✔️ Digital Download ✔️www.cdkeys.com
-
Auf die Schlunswiste geknallt.
-
Heute morgen die Jahresmitgliedschaft für Photoshop.
Das war das letzte.
-
Ich habe mir gestern einen Neuen Controller bestellt. Wird überall gelobt und ich glaube, auch unser Berny23 hat den:
https://www.amazon.de/gp/product/B0D3PZG7CJ/
Der hat Gestern 16 € weniger gekostet.
-
Jup, das ist ein krasses Teil!
Viel besser als der offizielle Xbox-Controller für 150 € und der Switch Pro Controller.
Beigelegt sind auswechselbare Tasten fürs Xbox-Layout. Läuft auch super mit Linux, wenn man den beigelegten USB-Wireless-Dongle oder das USB-C-Kabel nutzt. Wenn man stattdessen Bluetooth verwenden will, sollte man hinten auf den Modus Android stellen, ich hatte ansonsten zufälliges Vibrieren.
Derzeit zocke ich Dark Souls Remastered aber mit PS5-Controller, denn den guten Gulikit habe ich meiner Schwester für Hogwarts Legacy ausgeliehen (ich kenne die Knopfbelegung für Souls-Spiele ja auswendig, dann verwirren mich die Xbox-Prompts im Spiel nicht).
-
Jup, das ist ein krasses Teil!
Beigelegt sind auswechselbare Tasten fürs Xbox-Layout.
Ich werde ihn als Ersatz für meinen XBOX-One Controller nutzen. Mit dem Dongle am PC soll er sehr gut funktionieren. Ich komme dagegen mit den PS-Controllern nicht zurecht. Die passen nicht in meine Hände.
Ich hoffe, der kann am PC auch als XBOX-Controller "emuliert" werden.
-
Einen San Disk USB Stick 64 GB USB 3.1
Kostete 9€
Kam ich nicht dran vorbei
-
Einen San Disk USB Stick 64 GB USB 3.1
Kostete 9€
Kam ich nicht dran vorbei
Viel Glück damit.....
-
Viel Glück damit.....
Für ein paar Daten von PC zu PC schieben wird's schon taugen
Meine Intenso Sticks waren Müll
-
INTENSO STICKS sind Intensiv-Müll!!!
Hatte ich auch immer schlechte Erfahrungen mit gemacht!!!
-
Ich persönlich habe bislang nur gute Erfahrungen mit Sandisk Sticks gemacht.
-
Du Glücklicher!!!
-
Du Glücklicher!!!
so schlimm?
-
Die meisten Sandisk 3.1 versprechen ein supertolle (Schreib) Performance...
Hab mir etliche für Smartphone/Tablet/TV/Konsolen usw. gekauft....
Ausser,dass die Scheissdinger brennheiss werden und andauernd mit der Schreibperformance komplett einbrechen...
....liegen die nun nur mehr in einer Schachtel herum oder sind "gestorben". -
Nox™An excellent action/RPG hybrid with very unique gameplay. Your name is Jack Mower, a 20thwww.gog.com
-
Mit Intenso hatte ich bisher immer nur Glück gehabt! Habe da noch etliche Sticks und vier externe Platten (sogar die älteste von 2015 läuft immer noch ohne Probleme).
Einmal einen Scandisk Stick gekauft und der war schon nach ein paar Tagen im Eimer.
-