Ist es denn keine?
Was hast du dir aktuell gekauft?
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
ein Whiteboard
ein Gesellschaftsspiel
-
-
Sieht wie mein Shirt aus.
Bei mir steht nur ZZ TOP drauf. -
GÖTZBURG Boxershorts (2er-Pack) mit Basic-Schnitt für jeden TagTolle Angebote und Top Qualität entdecken - CO2 neutraler Versand ✔ Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de
-
Dieses interessante Spiel
Star Trucker bei SteamTransportiere Fracht, handle mit Altmaterial und halt dich an deinem Raumanzug fest, wenn du in diesem interstellaren Trucker-Simulator nach Ruhm und Reichtum…store.steampowered.com -
-
Ja mit Beule.
-
Du musstest die Beule kaufen?
Hmm -
Also gebraucht?
-
Was meinst du warum Schneewolf keine Socken mehr hat!
-
The Talos Principle 2 Deluxe EditionThe Talos Principle 2 Deluxe Edition enthält: The Talos Principle 2 The Talos Principlewww.gog.com
-
Ein Knolle.... richtig linke Nummer. Tempo 80 in einer Baustelle, ich knapp 80 drauf, alles gut. Auf einmal Blitz. Steht da drunter ein kleines Schild: 7-19 Uhr 60!! Alter... bin stinkend sauer und muss noch froh sein, dass ich nicht >20 km/h drüber war, was ja bei 80 auch mal schnell geht.
Und was zu lesen. Bin mal gespannt. Cooler Mix Filme und Games nach meinem gusto...
-
Hyperkin Xenon, den offiziellen Nachbau des Xbox-360-Controllers.
Im Vergleich zum Xbox-One-Controller klackt das Steuerkreuz nicht so laut, und die Analogsticks scheinen einen Tick mehr Widerstand zu haben. Dafür ist der Rumbleeffekt beim One-Controller etwas feiner.
Ein Nachteil (für mich irrelevant): keine Wirelessfunktion; der Anschluss funtkioniert nur über USB (PC) auf USB-C (Controller).
MMn eine klare Kaufempfehlung.
-
Dies ist zwar ein Replikat des beliebten XBox360-Controllers, was das Design, Handling und Haptik anbetrifft, aber leider nicht kompatibel mit der XBox360!!!
-
Have a N.I.C.E. day!Der Klassiker aus den 1990ern, jetzt endlich auch auf aktuellen PC's spielbar. Hier fawww.gog.comN.I.C.E. 2Zweiter Teil der bekannten Action-Rennspielserie von Synetic. Bevor wir hier unsere Zewww.gog.com
-
Hyperkin Xenon, den offiziellen Nachbau des Xbox-360-Controllers.
https://www.galaxus.de/de/s1/product/…roller-37176101
Im Vergleich zum Xbox-One-Controller klackt das Steuerkreuz nicht so laut, und die Analogsticks scheinen einen Tick mehr Widerstand zu haben. Dafür ist der Rumbleeffekt beim One-Controller etwas feiner.
Ein Nachteil (für mich irrelevant): keine Wirelessfunktion; der Anschluss funtkioniert nur über USB (PC) auf USB-C (Controller).
MMn eine klare Kaufempfehlung.
Danke für die Info.
Nachdem die "Drift" der XBox 360 Controller PC/USB nach 7 Jahren immer "schlechter" wird,suche ich was Brauchbares,aber um knapp 40 Euro bekomm ich dann doch noch einen originalen Microsoft 360er Wireless Controller...
https://www.amazon.de/Xbox-Wireless-Controller-Windows-schwarz-dp-B004JU0JSA/dp/B004JU0JSA/ref=dp_ob_title_vg -
2 Gesellschaftsspiele und Magneten
-
2 Gesellschaftsspiele und Magneten
Darf man fragen was für welche?
-
WD Red Pro 8TB NASware für 140€ Nagelneu bei eBay und das auch noch 15 km von mir weg. Hingefahren bezahlt und mitgenommen.
-