Dies ist zwar ein Replikat des beliebten XBox360-Controllers, was das Design, Handling und Haptik anbetrifft, aber leider nicht kompatibel mit der XBox360!!!
Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
Have a N.I.C.E. day!Der Klassiker aus den 1990ern, jetzt endlich auch auf aktuellen PC's spielbar. Hier fawww.gog.comN.I.C.E. 2Zweiter Teil der bekannten Action-Rennspielserie von Synetic. Bevor wir hier unsere Zewww.gog.com
-
Hyperkin Xenon, den offiziellen Nachbau des Xbox-360-Controllers.
https://www.galaxus.de/de/s1/product/…roller-37176101
Im Vergleich zum Xbox-One-Controller klackt das Steuerkreuz nicht so laut, und die Analogsticks scheinen einen Tick mehr Widerstand zu haben. Dafür ist der Rumbleeffekt beim One-Controller etwas feiner.
Ein Nachteil (für mich irrelevant): keine Wirelessfunktion; der Anschluss funtkioniert nur über USB (PC) auf USB-C (Controller).
MMn eine klare Kaufempfehlung.
Danke für die Info.
Nachdem die "Drift" der XBox 360 Controller PC/USB nach 7 Jahren immer "schlechter" wird,suche ich was Brauchbares,aber um knapp 40 Euro bekomm ich dann doch noch einen originalen Microsoft 360er Wireless Controller...
Xbox Wireless Controller Windows schwarz dp B004JU0JSA -
2 Gesellschaftsspiele und Magneten
-
2 Gesellschaftsspiele und Magneten
Darf man fragen was für welche?
-
WD Red Pro 8TB NASware für 140€ Nagelneu bei eBay und das auch noch 15 km von mir weg. Hingefahren bezahlt und mitgenommen.
-
Ich besitze eine Corsair K100 und bin mit dieser auch sehr zufrieden... jetzt wollte ich mal was kabelloses probieren, allerdings muss es nun wirklich keine Corsair K100 als Modell kabellos sein...
CORSAIR WIRELESS Ultra Thin Mechanical Keyboard
Noch einmal so viel Asche (die K100 habelgebunden kam damals auch knapp 250€ ) gebe ich für eine Tastatur nicht wieder aus!!!
Von der günstigen Marke KOORUI lese ich nur Gutes und probiere die einfach mal aus...
KOORUI Mechanisch Kabelgebunden Wiederaufladbare Linux Rotem
Die Corsair K100 würde dann gut verwahrt, da es für mich persönlich mit den hauseigenen OPX-Tasten die beste Tastatur nach wie vor ist!!!
-
Darf man fragen was für welche?
Ja klar, das neue UNO und Ligretto
-
https://www.amazon.de/dp/B0CZNMJY9S?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Dieses Kochgeschirr. Ist echt gut- hält das Essen warm und ist dicht.
Die Kinder bekommen in dem Geschirr täglich ihr frischgekochtes Essen mit in die Schule.
Daraus essen müssen Sie nicht - haben dafür ein richtiges Besteck und Mehrweg Plastikteller.
lg
Paddy
-
Ein Knolle.... richtig linke Nummer. Tempo 80 in einer Baustelle, ich knapp 80 drauf, alles gut. Auf einmal Blitz. Steht da drunter ein kleines Schild: 7-19 Uhr 60!! Alter... bin stinkend sauer und muss noch froh sein, dass ich nicht >20 km/h drüber war, was ja bei 80 auch mal schnell geht.
Alexander1970 Gestern das Ding per gelbem Brief bekommen. Förmliche Zustellung. 88 €. Naja, noch 12 € unter dem "Erwartendem". Das sind echt Verbrecher. Wie der der da mit seinem Wägelchen stand, in der KURVE!!! Hut hab, Kassel, Hut ab! Ihr könnt was.
-
-
Warum engagierst du nicht einfach einen Renfield?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
offensichtlich blöde frage - zurückgezogen.
-
Die armen Vampire werden direkt gegrillt
-
me,
möchte damit sowas von,
lästige Fliegen los werden !!!
-
-
me,
möchte damit sowas von,
lästige Fliegen los werden !!!
Kann es nur empfehlen. Wir haben uns sowas für das Zelt zur Schuleinführung meiner Tochter gekauft. Das Teil war das Highlight für die Kids. Vor allem wenn's die dicken Brummer erwischt hat. Die haben sich vielleicht einen abgelacht. funktioniert echt gut.
-
Was ist hier eigentlich mit dem Forum los auf einmal andere Schrift total Winzig???
-
Mir ist nichts aufgefallen?
-
Muh,
sind doch genauso Buchstaben. Sehe da keinen Unterschied!