Komisch ist nur hier so dachte schon das liegt an Firefox da ist aber alles normal wie immer.
Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
Was ist hier eigentlich mit dem Forum los auf einmal andere Schrift total Winzig???
Da jibts nur eine Sache, die winzig ist!
-
Bei mir sieht alles aus wie immer. Drück mal Strg + 0.
-
Bei mir sieht alles aus wie immer. Drück mal Strg + 0.
Ok jetzt ist es wieder normal lol
-
Was ist hier eigentlich mit dem Forum los auf einmal andere Schrift total Winzig???
Welpi,
Du braucht dringend eine Brille !!!
-
-
Die kabellose Tastatur ist da... geschossen für 39 €!!!
Haptik ist bestens... auch die Verarbeitung ohne jegliche Makel sticht hervor...
Aufgrunddessen, dass man die Caps wechseln kann, habe ich für die Tasten W-A-S-D die Caps von
der Corsair-Tastatur übernommen. Apropos Tasten: Es sind die Roten von Cherry... im direkten
Vergleich zu den OPX von Corsair lösen diese auch schnell aus, haben allerdings etwas mehr Widerstand,
was ich ehrlich gesagt besser finde!!!
Die sehr bequeme Handballenauflage habe ich übernommen... zwar nicht ganz kompatibel, aber trotzdem
ohne Einschränkung verwendbar!!!
Fazit: Corsair 239 € vs. Koorui 39 €... die 200 € hätte ich mir sparen können, hätte es diese hervorragende Tastatur schon
zum selben Zeitpunkt gegeben. Die Caps und die Handballenauflage hätte ich in der Bucht für lau schießen können!!!
Aber was soll's... wie Plissken1979 auch immer sagt: Was man hat, das hat man!!!
-
Wie geil! Seit wann gibt's die auf GoG? Ist noch gar nicht so lange her, dass ich nachgeschaut hatte...
-
Habe ich wenige Stunden nach dem erscheinen gekauft, also seit Freitag.
-
-
Da hätte ich an Deiner stelle gleich zwei genommen, einer eingestellt auf Sommerzeit und der andere auf Winterzeit. So würde man sich die Mühe sparen, zwei Mal im Jahr die Uhr umzustellen und damit an Lebensqualität gewinnen.
-
Es lief doch bei Dir ab wie bei Beans "Perle"... von wegen "Ring" #Ferrari... eher das Poster davon !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habe ich wenige Stunden nach dem erscheinen gekauft, also seit Freitag.
Das ist mal richtig N.I.C.E. ! Hab ich echt drauf gewartet.
Läuft denn Teil 2 rund? Hatte schon unter Win7/10 arge Probleme, das Original vernünftig zum Laufen zu bekommen.
-
Weiß ich nicht, ich habe es nur gekauft. Bin noch nicht zum Spielen gekommen.
-
Weiß ich nicht, ich habe es nur gekauft. Bin noch nicht zum Spielen gekommen.
Hab mir auch grad beide Teile zugelegt. Bei Teil 2 spackt aber irgendwie das Menü bei mir rum. Lass mich gerne wissen, ob das bei dir auch so ist, wenn du es dann zockst
-
Das kann aber noch dauern
-
Dann werd ich am Wochenende mal das GoG Forum zu Rate ziehen
-
Einmal die Motorhaube auf 5.000 Euronen weg, Bremsscheiben 20.000 weg. Da ist die Frau noch günstiger.
-
Tja, Pech... die günstige mechanische Tastatur von Hersteller Koorui macht jetzt tatsächlich schon Probleme... Tasten fangen an zu klappern und in der Mitte biegt sie dann doch ziemlich durch, was ich im Nachhinein als nicht wertig bezeichnen muss!!!
Ich möchte aber weiterhin auf USB C setzen und habe mir dann eben wieder bei Corsair etwas angeschaut, was mich voll überzeugt... es würde mir schon reichen, dass die dicke Strippe der vorherigen Corsair K100 einer schmalen USB C-Strippe einer K70 Max weicht...
CORSAIR Magnetisch Mechanische Kabelgebundene Gaming Tastatur Double Shot Tastenkappen
Der Preis ist natürlich happig, aber da ich ja dieses ganze ICue von Corsair im System habe und Metall doch sehr schätze, denke ich, dass ich da wieder anknüpfen möchte!!!
Muss ich eben ein paar Schippen Beton drauflegen... preislich #bildlich und arbeitstechnisch #Verdienst gesehen !!!
-
Das ist schade! Die von Sharkoon biegt sich nicht, da ist die Basisplatte aus Stahl - damit kann man bei Bedarf sicherlich bequem jemandem den Schädel spalten. Also am Geld würde ich es nicht festmachen, war halt vielleicht einfach ein Fehlgriff.