Was hast du dir aktuell gekauft?
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Das ist doch jetzt KI im Linken Bild oder?.
-
Nee......100% authentisch,liebes Wölfchen.
-
Nach 2 Wochen Anabolika Vielleicht .
-
Bevor man über andere urteilt sollte man sich vielleicht besser mal mit deren (trauriger) Geschichte auseinandersetzen. In dem Fall auch gar nicht so schwer - wenn man denn möchte.
-
Nein, das ist er.
Aber frag lieber nicht weiter nach, wenn du dir den Mythos vom Unreal Tournament Kid nicht zerstören willst
-
Kann jemand mal den OT-Talk nach "Smalltalk" verschieben?
DANKE.
-
-
-
Das ist schade! Die von Sharkoon biegt sich nicht, da ist die Basisplatte aus Stahl - damit kann man bei Bedarf sicherlich bequem jemandem den Schädel spalten. Also am Geld würde ich es nicht festmachen, war halt vielleicht einfach ein Fehlgriff.
Das wird der wahre Grund für Kalles Tastaturverschleiß sein:
-
-
Min Hasi hat sich einen Laptop - genau eben nur für reine Officearbeiten - gekauft:
abzüglich 80 Euro Gutschein:
Min Hasi meinte,es ist ihr egal,welches Tastaturlayout drauf ist....also dann.
Bin schon gespannt auf die Chinaqualität.
Ist schon da und ich bin sehr überrascht.Geniales Teil,sehr gut verarbeitet,Display top,bis jetz nix zum Meckern gefunden.
Es is sogar DEUTSCH,das Windows.......musste dann noch ein Word "shoppen" gehen.....
Nachtrag:
WOW,keine Zusatzdreckssoftware,die SSD ist fast leer !!
-
-
-
Alexander1970 Du sollst die Blisterverpackung mit der Schere auch nur dort kontaktieren, wo sich der Inhalt nicht befindet, Du Zerstörer #Conan !!!
-
Alexander1970 Du sollst die Blisterverpackung mit der Schere auch nur dort kontaktieren, wo sich der Inhalt nicht befindet, Du Zerstörer #Conan !!!
...lasse er das....
-
-
-
Schaut gut aus, aber die Optik kommt mir so bekannt vor. Hm.
-
Notebook-Sticker - Fedora New StyleDer ultraflache Notebook-Sticker - Fedora New Style ist mit einer Größe von 2,5 auf 1,8 cm der ideale Ersatz für ihren Betriebssystem-Aufkleber.…www.linux-sticker.deNotebook-Sticker - Gnome New StyleDer ultraflache Notebook-Sticker - Gnome New Style ist mit einer Größe von 2,5 auf 1,8 cm der ideale Ersatz für ihren Betriebssystem-Aufkleber.…www.linux-sticker.deNotebook-Sticker - Fedora WerewolfDer ultraflache Notebook-Sticker - Fedora Werewolf ist mit einer Größe von 2,5 auf 2,5 cm der ideale Ersatz für ihren Betriebssystem-Aufkleber.…www.linux-shop.info
-