Alexander1970 Du sollst die Blisterverpackung mit der Schere auch nur dort kontaktieren, wo sich der Inhalt nicht befindet, Du Zerstörer #Conan !!!
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Alexander1970 Du sollst die Blisterverpackung mit der Schere auch nur dort kontaktieren, wo sich der Inhalt nicht befindet, Du Zerstörer #Conan !!!
...lasse er das....
-
-
-
Schaut gut aus, aber die Optik kommt mir so bekannt vor. Hm.
-
Notebook-Sticker - Fedora New StyleDer ultraflache Notebook-Sticker - Fedora New Style ist mit einer Größe von 2,5 auf 1,8 cm der ideale Ersatz für ihren Betriebssystem-Aufkleber.…www.linux-sticker.deNotebook-Sticker - Gnome New StyleDer ultraflache Notebook-Sticker - Gnome New Style ist mit einer Größe von 2,5 auf 1,8 cm der ideale Ersatz für ihren Betriebssystem-Aufkleber.…www.linux-sticker.deNotebook-Sticker - Fedora WerewolfDer ultraflache Notebook-Sticker - Fedora Werewolf ist mit einer Größe von 2,5 auf 2,5 cm der ideale Ersatz für ihren Betriebssystem-Aufkleber.…www.linux-shop.info
-
-
Bist wohl ein USB-Stick Sammler?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich die Schutzhülle von meiner Apple Watch zerdeppert habe, musste eine neue her:
-
Und welche davon landen dann retour bei Amazon Warehouse ???
-
Und welche davon landen dann retour bei Amazon Warehouse ???
Keine - Sind für einen Bekannten,der sich ned auf Amazon bestellen "traut"....
-
Keine - Sind für einen Bekannten,der sich ned auf Amazon bestellen "traut"....
-
-
Franz Schubert aus Himmelpfortgrund???
-
Der Franz, ja der Franz trägt eine Weste mit Glanz,
will nicht bestellen auf Amazon so ganz.
Deshalb ordert er den Alex zum Bestellen mit dessen Namen,
wenn schon retour, dann wenigstens nicht mit seinem Samen.
Der Franz, ja der Franz liebt die Taktik und ist geschickt,
weiß sehr genau wie man Bekannte zum Bestellen kickt.
-
Buy MX Keys S Combo | LogitechMX Keys S Combo kaufen. Bietet schnelles, flüssiges Tippen auf einer flachen, ergonomischen Tastatur mit Makrofunktion kombiniert mit unserer legendären…www.logitech.com
Für mein Office PC bekommt man gerade relativ günstig auf Amazon!
https://www.amazon.de/dp/B07W4DGPSM/?coliid=I14RSFKK9Q5AUI&colid=17TMTHBPEHFUR&psc=1&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it -
Ahhh, neue Tastatur... seeehr gut!!!
Da knüpfe ich gleich mal an:
K70 MAX RGB magnetisch-mechanische Gaming-Tastatur – Anpassbare CORSAIR MGX-Schalter – Stahlgrau (DE)Mit der CORSAIR K70 MAX RGB magnetisch-mechanischen Gaming-Tastatur mit anpassbaren CORSAIR MGX-Schaltern, mit denen Sie den Betätigungspunkt jeder Taste…www.corsair.comGekauft hier:
-
Ich warte ja noch immer drauf, dass es brauchbare Ergo-KBs mal nach Deutschland schaffen.
-
Gerade angekommen und installiert... sowas von brauchbar!!!
Der magnetisch mechanische Schalter ermöglicht die Anpassung des Betätigungspunktes... je höher der Wert,
desto mehr Druck braucht der Schalter, um auszulösen!!!
Das ist nicht verkehrt, zumal es eine strikte Wahl zwischen bekannten Schaltern, deren Betätigungspunkt festgelegt ist,
variabel macht... so verwende ich zum Schreiben den höchsten Wert #Workstation und verwende beim Gaming #Gamingstation
einen schnelleren Betätigungspunkt #schnelle Reaktion (OPX, Cherry Silver)!!!
Den verwendeten Wert zum Schreiben kann man mit Cherry brown und Cherry red vergleichen, wobei man das durch die
Individualität der Auswahl nur spürbar vergleichen kann!!!
-
Gerade angekommen und installiert... sowas von brauchbar!!!
Der magnetisch mechanische Schalter ermöglicht die Anpassung des Betätigungspunktes... je höher der Wert,
desto mehr Druck braucht der Schalter, um auszulösen!!!
Das ist nicht verkehrt, zumal es eine strikte Wahl zwischen bekannten Schaltern, deren Betätigungspunkt festgelegt ist,
variabel macht... so verwende ich zum Schreiben den höchsten Wert #Workstation und verwende beim Gaming #Gamingstation
einen schnelleren Betätigungspunkt #schnelle Reaktion (OPX, Cherry Silver)!!!
Den verwendeten Wert zum Schreiben kann man mit Cherry brown und Cherry red vergleichen, wobei man das durch die
Individualität der Auswahl nur spürbar vergleichen kann!!!
... und sieht dazu auch noch schnieke aus!
lg
Paddy
-
Unglaublich,mit was man nach wie vor im PC Bereich Geld machen kann.....für mich war günstigste,kabellose Logitech Tastatur & Maus - 40 Euro - Fertig.
Schaut schön aus und ist hoffentlich auch zweckmässig r-o-t-z-i
-