Muse: "Was hast Du denn da schon wieder gekauft!!!" ...
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Unglaublich,mit was man nach wie vor im PC Bereich Geld machen kann...
Ja. Corsair hat das mittlerweile echt für sich perfektioniert. Wenn ich mir die Preise ihrer Daisy Chain (iCue) Lüfter anschaue und was das eigentlich für schwache Lebenserwartung hat. Habe vor einem ein 3 3er Sets bei einem Kunden PC verbaut. Vor 2 Wochen kam er rein und 2 Lüfter haben einen Lagerschaden. Kann ja mal passieren bei 3 Lüfter für 150€. aber das will ja immer keiner wissen.
-
Kann aber auch sein das der Kunde sein PC mal ausgepustet hat und die Rotorblätter nicht festgehalten hat. Wenn dann der Lüfter 20ig Tausend u/min macht ist der Lagerschaden gar nicht weit... Auch alles schon erlebt!
-
-
-
-
Slayaway Camp 2 auf SteamÜbernimm die Kontrolle über den maskierten wahnsinnigen Skullface in dieser blutrünstigen Fortsetzung des gewalttätigsten Rätselspiels aller Zeiten! Diese…store.steampowered.com
-
Denk immer daran an folgende Vorgehensweise bei neuen Vorhaben:
- Überlege wie es Josh machen würde
- Mach das genaue Gegenteil
-
Überlege wie es Josh machen würde
Who the fuck is Josh?
-
Vielleicht JoSt56?
-
-
Who the fuck is Josh?
Vielleicht JoSt56?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kennt so ziemlich jeder der Satisfactory kennt sehr zu empfehlen, bis auf seine Werbung für einen CoinMiner. -
Am 19.09. habe ich für einen Kunden zwei iCue QX120 RGB 3er Set Lüfter verbaut und zusätzlich einen einzelnen der gleichen Sorte.
40 Tage hat es nun gedauert und die Quittung steht nun hier auf meinem Arbeitsplatz.
Ich hab 6€ Thermalright Lüfter verbaut, die laufen wesentlich länger als dieser Schrott. Corsair schafft sich echt selber ab.
Der selbe Rechner hat auch Probleme mit dem Corsair Speicher. Dieser ist XMP und EXPO kompatibel und die iCue Corsair Software hat Probleme damit! Sie erkennt 2 verschiedene RAM Module obwohl es ein Set ist. Das kam wohl seit dem letzten Update der Software bzw. bei der aktuellen Software Version. Egal ob man updatet oder neu installiert. Dieses Unternehmen macht mich echt rasend.Bei Premium Preisen erwarte ich Premium Qualität. Aber die können scheinbar nur eines davon...
-
Ich habe von denen eine Tastatur kann aber nix gegen Sagen die sind gut.
-
Ich sage nicht, dass der Dreck reihenweise ausfällt. Aber für 3 Lüfter 150€ zu verlangen und dann hab ich hier 2 PCs innerhalb eines Jahres bei denen insgesamt 3 Lüfter defekt sind, ... da stimmt was nicht. Ich habe noch NIE einen defekten Noctua Lüfter gehabt. Und die kosten um die 30€.
-
Naja: Wer meint er müsse 150€ für drei Lüfter(!) ausgeben und es wäre der Qualität zuträglich, der soll das gerne bezahlen. Geld ist offensichtlich ohnehin zuviel da und informieren wollte man sich ja eher nicht. Ist natürlich ärgerlich wenn man dann den Ärger hat mit diesem Dreck, obwohl man das nur eingebaut hat.
-
Das Ding ist ja auch, es ist ein Set. Wenn ein Lüfter defekt ist, muss ich das Set einschicken zum Großhändler. Das fällt unter Garantie. Wer zahlt mir die Arbeitsleistung? Corsair? Wohl kaum.
-
Kennt so ziemlich jeder der Satisfactory kennt
Gut, ich kenne weder das eine noch das andere ... Ich werde alt.
-
Ich habe nur Speicher-Kits von denen, Lüfter und CPU Kühler nur von Nocuta und die sind echt gut.
-
Super,einwandfrei - Samsung halt,jo eh.