DAS Klumpat,Herr Betonmeister.
Der... die... das... Kumanski... Jablonski...
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DAS Klumpat,Herr Betonmeister.
Der... die... das... Kumanski... Jablonski...
Ist bei mir auch so, keine 0,99€
Na, wenn das mal nicht ein Fake-Produkt bzw. Plagiat ist.
"AliExpress has been linked to scams, stealing designs from artists and small businesses, fast fashion, and toxic materials. AliExpress has no sustainability plan or ethical standards guidelines available to consumers, as noted by Brightly.13 Dec 2023"
Deswegen war es mir die 99Cent wert. Mehr würde ich nicht Einsetzen.
Würde ich trotzdem nicht machen. 99 ct sind einfach zu günstig, wenn man den ganzen Aufwand rechnet, den die Produktion und Lieferung kostet.
Ein Spiel für 99 ct bei Steam, das ist voll okay. Aber ein Produkt für 99 ct, online bestellen? Niemals.
Hier auch ein Hinweis auf das wilde Amazon-Video von Cedric aka TheMorpheus "Ich hatte keine Ahnung WIE KAPUTT AMAZON ist!".
Glück weniger, Du warst eben Erstbesteller und da kostet es nur 0,99 €, das ist auch jetzt noch so/ Willkommensangebot. Du hast den Artikel zuvor auch gekauft, daher wird Dir ein anderer Preis angezeigt. Heute tatsächlich 9,99 €.
Deswegen war es mir die 99Cent wert. Mehr würde ich nicht Einsetzen.
Wer bei Aliexpress kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren... ist doch Dein Leitsatz, ge' ?!!!
Stimmt. Aber besser als Nissan fahren. Der hat gar kein Leben mehr.
Aber bevor der Chef jetzt wieder Anfängt...
Mein neues Game wird nun Dragon Age: The Veilguard sein... von den vielen pessimistischen Äußerungen und Bewertungen zu diesem Spiel werde ich mich nicht beeindrucken lassen. Schon jetzt fängt es an, mir genauso Freude zu bereiten wie all die vorherigen Teile... aber besonders "Inquisition" hatte es mir angetan und ich finde hier die reine Fortsetzung: Dem arroganten Altelf Solas wollte ich ehrlich gesagt schon damals in den Allerwertesten treten !!!
So habe ich hier auch schon mit einer Vorstellung per Screenshots begonnnen, die ich stetig erweitern werde:
Mir schwant, dass wir hier bald ein großes Jammern erleben werden #Billigkopie #keine Ohren mehr !!!
Ich hab mir mal diesen hier bestellt. Kam heute an und ein paar Runden habe ich damit schon gespielt. Spielt sich bisher super. Und das ich die Anpassungen direkt im Controller vornehmen kann ist eine feine Sache. Ob ich ihn behalte weiß ich noch nicht genau. Der GuliKit hätte mich auch gereizt ...
Aha...sehr interessant...
Ich hab das vor 4 Stunden gepostet,da waren es 358 verkaufte Stück.
Deines stammt von knapp 1er Stunde,da waren es "plötzlich" nur mehr 355 verkaufte Stück.....
Beschiss wo man hinschaut....
*verkauft in Österreich
Pizza
Chips
Salat
Wasser
Gute Wahl.
Pizza
Chips
Salat
Wasser
Hmm...kein PC dabei....