Aha...sehr interessant...
Ich hab das vor 4 Stunden gepostet,da waren es 358 verkaufte Stück.
Deines stammt von knapp 1er Stunde,da waren es "plötzlich" nur mehr 355 verkaufte Stück.....
Beschiss wo man hinschaut....
Aha...sehr interessant...
Ich hab das vor 4 Stunden gepostet,da waren es 358 verkaufte Stück.
Deines stammt von knapp 1er Stunde,da waren es "plötzlich" nur mehr 355 verkaufte Stück.....
Beschiss wo man hinschaut....
*verkauft in Österreich
Pizza
Chips
Salat
Wasser
Gute Wahl.
Pizza
Chips
Salat
Wasser
Hmm...kein PC dabei....
Aber Chips! Und die stecken ja auch in einem PC!
Aber Chips! Und die stecken ja auch in einem PC!
Und ich dachte immer, die stecken in einer Tüte!
Oder in der Tastatur, deshalb ess ich keine Chips am PC 😜
Da ist genug Abstand.
Oder in der Tastatur, deshalb ess ich keine Chips am PC 😜
2. Mose - Kapitel 20 - 11. Gebot
"Und Mose bestieg den Berg, sah hinauf und empfing Gottes Addon."
"Und Gott sprach, esset weder Chio noch Funny-Frisch noch Lorenz noch Eigenmarke vom Discounter über eurer Tastatur, sonst verpasse ich euch eine passende Rasur !!!"
2. Mose - Kapitel 20 - 11. Gebot
"Und Mose bestieg den Berg, sah hinauf und empfing Gottes Addon."
"Und Gott sprach, esset weder Chio noch Funny-Frisch noch Lorenz noch Eigenmarke vom Discounter über eurer Tastatur, sonst verpasse ich euch eine passende Rasur !!!"
Ach deshalb hab ich keine Haare
Habe mir folgende Games gekauft.
Ist in DE aktivierbar ohne Probleme.
Ist nur mit einem AT Account aktivierbar.
Ist nur mit einem AT Account aktivierbar.
Macht viel Spaß auch der Nachfolger! Muss ich mir auch mal wieder geben.
Schon kurios, dass die Teile einzeln in Deutschland verboten sind, aber als Trilogie kann man es kaufen.
Macht viel Spaß auch der Nachfolger! Muss ich mir auch mal wieder geben.
Schon kurios, dass die Teile einzeln in Deutschland verboten sind, aber als Trilogie kann man es kaufen.
Ist schon komisch das stimmt aber mir soll es recht sein. Jedesmal den Account wechseln ist auch nervig. Besser währe es wenn man den Steam Client zweimal installieren könnte, dann DE oder AT starten, und müsste sich nicht immer neu anmelden.
Ich denke, dass ich mir das käufen werde:
Tolle, fotorealistische Grafik #Natur!!!
Dann käuf dich mah
Mein letzter Kauf: Ein alter (aber top in Schuss) Privileg Gefrierschrank, nachdem unsere Truhe aufgegeben hat. 15 EUR, das wird den erhöhten Energiebedarf gut kompensieren
Ansonsten, weiß nicht ob das Zählt: KFZ-Versicherung und Stromanbieter gekündigt und neue, günstigerenVerträge abgeschlossen. (Mach ich so alle 3-5 Jahre ca.)