Habe heute mal einen Großeinkauf bei Aliexpress gemacht.
0,99€ für die Lenovo Gm2 Pro Gaming Headset Bluetooth 5,3 Dual-Mode. Hoffentlich kein Fehlkauf und das Geld ist weg.
Hast du die Wireless Earbuds mittlerweile erhalten und ausprobiert?
Habe heute mal einen Großeinkauf bei Aliexpress gemacht.
0,99€ für die Lenovo Gm2 Pro Gaming Headset Bluetooth 5,3 Dual-Mode. Hoffentlich kein Fehlkauf und das Geld ist weg.
Hast du die Wireless Earbuds mittlerweile erhalten und ausprobiert?
Ja. Sind Gestern gekommen und ich bin Zufrieden. Es sind, soweit ich es Beurteilen kann, Originale. Allerdings gedacht für den Chinesischen Markt. Merkt man an den üblichen Englisch/Chinesischen Schriftmix. Die Verarbeitung ist Top.
Sie haben ein wirklich guten Klang. Ich war richtig Überrascht. Auch tragen Sie sich sehr Angenehm. Sie haben einen Gaming und einen Musik Mode. Der Musik Mode ist noch etwas besser im Klang, wo hingegen der Gaming Mode bei Videos Lippensynchron ist. Das hat mich dann am meisten Überrascht. In der Beschreibung wird auch auf die Verwendung mit Laptops verwiesen.
Sollten Sie in den nächsten Monaten sich nicht doch als getarnte Billigproduktion herausstellen, wären diese sogar mind. 50€ wert.
Sollten Sie in den nächsten Monaten sich nicht doch als getarnte Billigproduktion herausstellen
Ganz sicher,schon alleine wegen dem:
Merkt man an den üblichen Englisch/Chinesischen Schriftmix.
Aber was soll´s - Ich kaufe mittlerweile sehr gerne "Knock Offs" oder wie man dazu sagt.
Schon alleine um die (EU) Wirtschaft zu schädigen... .....und hauptsächlich wegen dem Nervenkitzel (.....fehlendes CE Zeichen usw..)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Jede Menge (unter anderem chinesischen) Kleinschas:
Kondome würde Ich da nicht Kaufen.
Eiskratzer? Ernsthaft? OMG. Wir werden Alle sterben.
Eiskratzer? Ernsthaft? OMG. Wir werden Alle sterben.
Dank solchen Dösköppen wie Dir wird die Umwelt mit diesen deppaten ENTEISERSPRAYS oder noch besser STANDHEIZUNGEN ja noch viel besser.
Aso - Die GARAGEN Heinis hab ich vergessen....
Bewegung um 5 Uhr früh bei -10 Grad hat noch keinem geschadet.
Moderne Standheizungen sparen Sprit, da der Motor mit ca 60-70 Grad gestartet wird und so sehr schnell Betriebstemp. hat und so auch die Schadstoffe sofort weniger sind. Das wurde schon bei verschiedenen Test`s auch nachgemessen, das eine Standheizung weniger Schadstoffe ausstößt, als dann gespart werden
Moderne Standheizungen sparen Sprit, da der Motor mit ca 60-70 Grad gestartet wird und so sehr schnell Betriebstemp. hat und so auch die Schadstoffe sofort weniger sind. Das wurde schon bei verschiedenen Test`s auch nachgemessen, das eine Standheizung weniger Schadstoffe ausstößt, als dann gespart werden
Supa Burschi.
....und die Bewegung/Abhärtung etc. an der frischen Luft auch ?
- Busenmilch 1,5%
- Eistee Zitrone
- Kasten Kastell Apfelschorle
- Nougatschnecken
- Chio Tortilla Chips
- Bifi
- Sandwiches Pute&Ei
- Busenmilch 1,5%
Was, wo gibt's denn sowas - Onlyfans?🤣
Was, wo gibt's denn sowas - Onlyfans?🤣
Kondome würde Ich da nicht Kaufen.
Ist doch gut, jedes 6. hat ein Loch.
*sinniert*
Frühgeburt per Aliexpress !!!
Mönsch hast du aber einen verschleiß an Zahnbürsten! Oder ein Weihnachtsgeschenk für Babbis?
Und wozo soviel gelbe Säcke?
Elefanten #Babbis brauchen solche Zahnbürsten !!!
Für den Hund die kleinen Tüten >> ... für den Elefant die großen Tüten >> !!!
Versuche mal einen Elefanten ins Dixi zu packen... da ist ein Porzelanladen nix gegen !!!