Moderne Standheizungen sparen Sprit, da der Motor mit ca 60-70 Grad gestartet wird und so sehr schnell Betriebstemp. hat und so auch die Schadstoffe sofort weniger sind. Das wurde schon bei verschiedenen Test`s auch nachgemessen, das eine Standheizung weniger Schadstoffe ausstößt, als dann gespart werden
Was hast du dir aktuell gekauft?
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Moderne Standheizungen sparen Sprit, da der Motor mit ca 60-70 Grad gestartet wird und so sehr schnell Betriebstemp. hat und so auch die Schadstoffe sofort weniger sind. Das wurde schon bei verschiedenen Test`s auch nachgemessen, das eine Standheizung weniger Schadstoffe ausstößt, als dann gespart werden
Supa Burschi.
....und die Bewegung/Abhärtung etc. an der frischen Luft auch ?
-
-
- Busenmilch 1,5%
- Eistee Zitrone
- Kasten Kastell Apfelschorle
- Nougatschnecken
- Chio Tortilla Chips
- Bifi
- Sandwiches Pute&Ei
-
- Busenmilch 1,5%
Was, wo gibt's denn sowas - Onlyfans?🤣
-
Was, wo gibt's denn sowas - Onlyfans?🤣
Spoiler anzeigen
-
Kondome würde Ich da nicht Kaufen.
Ist doch gut, jedes 6. hat ein Loch.
-
*sinniert*
Frühgeburt per Aliexpress !!!
-
-
Mönsch hast du aber einen verschleiß an Zahnbürsten! Oder ein Weihnachtsgeschenk für Babbis?
Und wozo soviel gelbe Säcke? -
Elefanten #Babbis brauchen solche Zahnbürsten !!!
Für den Hund die kleinen Tüten >> ... für den Elefant die großen Tüten >> !!!
-
-
Versuche mal einen Elefanten ins Dixi zu packen... da ist ein Porzelanladen nix gegen !!!
-
-
Nach etwas über 13 Jahre, schicke ich mein Corsair HX650w Netzteil nun endlich in Rente.
Der Nachfolger sollte eigentlich von Seasonic kommen. Ich habe mich aber dann doch für eine Nummer höher entschieden und so wird es das FSP Hydro Ti. In der Hoffnung das es mindestens genauso 10 Jahre+ hält. Laut MBF Werten der Kondensatoren vom HX650w hätte es irgendwas um die 11 Jahre halten sollen. Ich hatte selten etwas haltbareres und eigentlich kennt sich Corsair eher bei Preissteigerungen gut aus, aber bei Netzteilen zeigen sie durchaus Kompetenz. Auch wenn sie nicht selber fertigen.FSP Hydro Ti PRO 850W, PC-Netzteil 1x 12-Pin High Power GPU, 5x PCIe, Kabelmanagement, 850 WattDas FSB Hydro Ti PRO 850W Netzteil setzt Maßstäbe in Sachen Leistung und Effizienz. Mit einer Kompatibilität zu ATX12V V3.0 & EPS12V V2.92, einem W...www.alternate.deIch hab ich es mir über Arbeit bestellt, so komme ich etwas günstiger.
-
Hui, 219 Euro! Ist aber arg viel Geld für ein Netzteil.
Dafür bekommt man in Rumänien schon einen gebrauchten Gebrauchtwagen! -
Ja, ich hatte mir auch überlegt ob es wirklich sein muss. Und vielleicht ist es aktuell etwas OP. Aber lieber ein paar Reserven als später Bedauern.
Vor meinen Kunden predige ich immer die Wichtigkeit von gescheiten Netzteilen und das es ebenfalls eine Komponente ist, an der man nicht sparen sollte. Da muss ich doch mal auf mich selber hören.Wichtig war mir:
• Zukunftssicheres Paket mit ATX 3.0 / ATX 3.1
• Lautstärke > laut Tests bis ca. 65% Last komplett geräuschlos
• möglichst hohe Effizienz > hier 80 Plus Titanium
• Markenhersteller
• Multi-Rail > auch wenn Single Rail Netzteile mittlerweile ebenbürtig sind, ist es für mich das Plus an Sicherheit
• Garantiezeit > 10 Jahre -
Ja,die Netzteilpreise sind ein Wahnsinn über die letzten Jahre hinweg....zu "meiner" Zeit hast ein sehr gutes Marken ATX Netzteil / 350er (vollkommen ausreichend) unter 30 Euro (NoName gabs schon viel billiger...) bekommen.
Gibt es sogar noch:
Boa...für die heutigen Gehäuse mit "alter" Hardware eine Herausforderung.....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für min Hasi Bluetooth Mikrofon und Lautsprecher...unter 100 Euro natürlich.
..versuch mal einen Lautsprecher mit 6.3mm Klinke zu bekommen.....diese 6.3 auf 3.5 mm Adapter Stücke sind ja echt Scheisse....mal funktioniert es,mal nicht....
-
Hui, 219 Euro! Ist aber arg viel Geld für ein Netzteil.
Dafür bekommt man in Rumänien schon einen gebrauchten Gebrauchtwagen!Sogar noch mit deutschem Nummernschild.
-
Die LC-Power Netzteile habe ich auch heute noch im Einsatz. Damit haben wir zig Rechner bestückt, und sie sind in unserer Statistik, auf die Menge gerechnet, die zuverlässigsten. Die Meinungen im Internet sprechen irgendwie eine andere Sprache, aber gerade für Office PCs und Heimcomputer ohne hohe Anforderungen ist es optimal.
-