Intime Enthaarungscreme zur Kotelettenentferung?
Was raucht ihr im Burgenländle?
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Da gehts um die Empfindlichkeit der Haut - Normale Enthaarungscreme schmiert man sich nicht ins Gesicht,die bewirkt nämlich genau das Gegenteil,min Jung.
-
^Meine Frau hat sich eine neue Küchenmaschine gewünscht. Die alte Bosch MUM5 macht nach knapp 10 Jahren jetzt schon sehr ungesunde Geräusche und ist für Teig auch eigentlich etwas unterdimensioniert. Daher nun die OptiMUM 9, die sollte kraftvoll genug sein.
Dazu kommt natürlich noch einiges an Zubehör, wie eine separate Rührschüssel, ein Fleischwolf mit Spritzgebäckaufsatz (bald geht das Plätzchenbacken los) und ein Gemüseschneider.
-
Hatte früher auch immer nur die Philips-"Gesichtsrasierer" - leider haben die dann irgendwann in dem Sektor total abgebaut. Seither bin ich bei Panasonic. Bei der "Restrasur" bin ich wieder bei Philips gelandet, mit dem OneBlade Pro (weil man so viel Positives darüber gelesen hat). Scheint jedenfalls gutes virales Marketing zu sein - die Rasur hat bei mir leider blutig geendet
-
Ist sicherlich auch sehr individuell, den einen Rasierer für alle wird es nicht geben. Auch bei Braun z.B. gibt es Leute die drauf schwören und Leute die schimpfen. Geschnitten habe ich mich mit den Philips-Rasierern noch nie und sauber wird es auch, aber ich rasiere mich auch täglich, das muss bei meinen dicken Borsten einfach sein.
Die Scherköpfe sind bei den teureren Modellen aber schon feiner. Ich habe über die Jahre verschiedene Preisklassen gehabt und den Unterschied wirklich gemerkt. Die Rasur würde ich sogar als eher schonend bezeichnen im Vergleich zu den oft anzutreffenden "Rasenmähern".
-
Sehe ich auch so. Ich denke mir immer: so schlecht können die Braun-Rasierer auch wieder nicht sein, sonst würden sie ja nicht in Massen verkauft.
Unabhängige Tests hatten damals den Panasonic-Rasierer als (wesentlich) besser herausgestellt und für mich hat das auch gepasst.
Also beim "Gesichtsrasierer" quasi alles gut. Nur beim Rasierer für die "Restrasur" war ich doch sehr überrascht, dass das mit dem Philips OneBlade Pro doch eher einem Massaker glich - na ich hoffe ich werde mich damit noch anfreunden - mit weniger Blut
-
Wir hatten das Thema schonmal. Sollte vllt. einen eigenen Thread dazu geben.
Z.B. "Eure Erfahrungen mit Rasierern"
und ich werde den Thread nicht erstellen.
-
Stimmt, habe da gerade auch irgendwie ein Deja-vu
-
Red Bull
Active 02
Salat
Würstchen
Handseife
-
-
DAS spart Geld!
-
Also wenn das so weitergeht, dann zahlt man für Ns, Is und Xs bald ganz schön drauf !!!
-
Hab mir den Dreamblaster S2 (GM/GS Wavetwble-Modul) zugelegt, in der roten "McFish" Edition. Ich bin ganz angetan vom Sound des kleinen und preiswerten Moduls.
-
Hab den alten in schwarz. Guter Einsteiger WT.
Du hast doch auch schon ein Video davon gemacht:
Serdaco Dreamblaster S2 wavetable module playing Descent II music
lg
Paddy
-
Du hast doch auch schon ein Video davon gemacht:
Ja, aber die Aufnahme und die Bilder kamen von Dozzy, nicht von mir. (Der hatte damals mit gemacht)
-
Staubsauger von Siemens IQ 5 169 Euronen
-
5169 Euronen?
Für einen Staubsauger. Das kennt man sonst nur von Vorwerk.
-
Siemens IQ5 für 169 Euronen Holzkopf
-
Wer kauft denn Siemens ?!! Bosch muss es sein, damit die Hausfrau glücklich wird !!!
-
Wessen Muse ist zur Schwiegermutter gezogen?
-