30kg Anzündholz von Amazon...Der Kilopreis ist in Relation zu unseren Baumarktpreisen billiger.
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Ganz ehrlich ? Mir ist das Holz mittlerweile sogar zu schade,um die EU anzuzünden.
-
das Selbe,
wie me's Mom mit ihrer Kerze,
nordische Heiden-Rituale !!!
-
30kg Anzündholz von Amazon...Der Kilopreis ist in Relation zu unseren Baumarktpreisen billiger.
Baumarkt ist generell definitiv zu teuer wenn es um Brennholz geht. Wir haben zuletzt vor 2 Jahren gleich 5 SRM beim Kaminholzhandel bestellt, das wird geliefert und man muss es dann nur noch stapeln (was die allerdings gegen Extrageld auch machen würden). Anbrennholz gab es in Säcken abgefüllt recht günstig dazu. Das ist zwar kurzfristig teurer, aber langfristig spart man so auf jeden Fall. Zumal man sich beim Holzhandel zum Lagern ja auch frisches Holz bestellen kann, das ist nochmal günstiger.
-
Ich hoffe du hast das gehobelte genommen, das brennt besser....
-
-
Damit wird's jetzt rund.
-
Genau. Jetzt fehlen nur noch ein paar Stargates für den Ort-zu-Ort-Transport (hat ja Bluebrixx selbst scherzhaft in einem der letzten Videos zu den ganzen Inseln vorgeschlagen). Sagt ja schließlich keiner, dass sich die Inseln auf demselben Planeten befinden müssen! (Wobei: Ein Ringtransporter ginge natürlich auch!)
-
-
Kleines Update, es ist nun doch die AVM FRITZ!Box 6690 Cable geworden!
FRITZ!Box 6690 Cable | AVM Deutschland -
Ich hoffe du hast das gehobelte genommen, das brennt besser....
Danke für den Tipp.
Es sind normale,kleine Holzstücke für einen Schwedenofen,mit Kartons gemeinsam braucht man ned viel davon (eine Handvoll reicht meist) zum Anheizen.Und dann kommt sowieso die "gute Ware" drauf.
-
Man bist Du Doof. Deine Frau soll Holz vor der Hütten haben. Nicht Du.
-
Man bist Du Doof. Deine Frau soll Holz vor der Hütten haben. Nicht Du.
Du host dein Kopf a nua auf,damit´s da ned aundauernd obn einiregnet,gell ?
-
Das neue Humble Choice vom November 2024.
Davor bereits auf der Wunschliste:
- https://store.steampowered.com/app/1361210/Wa…40000_Darktide/
- https://store.steampowered.com/app/1321440/Cassette_Beasts/
Hatte ich schon (wird gleich verschenkt):
-
neue Zähne, werden morgen installiert
-
neue Zähne, werden morgen installiert
Hoffentlich nicht verbuggt....
-
Was den Kauf des größeren 5 Zoll Systemdisplays anbetrifft:
BeitragRE: Simply "Limited Edition" - Mein Traum-PC
Update - 5 Zoll statt 3,5 Zoll System-Display
Nun die größere Version des SmartCool LCD Systemdisplays für AIDA64!!!
compiware-forum.de/attachment/98525/
Schon ein großer Unterschied im wahrste Sinne des Wortes... oben das 3,5 Zoll Display und darunter das 5 Zoll Display!!!
compiware-forum.de/attachment/98526/
Das Theme ist und bleibt das Tachometer/Manometer-Theme!!!
compiware-forum.de/attachment/98527/
Posititioniert wurde das Dispaly mittels beiligendem Halter aus Metall... diesen konnte ich…r-o-t-z-i13. November 2024 um 19:05 -
https://www.amazon.de/dp/B0BNYSVV3J?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Innerhalb eines Jahres sind 2 Govee Geräte nach Hause gegangen.
Jetzt hab ich mir ein Hygrometer von TP-Link / Tapo bestellt und bin gespannt wie lange das hält. Haptisch nehmen sie sich nichts und auch die Govee waren gut verarbeitet. Wobei ich mit Govee auch vorher schon kein Glück hatte. Da hatte ich einen LED Stripe, der ist nach 2 Wochen zur hälfte ausgefallen.https://www.amazon.de/dp/B0CQLNSGH4?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Den Manba Controller
Spoiler anzeigen
hatte ich zurückgeschickt und mit diesen hier bestellt. Bisher super! Wobei mir am Manba die Schalter Facebuttons besser gefallen hatten. Die hatten sich angefühlt wie Maustaster. Dadurch war schnelles, wiederholtes Knopfdrücken leichter. Aber ich denke ich werde nun beim GuliKit bleiben.
Funktioniert auch tadellos mit meinem Analogue Pocket Dock. -
Farming Simulator 25 bei SteamLandwirtschafts-Simulator 25 lädt dich auf’s Land ein. Baue dein Agrarimperium im Alleingang oder im Multiplayer. Diese Farm ist deine Farm!store.steampowered.com