Damit wird's jetzt rund.
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Genau. Jetzt fehlen nur noch ein paar Stargates für den Ort-zu-Ort-Transport (hat ja Bluebrixx selbst scherzhaft in einem der letzten Videos zu den ganzen Inseln vorgeschlagen). Sagt ja schließlich keiner, dass sich die Inseln auf demselben Planeten befinden müssen! (Wobei: Ein Ringtransporter ginge natürlich auch!)
-
-
Kleines Update, es ist nun doch die AVM FRITZ!Box 6690 Cable geworden!
FRITZ!Box 6690 Cable | AVM Deutschland -
Ich hoffe du hast das gehobelte genommen, das brennt besser....
Danke für den Tipp.
Es sind normale,kleine Holzstücke für einen Schwedenofen,mit Kartons gemeinsam braucht man ned viel davon (eine Handvoll reicht meist) zum Anheizen.Und dann kommt sowieso die "gute Ware" drauf.
-
Man bist Du Doof. Deine Frau soll Holz vor der Hütten haben. Nicht Du.
-
Man bist Du Doof. Deine Frau soll Holz vor der Hütten haben. Nicht Du.
Du host dein Kopf a nua auf,damit´s da ned aundauernd obn einiregnet,gell ?
-
Das neue Humble Choice vom November 2024.
Davor bereits auf der Wunschliste:
- https://store.steampowered.com/app/1361210/Wa…40000_Darktide/
- https://store.steampowered.com/app/1321440/Cassette_Beasts/
Hatte ich schon (wird gleich verschenkt):
-
neue Zähne, werden morgen installiert
-
neue Zähne, werden morgen installiert
Hoffentlich nicht verbuggt....
-
Was den Kauf des größeren 5 Zoll Systemdisplays anbetrifft:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
https://www.amazon.de/dp/B0BNYSVV3J?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Innerhalb eines Jahres sind 2 Govee Geräte nach Hause gegangen.
Jetzt hab ich mir ein Hygrometer von TP-Link / Tapo bestellt und bin gespannt wie lange das hält. Haptisch nehmen sie sich nichts und auch die Govee waren gut verarbeitet. Wobei ich mit Govee auch vorher schon kein Glück hatte. Da hatte ich einen LED Stripe, der ist nach 2 Wochen zur hälfte ausgefallen.https://www.amazon.de/dp/B0CQLNSGH4?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Den Manba Controller
Spoiler anzeigen
hatte ich zurückgeschickt und mit diesen hier bestellt. Bisher super! Wobei mir am Manba die Schalter Facebuttons besser gefallen hatten. Die hatten sich angefühlt wie Maustaster. Dadurch war schnelles, wiederholtes Knopfdrücken leichter. Aber ich denke ich werde nun beim GuliKit bleiben.
Funktioniert auch tadellos mit meinem Analogue Pocket Dock. -
Farming Simulator 25 bei SteamLandwirtschafts-Simulator 25 lädt dich auf’s Land ein. Baue dein Agrarimperium im Alleingang oder im Multiplayer. Diese Farm ist deine Farm!store.steampowered.com
-
Gerade bei Humble folgendes Bundle für 20 EUR gekauft.
Let's Get Tactical with Kalypso
Die Spiele, die ich davon schon habe, wandern in den Adventskalender.
-
Einen neuen CO-Melder - der alte hatte die Lebenszeit hinter sich - 7 Jahre gehen so schnell vorbei... Naja - der neue hat 10 Jahre Lebensdauer.
-
Einen neuen CO-Melder - der alte hatte die Lebenszeit hinter sich - 7 Jahre gehen so schnell vorbei... Naja - der neue hat 10 Jahre Lebensdauer.
Danke für´s Erinnern - Wir sollten den Kanarienvogel auch nun nach 7 Jahren austauschen...
-------------------------------------------------------------------
BeitragRE: Was hast du dir aktuell gekauft?
30kg Anzündholz von Amazon...Der Kilopreis ist in Relation zu unseren Baumarktpreisen billiger.Alexander197012. November 2024 um 01:47 Das Anzündholz ist gekommen und ich war echt überrascht über die Qualität.
-
Hab sowas noch nie gehabt.
-
Laut Wiki liegt die Lebenserwartung eines Kanarienvogels im Schnitt tatsächlich bei 6 bis 10 Jahren!
Hab sowas noch nie gehabt.
Einen Kanarienvogel?
Spaß beiseite: Wenn Du keinen Kaminofen hast, brauchst Du den nicht. Wenn doch, dann brauchst Du ihn natürlich auch nicht zwingend (es gibt keine Pflicht), aber ein CO-Melder ist schon hilfreich, Kohlenmonoxid ist leider sehr tückisch.
-
Laut Wiki liegt die Lebenserwartung eines Kanarienvogels im Schnitt tatsächlich bei 6 bis 10 Jahren!
Tja,wir haben halt einen nachhaltig biologisch abbaubaren (die Katze wird sich drum kümmern..) Rauchmelder.
-
Noch ca. zwei Jahre bei uns, dann dürften die hier auch Alarm schlagen #No Power !!!
-